Divisional Round 2021

F

Falcon

Guest
Die Stadt Tampa ist sowieso gerade im Aufwind. Stanley-Cup-Sieger, World-Series-Zweiter und jetzt möglicherweise noch einen Superbowl-Teilnehmer

Harald2509

Nachwuchsspieler
Naja von fanliebe und so braucht man bei der NFL nicht reden..das sind alles Franchises,reine Geldmaschinen, Money und sonst nichts. Alles andere wäre blauäugig.
Die echte Liebe findest du vielleicht aufm College oder in der Kreisklasse beim Fussi in Deutschland.
Scheint so. Ich (geb. 1962) tue mich damit schwer. Wenn ich Fan einer Mannschaft bin, bin ich dies für immer.

Wie sich ein Fan der in einer NFL Stadt lebt fühlt, wenn das lokale Team wegzieht, ggf. einen anderen Namen annimmt und mit erleben muss, dass ein ein anderes Team in die eigene Stadt zieht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

sonic00

Doppel Nullagent
Der ist auch Fan von einem ******team, daher die Verwechslung. :weghier:

Wie süß....ich empfinde deinen Neid als Anerkennung. Das muss man sich auch hart erarbeiten. in 10 Jahren 9 mal die Postseason gemacht und immer einen Winning Record. Schon klar, dass man da neidisch in den Nordwesten schaut. :D
Dafür bekommen die Colts von mir den Award, für die mit großen Abstand, hässlichsten Jerseys der NFL. :p

L-james

Allrounder
Neben den bekannten Verdächtigen ist auch Mike Evans ein richtiger Kotzbrocken. Da sammeln sich schon einige zusammen in Tampa Bay. Das ist nicht nur eine unnatürlich zusammengestellte All Star Truppe, sie sind auch unsympathisch und diese Kombo macht sie einfach unausstehlich.
Hoffentlich schickt Rodgers sie in die Offseason.

sonic00

Doppel Nullagent
Neben den bekannten Verdächtigen ist auch Mike Evans ein richtiger Kotzbrocken. Da sammeln sich schon einige zusammen in Tampa Bay. Das ist nicht nur eine unnatürlich zusammengestellte All Star Truppe, sie sind auch unsympathisch und diese Kombo macht sie einfach unausstehlich.
Hoffentlich schickt Rodgers sie in die Offseason.
Ich finde Evans sehr sympathisch. Schau dir mal seine Aktivitäten abseits des Courts für seine Community an. Ich finde es sehr schwer einen Spieler über den TV Auftreten zu bewerten.
Menschlich scheint er sehr integer zu sein.

Giko

ELIL
Inwiefern ist Mike Evans ein Kotzbrocken? Auf dem Feld, oder im privaten?

L-james

Allrounder
Ich finde Evans sehr sympathisch. Schau dir mal seine Aktivitäten abseits des Courts für seine Community an. Ich finde es sehr schwer einen Spieler über den TV Auftreten zu bewerten.
Menschlich scheint er sehr integer zu sein.

Ich beurteile sein Auftreten auf dem Feld und da ist er unsausstehlich. Für mich bildet er die Spitze des Rumgeflenne und penetrante Beeinflussung bei den Refs.
Neben dem Platz kann ich nicht beurteilen.

F

Falcon

Guest
Er ist nominiert für den Walter-Payton-Award. Seine persönliche Geschichte (Mutter war bei Geburt 14, Vater mit 9 ermordet, als Kind geschlagen) ist schon ziemlich ******e. Von daher würde ich ihn nicht beurteilen wollen.

aBro

Quarterback
Im Augenblick kackst du hier Leute an, Freundchen. So ein bisschen Diss gehört dazu, @xrayx ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und der wird eine Retourkutsche schon vertragen.
Sorry, aber dann hast du absolut nichts verstanden! Football is Family, Diss gehört hier nicht hin!!!

701

Nachwuchsspieler
Jepp. Es ändert sich eben doch nichts die letzten Jahre: Die Saints spielen eine starke Regular Season, haben einen wirklich guten Kader mit Top-Spielern.... aber in den Play-Offs verkacken sie es dann doch.

Buccs vs. Packers ist ja mal mega-interessant jetzt. Die Buccs haben die Packers in der Regular Season richtig derbe weggehauen. Vorallem die Offensive der Packers war ab der zweiten Halbzeit nur noch komplett frustriert weil einfach gar nix mehr funktioniert hat. Bin gespannt auf die Anpassungen. Und diesmal haben die Packers natürlich auch den Heimvorteil. Das wird ein Match :popcorn1:
Das lief in etwa so wie das Spiel Sonntag gegen die Saints. Es gab in dem Spiel einen Knacks. Arod hat einen recht guten Pass nach Außen geworfen der auch auf die Rückseite ging aber trotzdem Abgefangen wurde. Es war bis dato glaub seine 2 INT in der RS. Danach wollte er Vertrauen finden und warf einen weiteren langen Pass der auch ankam aber leider nicht ganz Inbound gefangen war. Also das Play damit verloren. Dann ließ auch noch Adams einen ganz einfach perfekten Ball droppen was zur zweiten INT in dem Spiel führte. Danach waren die Packers komplett down. So ähnlich wie der nicht funktionierende Return TD der Saints wegen dem blöden Holding oder schlicht dem Drop von Cook. Wäre das nicht passiert hätten die Saints das Ding gewinnen können bzw. nicht entmutigt worden.

Die Packers sind enorm stark diese Saison. All das was in Saison 1 von MF als Coach noch nicht passte passt jetzt deutlich besser. Letzte RS gab es Teams die lagen den Packers gar nicht. Diese RS waren die Packers nicht wirklich einem Team unterlegen. Arod hat 5 INT bei 48 TDs. Das erste PO Spiel haben sie ganz einfach mit dem Lauf gewonnen. Völlig untypisch.

Wenn Brady nicht in den Kopf von Arod kommt und der diesmal nicht in so Big Play Mentalitäten zurück fällt oder es sonst was an schlechten Calls gibt usw. sollten die Packers mit den Bucs Schlitten fahren. Aber ich befürchte mal wieder, Brady ist in den POs dann weder besser noch sonst was aber er wird wieder welches Glück auch immer herbei hexen. Sollte Arod aber das zeigen was einen wirklichen Goat ausmacht so hoffe ich auf einen Win und den Ring.

skyw@lker

Bankspieler
Ich finde die Diskussion wen man zu mögen hat oder nicht müßig. Selbst wenn Brady in den letzten Jahren 20 Marcus Rashford Aktionen aus dem Boden gestampft hätte: Wenn man ihn trotzdem unsympathisch findet, dann ist das eben so. Dealer's choice.

Auf der anderen Seite kann ich das "Erfolgsfan" Geschreibsel nicht ernst nehmen, wenn es von Fans kommt, die ganz klar durch einen aktuellen oder ehemaligen Franchise QB sozialisiert wurden und deren Lieblingsteams ebenfalls über Jahre Contender waren oder wieder sind. Gerade im US-Sport wo der Faktor Geldvorteil auf dem Papier nicht existiert. Und im Football ist es dann ggü Basketball nochmal charmanter, dass auch kleine Märkte (Green Bay) zu den profiliertesten Adressen gehören können u sich nicht alle fünf Jahre Superteams in Los Angeles oder New York bilden.

F

Falcon

Guest
Der Unterschied zwischen einem Erfolgsfan und dem Fan einer erfolgreichen Mannschaft ist, dass letzterer nicht wegen des Erfolgs Fan geworden ist, sondern wegen der Spielweise, einem sympathischen Team oder der Stadt und den Erfolg gern mitnimmt sowie durch längere Misserfolgsphasen durchgeht. Die Patriots- und Bucs-Fans, die es vor Brady gewesen sind, respektiere ich (na gut, die Patriots-Fans nicht :D ).

sonic00

Doppel Nullagent
Der Unterschied zwischen einem Erfolgsfan und dem Fan einer erfolgreichen Mannschaft ist, dass letzterer nicht wegen des Erfolgs Fan geworden ist, sondern wegen der Spielweise, einem sympathischen Team oder der Stadt und den Erfolg gern mitnimmt sowie durch längere Misserfolgsphasen durchgeht. Die Patriots- und Bucs-Fans, die es vor Brady gewesen sind, respektiere ich (na gut, die Patriots-Fans nicht :D ).
Totaler Kindergarten. Du bist Erfolgsfan, weil du ja zum Football gekommen bist wegen Mahomes Und Aaron Rodgers....bla. Ja sorry die andere coole Franchise wo mir Stadt gefiel und das Team, hatte gerade Mitch Trubisky......Trotzdem fand ich deshalb gerade die Bears cool? Tssssss....

Ausser @Obmann ist doch wohl jeder zu seinem Sport gekommen als die Franchise gut war Und kein Underdog. 🤪Ich zu den sonics als Payton, Kemp und Detlef ihre Prime hatten oder zu den Seahawks aufgrund der Defense und dem kleinen Magier.
und so wird es anderen auch gehen. In den meisten Fällen gibt es eben keine besondere Story behind the curtain, sondern einfach ein erfolgreiches Team oder gute Spieler.
Und das sollte man auch nicht verurteilen oder in Frage stellen. Lieber ein Chiefs Fan mehr, wegen Mahomes, denn am Ende wird es auch ein NFL Fan mehr sein. Und das ist gut So.

F

Falcon

Guest
Genauso wenig ist es aber Neid, wenn ich Brady nicht ausstehen kann. Das sollte man akzeptieren. Die Patriots konnte ich schon allein wegen des Namens nie ausstehen (wie wär's mit New England Football Team :D ), das datiert vor Brady. Er hat daran aber nichts geändert.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin gegen Machtkonzentration im Sport. Wenn die Packers oder sogar die Falcons 10x in Folge den Super Bowl gewinnen würden, würden sie mir zum Halse raushängen. Aber das wird so schnell nicht der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucatoni14

Bankspieler
Jedes Spiel ist natürlich anders, aber Sonntag hat mir absolut keine Angst davor gemacht das Brady in den Superbowl kommt.

Brees konnte die Secondary der Bucs überhaupt nicht angreifen, das wird Rodgers anders machen. Brady hat ja nicht gut gespielt, 2 mal Glück gehabt bei Picks und beste Feldpositionen von der Defense bekommen. Ich glaube die Packers machen das, ich werde das mal aufs Packers Over gehen.

aBro

Quarterback
Ich denke auch, dass die Packers leicht im Vorteil sein werden. Rodgers ist einfach unglaublich gut drauf!

Lipfit2000

Bankspieler
Erfolgsfans? Da denke ich zuerst an die Rasenballsport München Fans hier in der Umgebung. :LOL:
Bayernfan, weil Bayern seit Jahrzehnten erfolgreich ist, und Leipzigfan, weil München mit mehreren hundert Kilometer zu weit weg ist für regelmäßige Stadionbesuche und Leipzig ebenfalls erfolgreich ist.

Jedes Spiel ist natürlich anders, aber Sonntag hat mir absolut keine Angst davor gemacht das Brady in den Superbowl kommt.

Brees konnte die Secondary der Bucs überhaupt nicht angreifen, das wird Rodgers anders machen. Brady hat ja nicht gut gespielt, 2 mal Glück gehabt bei Picks und beste Feldpositionen von der Defense bekommen. Ich glaube die Packers machen das, ich werde das mal aufs Packers Over gehen.
Ich hoffe nur, es wird kein 49ers 2.0, wobei Green Bay letztes Jahr zweimal komplett chancenlos war gegen SF. Die Buccs hatte man ja im 1. Viertel im Griff gehabt, erst mit dem Pick 6 fing der Mist an. Das waren die schlechtesten 45 Minuten der Packers seit... keine Ahnung.

Oben