Divisional Round 2021

Max Power

Administrator
Teammitglied
habs schon mal geschrieben, ich mochte die Bucs bis zur letzten Offseason sehr. Bruce Arians sowieso, aber auch vom Roster her. Aber die Neuzugänge haben schon gereicht, dass ich denen jede Niederlage gönne ;) das hat auch nichts mit Scheinheiligkeit oder so zu tun, wie du gestern hier allen an den Kopf geworfen hast. Man muss Typen wie Brady oder Antonio fucking Brown nicht sympathisch finden, das kann jeder für sich selbst entscheiden.

F

Falcon

Guest
Ehrlich gesagt waren mir die Bucs vor dieser Saison egal. Ich mochte Brady nie, weil er im falschen Verein war und den falschen Trainer hatte und dann auch noch Trumps Buddy ist. Wäre er für jede andere Mannschaft außer den Cowboys und den Texans so erfolgreich gewesen, hätte ich nicht mal so viel gegen ihn.

Murphy

Bankspieler
habs schon mal geschrieben, ich mochte die Bucs bis zur letzten Offseason sehr. Bruce Arians sowieso, aber auch vom Roster her. Aber die Neuzugänge haben schon gereicht, dass ich denen jede Niederlage gönne ;) das hat auch nichts mit Scheinheiligkeit oder so zu tun, wie du gestern hier allen an den Kopf geworfen hast. Man muss Typen wie Brady oder Antonio fucking Brown nicht sympathisch finden, das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ohne diese Brady-Story samt seinem Bandwaggon aus Gronkowski und Co waren die Bucs ein sympathisches Underdog-Team, was aus sich selbst heraus wachsen wollte und dabei öfter mal im Weg stand. Ungeachtet dessen haben sie im "Piraten"-Super Bowl XXXVII 2002 die Raiders geschlagen. Ich finde ein Brady passt null zur Ursprungs-Identität dieses Teams, so dass für mich alles nur aufgesetzt wirkt, getreu dem Motto, holt Brady jetzt auch noch seinen 7. Ring.

adrian

Bankspieler
Ja AB ist schon ein Idiot,das wissen wir alle.
Aber das er die Füße nun still hält und auch liefert,kann man ihn und erst Recht Brady zu gute halten (er hat AB doch bei sich aufgenommen)

Brady mag ich auch nicht sonderlich aber eine Trump Story da als Argument zu bringen und dann für die Saints zu sein,ist für mich lächerlich. Das nimmt sich nichts..;) zumal das pro Trump seitens Brady hier auch erwähnt wurde.

Naja ich freue mich für die Franchise etc,da ich mit Tampa auch verbunden bin. Und für Arians,den ich seitdem er bei den Cardinals war, verfolge

Goal04

Bankspieler
So lächerlich. Brees schmeißt hier die Saison weg.

Jepp. Es ändert sich eben doch nichts die letzten Jahre: Die Saints spielen eine starke Regular Season, haben einen wirklich guten Kader mit Top-Spielern.... aber in den Play-Offs verkacken sie es dann doch.

Buccs vs. Packers ist ja mal mega-interessant jetzt. Die Buccs haben die Packers in der Regular Season richtig derbe weggehauen. Vorallem die Offensive der Packers war ab der zweiten Halbzeit nur noch komplett frustriert weil einfach gar nix mehr funktioniert hat. Bin gespannt auf die Anpassungen. Und diesmal haben die Packers natürlich auch den Heimvorteil. Das wird ein Match :popcorn1:

xrayx

Nachwuchsspieler
Brees hat doch als Persönlichkeit viel mehr erreicht als Brady, um nun "nur" ein Ring oder zwei. Er ist Teil der Community in New Orleans und das nicht als Football-Spieler, sondern als bodenständiger Typ.
Also bitte, was ist das für ein Argument. Man kennt es ja, die Brady and Patriots Hasser. Logisch dass die nun wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Was Brady mit 43 noch anstellt ist aller Ehren Wert. Selbst mit dieser All-Star Truppe. Done sieht anders aus.

Murphy

Bankspieler
Also bitte, was ist das für ein Argument. Man kennt es ja, die Brady and Patriots Hasser. Logisch dass die nun wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Was Brady mit 43 noch anstellt ist aller Ehren Wert. Selbst mit dieser All-Star Truppe. Done sieht anders aus.

Und wo ist jetzt dein Bezug zu meinem Zitat? :confuse:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Auch ich tue mich schwer mit den Bucs. Das hängt mit ihrer Geschichte zusammen.

Als die Familie Glazer irgendwann in den 90`ern die Bucs übernommen haben, wurden sowohl die Teamfarben wie auch das Logo geändert.
Wenn nicht aus der Notwendigkeit heraus etwas geändert werden muss (z.B. ein anderer Name wegen Umzug der Franchise oder Rassismus ) halte ich das für pure Fanabzocke.

Giko

ELIL
Damit hat TB12 jetzt gleich viele Playoffsiege gegen NFC Teams wie Drew Brees. o_O

€: Noch paar bei reddit geklaute Brady Fun Facts.

Tom Brady hat jetzt quasi eine komplette Saison nur mit Divisional Round Spielen gespielt. Stats dabei: 4579 Yards, 32 TDs, 11 Ints, 14-2 Record.

Goat doing Goat things

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Man kennt es ja, die Erfolgsfans. Dann auch noch Fan von Bayern, Real bzw. Barca oder am besten beide und den Yankees.

Was hast du denn für ein Problem? Warum kackst du denn hier die Leute ständig an, nur weil sie den Pats, Bucs oder Saints die Daumen halten. Ich finde diese Teams auch nicht besonders dolle, aber deswegen muss man doch hier nicht so sinnlos rum stänkern.

F

Falcon

Guest
Im Augenblick kackst du hier Leute an, Freundchen. So ein bisschen Diss gehört dazu, @xrayx ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und der wird eine Retourkutsche schon vertragen.

sonic00

Doppel Nullagent
Im Augenblick kackst du hier Leute an, Freundchen. So ein bisschen Diss gehört dazu, @xrayx ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und der wird eine Retourkutsche schon vertragen.

Zügel dich mal ein bisschen. Diesen Erfolgsfan-Unfug kannst du auch gern für dich behalten. Da bedienst du einfach nur Plattidüden.
Wegen mir kannst du machen was du willst, aber wenn du dich weiter so im "Pöbelmodus" bewegst, wirst du schon sehen wohin das führt.

adrian

Bankspieler
Auch ich tue mich schwer mit den Bucs. Das hängt mit ihrer Geschichte zusammen.

Als die Familie Glazer irgendwann in den 90`ern die Bucs übernommen haben, wurden sowohl die Teamfarben wie auch das Logo geändert.
Wenn nicht aus der Notwendigkeit heraus etwas geändert werden muss (z.B. ein anderer Name wegen Umzug der Franchise oder Rassismus ) halte ich das für pure Fanabzocke.
Naja von fanliebe und so braucht man bei der NFL nicht reden..das sind alles Franchises,reine Geldmaschinen, Money und sonst nichts. Alles andere wäre blauäugig.
Die echte Liebe findest du vielleicht aufm College oder in der Kreisklasse beim Fussi in Deutschland.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich kann die Sichtweise von @Falcon schon nachvollziehen und sehe das nicht schwarz oder weiß wie @xrayx

Überall wo es Erfolg gibt, gibt es natürlich auch Erfolgsfans bzw Mitläufer und meistens haben die gehypten Teams am meisten solcher Leute.

Sowohl bei den Bucs aber auch eben bei den Patriots die letzten 20 Jahre gab es einen riesengroßen Bandwagon an "neuen" Fans. Vor 3-4 Jahren hat kein Hahn nach Kansas City gekräht, seit Mahomes sind sie plötzlich der heiße Shit.

Social Media tut sein übriges dazu. Ich bin auch kein Fan von so kurzen und übermäßigen Hypewellen, aber was will man dagegen tun? Aufregen hilft nix.

Einem Team möglichst wenig Erfolg zu wünschen wird da eines der wenigen Mittel sein, obwohl man damit sowieso nichts ändert. Ich wünsche Brady auch jedes Spiel 10 Interceptions. :D

Finde es eher lustig, dass sich Leute darüber aufregen, dass man von jemandem absolut KEIN Fan ist.

Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Warum sind die Buccaneers so unbeliebt? Nur wegen Brady?
Dafür kann die Franchise und deren Fans ja nichts..
Gronk und Arians sind doch ganz süße Menschen:smoke:

Die Buccs fand ich lange Zeit völlig irrelevant. Der VFL Wolfsburg der NFL. Das einzige Problem, das ich mit denen hatte, war, dass sie über viele Jahre die mit Abstand hässlichsten Trikots in der NFL hatten. Die waren so hässlich, da konnten die Spieler ja nur demoralisiert sein. Aber mit Bradys Ankunft hat man auch anständige Trikots eingeführt.

Oben