Scheint so. Ich (geb. 1962) tue mich damit schwer. Wenn ich Fan einer Mannschaft bin, bin ich dies für immer.Naja von fanliebe und so braucht man bei der NFL nicht reden..das sind alles Franchises,reine Geldmaschinen, Money und sonst nichts. Alles andere wäre blauäugig.
Die echte Liebe findest du vielleicht aufm College oder in der Kreisklasse beim Fussi in Deutschland.
Der ist auch Fan von einem ******team, daher die Verwechslung.
Ich finde Evans sehr sympathisch. Schau dir mal seine Aktivitäten abseits des Courts für seine Community an. Ich finde es sehr schwer einen Spieler über den TV Auftreten zu bewerten.Neben den bekannten Verdächtigen ist auch Mike Evans ein richtiger Kotzbrocken. Da sammeln sich schon einige zusammen in Tampa Bay. Das ist nicht nur eine unnatürlich zusammengestellte All Star Truppe, sie sind auch unsympathisch und diese Kombo macht sie einfach unausstehlich.
Hoffentlich schickt Rodgers sie in die Offseason.
Ich finde Evans sehr sympathisch. Schau dir mal seine Aktivitäten abseits des Courts für seine Community an. Ich finde es sehr schwer einen Spieler über den TV Auftreten zu bewerten.
Menschlich scheint er sehr integer zu sein.
in 10 Jahren 9 mal die Postseason gemacht und immer einen Winning Record.
Sorry, aber dann hast du absolut nichts verstanden! Football is Family, Diss gehört hier nicht hin!!!Im Augenblick kackst du hier Leute an, Freundchen. So ein bisschen Diss gehört dazu, @xrayx ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und der wird eine Retourkutsche schon vertragen.
Das lief in etwa so wie das Spiel Sonntag gegen die Saints. Es gab in dem Spiel einen Knacks. Arod hat einen recht guten Pass nach Außen geworfen der auch auf die Rückseite ging aber trotzdem Abgefangen wurde. Es war bis dato glaub seine 2 INT in der RS. Danach wollte er Vertrauen finden und warf einen weiteren langen Pass der auch ankam aber leider nicht ganz Inbound gefangen war. Also das Play damit verloren. Dann ließ auch noch Adams einen ganz einfach perfekten Ball droppen was zur zweiten INT in dem Spiel führte. Danach waren die Packers komplett down. So ähnlich wie der nicht funktionierende Return TD der Saints wegen dem blöden Holding oder schlicht dem Drop von Cook. Wäre das nicht passiert hätten die Saints das Ding gewinnen können bzw. nicht entmutigt worden.Jepp. Es ändert sich eben doch nichts die letzten Jahre: Die Saints spielen eine starke Regular Season, haben einen wirklich guten Kader mit Top-Spielern.... aber in den Play-Offs verkacken sie es dann doch.
Buccs vs. Packers ist ja mal mega-interessant jetzt. Die Buccs haben die Packers in der Regular Season richtig derbe weggehauen. Vorallem die Offensive der Packers war ab der zweiten Halbzeit nur noch komplett frustriert weil einfach gar nix mehr funktioniert hat. Bin gespannt auf die Anpassungen. Und diesmal haben die Packers natürlich auch den Heimvorteil. Das wird ein Match
Totaler Kindergarten. Du bist Erfolgsfan, weil du ja zum Football gekommen bist wegen Mahomes Und Aaron Rodgers....bla. Ja sorry die andere coole Franchise wo mir Stadt gefiel und das Team, hatte gerade Mitch Trubisky......Trotzdem fand ich deshalb gerade die Bears cool? Tssssss....Der Unterschied zwischen einem Erfolgsfan und dem Fan einer erfolgreichen Mannschaft ist, dass letzterer nicht wegen des Erfolgs Fan geworden ist, sondern wegen der Spielweise, einem sympathischen Team oder der Stadt und den Erfolg gern mitnimmt sowie durch längere Misserfolgsphasen durchgeht. Die Patriots- und Bucs-Fans, die es vor Brady gewesen sind, respektiere ich (na gut, die Patriots-Fans nicht ).
Ich hoffe nur, es wird kein 49ers 2.0, wobei Green Bay letztes Jahr zweimal komplett chancenlos war gegen SF. Die Buccs hatte man ja im 1. Viertel im Griff gehabt, erst mit dem Pick 6 fing der Mist an. Das waren die schlechtesten 45 Minuten der Packers seit... keine Ahnung.Jedes Spiel ist natürlich anders, aber Sonntag hat mir absolut keine Angst davor gemacht das Brady in den Superbowl kommt.
Brees konnte die Secondary der Bucs überhaupt nicht angreifen, das wird Rodgers anders machen. Brady hat ja nicht gut gespielt, 2 mal Glück gehabt bei Picks und beste Feldpositionen von der Defense bekommen. Ich glaube die Packers machen das, ich werde das mal aufs Packers Over gehen.