Divisional Round - will there be any upsets?


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was war denn heute bitte mit den Broncos los? So schlecht habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich erinnere mich noch mit Freudentränen an den Super Bowl von vor 3 Jahren zwischen den Patriots und Giants als Buschi beim allerersten Drive des Spiels einen kurzen Standard-Pass von Manning über 5 yards emotional so bedeutend abgefeiert hatte als wäre es eine erfolgreiche hail mary in letzter Sekunde der overtime gewesen. :laugh2:

Buschi hat wahrscheinlich die Mannings verwechselt und für Peyton ist eine 5 yard completion im SuperBowl schon eine Besonderheit. Oh snap. :D:D

Cam Newton in Seattle 17 points.
Peyton Manning at Home 13 points.

Und in fünf Monaten werden die Deppen wieder erzählen Manning der beste QB aller Zeiten. Er ist nicht mal Top 5 seiner Generation. 11-13 in den Play-offs. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Deshalb auch Gamepass, Sat1 beim Football ist einfach unerträglich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Bin schon sehr stolz! War eine überragende Teamleistung. O-Line absolut stark (hätte ich so nie erwartet), Luck natürlich auch sehr stark (2 Picks nehme ich ihm nicht so übel waren beide long throws bei 3rd Down, ein Punt wäre da auch nicht soviel besser gewesen). Running Game auch überraschend stark, die Front 7 gut gegen den Run gearbeitet. Pass Rush zwar wenig vorhanden, aber das sollte mittlerweile bekannt sein. In der Defense möchte ich noch Vontae Davis hervor heben, einfach ein klasse CB, hat glaube ich einen Catch zugelassen, schade das er seine Leistung nicht mit dem Pick gekrönt hat, ist auch keiner der nicht tackeln kann, einfach ein klasse Mann.

Zu Aussagen wie "Luck = Choker" (im Übrigen der erste QB der in seinen ersten 6 Postseason Games mindestens 250 Passing Yards erzielt hat), oder "nur Nulpen auf dem Feld, da missed tackles" (klar schwaches Play kommt vor, im Übrigen hat sich Werner da auch richtig schön vernaschen lassen, möchte nicht wissen was auf Sat1 passiert wäre wenn er den 4th Down stop gemacht hätte) erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar.

Was den Fumble betrifft, sehe es egtl. auch so das Cribbs da klar down by contact war, im Übrigen sollte er bei sowas schon nen Fair Catch anzeigen. Warum Peyton beim 3rd & 5 nicht läuft obwohl geschätzte 25 Meter Grünfläche vor ihm liegen weiß auch nur er. Das hätte jeder noch so unsportliche Mensch geschafft die 5 yds zu erlaufen. Sagt auch einiges über seinen mentalen Zustand aus finde ich, gesehen hat er das definitiv.

So nun geht es also nach Boston. Schlüssel wird sein endlich mal den Run zu stoppen, was in den letzten beiden Spielen gegen die Pats überhaupt nicht funktioniert hat. Sollte das einigermaßen klappen hast du mit Andrew egtl. überall ne Chance.

Was die Karriere von Peyton betrifft. Wenn er vernünftig ist hört er nun wirklich auch, jedes Jahr diese Playoff schlappen aufs Neue das muss doch irgendwann einfach auf die Psyche gehen. Im Übrigen kann man auch nicht mehr behaupten das er wirklich healthy ist, die Arm Strength ist egtl. auch nicht mehr NFL würdig. Leistungen im Dezember und jetzt in diesem Playoffspiel eine absolute Katastrophe. Wenn er weitermacht kann es egtl. nur um die Kohle gehen und davon sollte er doch wirklich genug haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, mit einer viel schlechteren Leistung als heute wird er auch nicht abtreten können. Finde die Kritik sehr harsch. Man sieht doch deutlich, dass er einfach nicht mehr den Zug im Arm hat. Zudem ist er wohl auch am Bein verletzt, ansonsten wäre er da auch reingerannt.
Ich bin kein großer Kenner, aber war die Leistung von Luck wirklich so gut, wie sie auf Sat1 gemacht wurde?? Ich empfand das heutige Spiel vom Niveau als das Schlechteste in dieser Woche, oder liege ich damit so falsch?
Seattle ist für mich haushocher Favorit.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Naja, mit einer viel schlechteren Leistung als heute wird er auch nicht abtreten können. Finde die Kritik sehr harsch. Man sieht doch deutlich, dass er einfach nicht mehr den Zug im Arm hat. Zudem ist er wohl auch am Bein verletzt, ansonsten wäre er da auch reingerannt.
Ich bin kein großer Kenner, aber war die Leistung von Luck wirklich so gut, wie sie auf Sat1 gemacht wurde?? Ich empfand das heutige Spiel vom Niveau als das Schlechteste in dieser Woche, oder liege ich damit so falsch?
Seattle ist für mich haushocher Favorit.

Wurde denn so übertrieben bei der Bewertung von Lucks Leistung? Es wurde doch hauptsächlich der Vergleich mit Manning gezogen. Und im Vergleich der Leistungen beider QB kann doch niemand bezweifeln, dass dies heute der Ausschlaggebende Faktor war.
War doch im großen und ganzen ein fehlerfreies Spiel von Luck. Auch einige schöne Pässe dabei und er hat sich gut bewegt und so unnötige Sacs vermieden.
Perfektionisten mögen die 2 Interceptions beklagen.
Waren allerdings alle 3rd und lang. Wenn er da keine wirklich überzeugende Option findet, ists doch kaum zu kritisieren, wenn er den Ball weit weg ins Gemenge wirft?
Im Chat wurde schon diskutiert, dass Luck nicht nur ein guter QB sondern auch ein guter Punter wäre.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Also heute hab ich gelernt, dass eine Interception ja nicht schlimm ist, wenn sie bei 3rd & 12 passiert. :laugh2:
Man kann ja echt alles gut reden Leute, aber was :gitche: Schon mal drüber nachgedacht, dass der Defender den Ball auch zurück tragen kann? Auch mehrere yards, da es ja downfield ist? Gegen fette O-Liner und seinen Jungs vor sich, die den weg frei räumen?

:thumb:
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Also heute hab ich gelernt, dass eine Interception ja nicht schlimm ist, wenn sie bei 3rd & 12 passiert. :laugh2:
Man kann ja echt alles gut reden Leute, aber was :gitche: Schon mal drüber nachgedacht, dass der Defender den Ball auch zurück tragen kann? Auch mehrere yards, da es ja downfield ist? Gegen fette O-Liner und seinen Jungs vor sich, die den weg frei räumen?

:thumb:
Bei der 2. Interception war es zugegeben wirklich eng.
Ich gucke wie Du vielleicht an meiner Regelfrage erkennen konntest nicht alzu oft NFL.
Ich bin davon ausgegangen, dass es abgesprochen war, dass man in diesen Situationen das Risiko eingeht.
Das son Ball dann mal daneben geht, kann natürlich passieren. Sollte sich aber etwa die Waage halten mit der Chance auf einen Erfolg.
Wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, waren es natürlich ernsthafte Fehler. Wenn das Risiko bewusst gewählt war, würde ich es nur als kleinen Fehler betrachten. Zumindest die erste Interception war zugegeben klar unterworfen und der Angreifer hatte kaum eine Chance an den Ball zu kommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Ich empfand das heutige Spiel vom Niveau als das Schlechteste in dieser Woche, oder liege ich damit so falsch?

Übereckvergleiche sind immer schwer. Matchups sind im American Football einfach sehr wichtig. Grundsätzlich aber muss man schon sagen, dass Broncos wirklich einen Abwärtstrend hatten im Dezember und die Denverfans, denen ich vertraue, relativ skeptisch in die Playoffs gingen. Das hat sich dann auch gestern Nacht gezeigt. Die Offense wirkt out of sync. Es wird kritisiert, dass man mehr auf dem Lauf setzen sollte. Ich sehe das nur bedingt so, denn der Lauf funktioniert eigentlich auch nur so richtig gegen two deep safeties.

Für die Colts freut es mich. Habe da zwar auch nicht allzuviele Lieblinge, aber Vontae Davis ist zum Beispiel ein Guter. Ob sie was in Boston reißen können? Halte das Matchup für sie wirklich als recht ungünstig. Es wären für mich eine wirklich große Überraschung, wenn der Superbowl nicht New England Seattle heißt. Aber wer weiß ;)

Zu den Broncos: Ich habe zu John Fox schon einmal vor längerer Zeit etwas geschrieben. Das ist für mich eben kein absoluter Top Coach. Solide...ähnlich einem Mike Smith und da meine ich nicht nur die Haarfarbe.
In solchen Spielen wird er dann exposed. Die Denverfans kritisieren, dass es immer derselbe Stiefel ist und eben in den Playoffs keine Zugabe gibt. Ob Elway hier die Reißleinie zieht, ist sicher eine interessante Frage.

Zu Manning: Tajiri hat das genau so formuliert, wie ich es hätte. Ich glaube aber nur eines nicht, dass es ihm ums Geld geht. Ich glaube schon, dass es ihm um die Ringe noch ging. Denn das haftet wie ein Makel an ihm die Postseasonauftritte. Ist man ganz böse, kann man es sogar so formulieren. Den einen Ring verbindet man eher mit Bob Sanders als mit ihm..
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ganz starkes Spiel der Colts, eine sehr gute Team-Leistung. Tajiri hat schon alles sehr gut zusammengefasst. Die O-Line wieder überraschend stark, kein Sack für Miller und Ware und Luck hatte viel Zeit zum Werfen. Ich hoffe, dass sie mit zunehmender Kontinuität ihr Niveau halten können. Das Running Game mit Herron und Tipton lief auch einigermaßen, beim Drive im 4. Viertel sogar teilweise richtig gut. Richardson war übrigens ein healthy scratch. Stattdessen war Michael Hill active, der im November eine Woche auf der Practice Squad war und erst am Dienstag gesigned wurde. Reggie Wayne im Receiving im relativ unsichtbar, jedoch tut er dann eben die "kleinen Dinge" und macht wichtige Blocks. Andrew Luck ebenfalls mit einem sehr guten Spiel. Es war zwar nicht so überragend wie letzte Woche gegen die Bengals, aber man darf auch nicht vergessen, dass in der Secondary der Broncos 3 Pro Bowler spielen. Die INTs fande ich auch nicht wirklich schlimm. Erstens werfen wir sehr häufig, was schon einmal die Wahrscheinlichkeit vob INTs erhöht. Zum anderen war es kalkuliertes Risiko bei 3rd and long Situationen. Luck ist ein QB, der häufig auch mal deep geht und Risiko nimmt. Früher hat er das ein Tick zu häufig getan, aber mittlerweile hat er sich dort verbessert. Er nimmt zwar immer noch seine shots downfield, aber jetzt nimmt er auch was die Defense ihm anbieten (RB-Checkdowns). Mit den beiden Würfen, die gestern zu INTs geführt haben, kann ich gut leben.

Die Defense auch mit einer starken Leistung. Die missed tackle bei 4th Down haben mich auch massiv geärgert und dürfen selbstredend nicht passieren. Allerdings fand ich es gut, dass man sich davon nicht hat runterziehen lassen, sondern weiter konzentriert und fokussiert gespielt hat. Die Secondary, vor allen Davis, war sehr stark. Manning hat zwar ein paar mal überworfen, aber man zumeist die Receiver gut abgedeckt. Gegen den Run hat man zwar 4,4 YPC abgegeben, jedoch konnte man Anderson oftmals auch bei kurzen Läufen halten. Rookie Jonathan Newsome mit seinem Strip Sack ist noch ein erwähnenswerter Spieler der Defense.

Cribbs sollte wirklich öfter Fair Catch anzeigen. Er gefährdet dadurch vor allem seine eigene Gesundheit. Vor nicht allzu langer Zeit war jedoch dazu ein Artikel in der Indy Presse, wo dieses Thema beleuchtet wurde und Cribbs sagte, dass es einfach zu seiner Identität gehört, jeden Ball rauszutragen. Seiner Gesundheit willen und um solche Situationen zu vermeiden, sollte er etwas konservativer sein. Unsere ST-Coverages-Units sind sehr stark, aber unsere Blocker beim Return-Game lassen noch zu oft etwas zu wünschen übrig.

OT:
Boedefeld kann man im Football-Bereich getrost ignorieren. Ich will ihm keinesfalls zu nahe treten, jeder wie er möchte, aber er ist mMn nur ein Troll.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Bei Manning frage ich mich, ob er "nur" verletzt ist, ob er einfach gar nichts mehr im Tank hat.

Für die Colts freuts mich. Mit Manning und Dungy waren die "Wir sind die Guten" Colts nicht zu ertragen, aber gegen Luck kann man eigentlich nix sagen. Ist auch schon witzig, wie er seine Interceptions immer sofort abhakt. Als seien Turnover das selbstveständlichste der Welt. Anere QB heulen rum (Eli), oder kriegen ne Hass-Attacke (Brady).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es soll noch mal jemand behaupten die Cowboys hätten Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen gegen Detroit gehabt. Das war doch ein viel größerer Beschiss gegen Green Bay. Dez Bryant mit einem gefangenen Ball und down by contact @ 1yd line. Und dann bekommt McCarthy die 1. Challenge in dieser Saison zugesprochen, nach 5 Ablehnungen zuvor. Das hat schon einen faden Beigeschmack.
Das wäre der sicherer Sieg für Dallas gewesen, aber anscheinend sollen die wohl nicht in den Super Bowl kommen.
Man will bei der NFL wohl lieber Rodgers vs. Brady sehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Kommentator heute bei Sport 1 US sehr wohltuend....ihr bester...

Du schaust Sport 1 US HD auf deutsch??

Chancellor war auch verletzt dieses Jahr etwas und das hat man in der D auch sofort gemerkt. Es ist eben doch nicht jeder gleich zu ersetzen. Das wäre auch bischen zu einfach.

Ich würde sogar sagen, dass bei Seattle die Spieler in der Defense noch weniger zu ersetzen sind als bei anderen Teams. Chancellor, Thomas und Sherman sind eben die Besten der Besten, Chancellor die #1 bei den SS, Thomas die #1 bei den FS und Sherman Top 3 bei den CBs. Und der scheme ist um sie herum gebaut. Ich würde behaupten: wenn 20-25 Teams mit demselben scheme und playcalling wie Seattle spielen würden, die würden jedes Spiel 450 Passing Yards und 40 Punkte abgeben.

Das soll einen Bobby Wagner nicht schmälern, der ist auch unfassbar wichtig, aber Seattle lebt davon, dass sich in ihrer base D letztlich nur 3 Spieler (Thomas, Maxwell, Sherman) wirklich auf den Pass konzentrieren und der Rest auf den Gegner reagiert - und das wahnsinnig schnell. Wobei auch Earl Thomas von seiner deep Safety position gefühlt in 2 Sekunden beim Running Back ist, wenn es ein rush ist. Der absolute Knaller, der Typ.

Das wäre der sicherer Sieg für Dallas gewesen, aber anscheinend sollen die wohl nicht in den Super Bowl kommen.

:laugh2: Man mogelt sie also gegen Detroit durch, nur damit sie dann in Lambeau rausfliegen? Detroit hat doch vor kurzem gegen einen unausgeruhten und noch unfitteren Rodgers in Lambeau verloren - die wären also die sicherere Wette gewesen. :D :D

Ansonsten ein gutes Playoff Wochenende, mMn. Deutlich besser als die Wildcard Week. Ravens @ Pats das von mir erwartet gute Spiel, auch wenn ich den Spielverlauf natürlich nicht erwartet hatte. Da hat McDaniels aber wirklich ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Ich fand das Klasse. :thumb: Aber auch sehr starke Leistung der Ravens. Playoff Flacco + Harbaugh vs. Brady + Belichick = zwei Top 5 QB/HC Duos. Und das hat man gesehen. Aber wirklich nur der Playoff Flacco. :D

Die Panthers dann den Umständen entsprechend OK, aber letztlich hat Newton einfach nicht die accuracy, um gegen die Legion of Boom zu bestehen. Solange die Panthers laufen konnten war alles im Rahmen, sobald Seattle wusste, dass Carolina passen muss, war das Spiel buchstäblich vorbei.

Beim Packers Spiel verstehe ich nicht so ganz, warum das alle als catch sehen. Ich habe schon bei der ersten Wiederholung gedacht: der Ball berührt doch am Ende den Boden. Dann kam aber erstmal keine Wiederholung mehr bis zum Ende des catchs, was ja entscheidend war. :skepsis: Weiß nicht, welchen feed McCarthys Einflüsterer da hatte (Spiel war ja in Green Bay, aber auf der anderen Seite sind das glaube ich die TV Bilder), aber :thumb:, dass er da die flag geworfen hat. Aikman und Buck hatten das gar nicht auf dem Schirm, aber für mich war das der richtige call. Hat ja auch Pereira so gesehen. In gewisser Weise haben das die Cowboys natürlich verdient, nach der Witzentscheidung letzte Woche, aber ich hätte die richtige Entscheidung direkt schon auch mitgenommen - wobei es schwer zu erkennen war.

Habe aber bereits einen ordentlichen Batzen (für meine Verhältnisse :D) auf den Spread für die Seahawks gesetzt. Ich bezweifle, dass Rodgers nach nur einer Woche Pause und vielen hits signifikant besser sein wird als am Wochenende und aus diesem Rodgers macht Seattle in Seattle Hackfleisch. Gegen Dallas war hier und da ein klassischer Rodgers drin (sprich: ein gigantischer Wurf, den kaum einer machen kann, wie z.B. der dart für den TD von Quarless (??), das war ein unglaublich enges Fenster), aber er braucht offensichtlich seine mobility in der Pocket. Das ist an sich auch keine Schande. :crazy: Aber die Leute vergessen ganz gerne, dass die Dallas D absolut nichts besonderes ist. Gegen die Legion of Boom klappt das mMn nicht.

Zudem hat Seattle ja auch ein starkes Running Game und Green Bay hatte da schon Probleme mit Murray - auch hier, keine Schande, aber das Matchup geht für mich auf dem Papier wirklich klar an Seattle.


Broncos - Colts für mich das schwächste Spiel des Wochenendes. Und das lag nicht an den Colts... Luck wird wirklich immer besser, in 3 Jahren ist (alter) Rodgers gegen (immer noch relativ jungen) Luck das Duell in der NFL. Leider nicht dieselbe Conference, so dass es eher selten zu direkten Duellen kommen wird. Aber um die MVP Trophäe werden sie sich ein Fernduell liefern. :) Man muss allerdings auch sagen: das war absolut gar nichts von den Broncos in der Offense.

Letztlich kann und wird nur Peyton wissen, woran seine peinliche Vorstellung lag. Wenn es wirklich zu 80-90 % die Verletzung war nimmt er vielleicht einen neuen Anlauf - wobei die Entlassung von Fox sicher eher dagegen spricht. Aber wenn ihn die Verletzung nur leicht behindert hat, wenn wir 80 % von seinem Leistungsvermögen gesehen haben - dann muss er aufhören. Seine legacy wird er nicht so richtig kaputt machen können, aber es bringt ja niemand was, wenn der Peyton vom Wochenende auf dem Platz steht. Den Fans nichts, ihm nichts, den Broncos nichts. Wobei das Spiel nun auch kein Abgang in Würde war, aber mein Gott, man kann nicht alles haben.

Fairerweise muss man natürlich auch sagen: die Colts haben das gut verteidigt. Sehr aggressiv auf die quick screens gegangen, die weiten Würfe von Peyton provoziert und gewusst, dass er die aktuell nicht mehr gut kann.

Dass der undrafted Rookie RT der Colts, der sich sehr gut gegen Ware und Miller gehalten hat, im College nie Football gespielt hat (wenn ich Nantz und Sims da richtig verstanden habe), sondern Basketballer war, ist für mich eine abgefahrene Geschichte. Großartiges Coaching, dem Kerl in so kurzer Zeit die entsprechende Technik beizubringen.
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Dass der undrafted Rookie RT der Colts, der sich sehr gut gegen Ware und Miller gehalten hat, im College nie Football gespielt hat (wenn ich Nantz und Sims da richtig verstanden habe), sondern Basketballer war, ist für mich eine abgefahrene Geschichte. Großartiges Coaching, dem Kerl in so kurzer Zeit die entsprechende Technik beizubringen.

Du hast richtig verstanden, dass Joe Reitz undrafted war und auf dem College nur Basketball gespielt hat. Allerdings ist er kein Rookie, sondern schon drei oder vier Jahre dabei. Das soll seine Leistung aber nicht schmälern, er macht da wirklich einen tollen Job auf RT. Bis auf Center kann und hat er bei uns schon auf jeder Position der O-Line gespielt. Er ist der Typ Spieler, den die Colts auf den Positionen besonders lieben, intelligent und flexibel. Interessant wird sein, ob man ihn resignen kann. Die Colts würden mit Sicherheit gerne, er ist der Utility Lineman und vielleicht kann er Cherilus auf RT verdrängen. Möglicherweise hat aber seine Leistung in der Saison und insbesondere in den Playoffs Begehrlichkeiten bei anderen Teams geweckt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du hast richtig verstanden, dass Joe Reitz undrafted war und auf dem College nur Basketball gespielt hat. Allerdings ist er kein Rookie, sondern schon drei oder vier Jahre dabei.

OK, dann habe ich das mit dem undrafted Rookie Tackle der Ravens (das war wieder mal ein *Newsome*...) verwechselt. Wäre auch zu abgefahren gewesen. Aber nichtsdestotrotz, starkes Coaching. Man muss in der NFL erst mal 4 Jahre College techniques nachholen.

Lol, Wiki sagt, dass Reitz auch ein Newsome signing war. :crazy: Für die Ravens und die Dolphins hat es scheinbar nicht gereicht, aber bei den Colts jetzt schon.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Du schaust Sport 1 US HD auf deutsch??

Ja Problem ist, ich verstehe kein Englisch. Ich muss deutsch. :D

Ernsthaft....Nein nicht regelmäßig, aber auch mal.

Gründe:
In dem besagten Fall war es Faulheit und kein echter Drang auf die Kommentatoren Buick und Aikman. Diese zwei Weichspüler ersten Ranges habe ich zu oft gehört, da weiß ich eh was kommt. Dabei ist Aikman schon kein schlechter Kommentator, aber zu oft gehört.
Dazu ware s Packers u. Cowboys u. ich mache kein Hehl draus, dass mich beide Teams nicht ultimativ vom Hocker reißen. Also laufen auch die Playoffs eben dahin. Ich bin in der Weise sehr komisch. Für mich ist die Saison ehrlich gesagt schon irgendwie gelaufen. Wer jetzt am Ende gewinnt, ich nehme es zur Kenntnis. Es ist nicht so, dass die New Orleans Saints zum ersten Mal den Superbowl gewinnen könnten. Das haben Sie zum Glück nach meinem Geschichtsstand nie, aber da wäre ich sehr nervös u. wäre auch sicher kein deutscher KOmmentator dabei. Andersrum Atlanta Falcons auch nicht oder wenn ich wieder so wie auf die Panthers letztes Jahr abfahre.

Wenn ich mit meinem Vater schaue, dann gucken wir auch mal deutsch. Stecker find ich nicht zum Anhören. Günther Zapf kenne ich noch von ultra alten Premiere Zeiten. Er hat damals schon die FAlcons unter Mora kommentiert. Ich kenne ihn vom Wrestling. Der geht auch. Aber Prozentsatz englisch deutsch ist wohl 70 30 bei mir. Wobei ich die reguläre Season sowieso nur über Gamepass gucke, da mit Untertitel, dass ich es verstehe natürlich ;)

Wo wir uns übrigens grundlegend unterscheiden ist bei Phil Simms. Ich bin einer der Wenigen, die ihn relativ gerne hören.(nicht das ich ihn jetzt besonders super finde) Ich weiß aber, dass viele nicht viel von ihm halten, ich finde ihn nicht so schlecht. Wer sich aber sehr gut gemacht hat, ist John Lynch. Für mich vielleicht der upcoming colour kommentator. Da er eben auch aus der Defense kommt und das merkt man und tut gut!
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
OK, dann habe ich das mit dem undrafted Rookie Tackle der Ravens (das war wieder mal ein *Newsome*...) verwechselt. Wäre auch zu abgefahren gewesen. Aber nichtsdestotrotz, starkes Coaching. Man muss in der NFL erst mal 4 Jahre College techniques nachholen.

Lol, Wiki sagt, dass Reitz auch ein Newsome signing war. :crazy: Für die Ravens und die Dolphins hat es scheinbar nicht gereicht, aber bei den Colts jetzt schon.

Im Zuge dessen ist mir aufgefallen, dass Reitz ja schon seit 2008 in der Liga und seit 2010 bei den Colts ist. Wie schnell die Zeit vergeht :D

Unser GM Ryan Grigson (der ja sein Rüstzeug bei deinen Eagles gelernt hat :)) geht auch des Öfteren ungewöhnliche Wege bei Signing. Unter anderem haben wir noch einen TE auf der PS, der im College ebenfalls nur Basketball spielte und auf IR haben wir einen kenianischen Rugbyspieler, der als OLB ausgebildet werden soll.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn ich mit meinem Vater schaue, dann gucken wir auch mal deutsch. Stecker find ich nicht zum Anhören. Günther Zapf kenne ich noch von ultra alten Premiere Zeiten. Er hat damals schon die FAlcons unter Mora kommentiert. Ich kenne ihn vom Wrestling. Der geht auch. Aber Prozentsatz englisch deutsch ist wohl 70 30 bei mir. Wobei ich die reguläre Season sowieso nur über Gamepass gucke, da mit Untertitel, dass ich es verstehe natürlich ;)

Gott, die hast doch nicht etwa Florian Behrenberg gehört?
Der geht mal gar nicht. Genauso wie die "Neuen" bei der NBA. Da wünschte ich mir wirklich Originalkommentar von Mike Breen und Jeff van Gundy, oder Mike Tiriico (der ja auch MNF kommentiert, zusammen mit John Gruden).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin einer der Wenigen, die ihn relativ gerne hören.

Vielleicht würde ich ihn auch gerne hören, wenn er mal Sätze zu enden bringen und nicht so stottern würde. :saint:

Und nein, ich habe nichts gegen stotterer, nur Fernsehkommentator ist so ein Job, der ist jetzt nicht wirklich geeignet wenn man rhetorisch eine Nulpe ist. :D Davon abgesehen finde ich aber auch seine sachliche Art wirklich extrem unangenehm.

Wer sich aber sehr gut gemacht hat, ist John Lynch. Für mich vielleicht der upcoming colour kommentator. Da er eben auch aus der Defense kommt und das merkt man und tut gut!

Absolut richtig. :thumb: Wobei er beim Panthers Spiel schwach war, da hat er alles und jeden in den Himmel gelobt. War wohl die Nervosität, so viele Playoff Spiele hat der ja noch nicht auf dem Buckel und das ist schon immer ein anderes Publikum, das du da hast. Aber in der reg season ist er mir mehrmals sehr positiv aufgefallen, er kann also auf jeden Fall was.
 
Oben