Divisional Round


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Hände? sicher aber was der da an Seperation heute hinlegt ist schon übel. Wenn die Broncos da nicht bald Safety Help geben, kann das nochmal ins Auge gehen....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das wird noch intressant. Bailey scheint echt nicht den Speed zu haben um Torrey Smith zu covern, so genial er ist, aber mit dem Alter scheint der Speed gelitten zu haben. Ne absolut effektive Methode die Broncos heute zu attackieren, bin gespannt!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel:

Moreno hat sich echt gemacht! Wenn man bedankt, als er damals in die NFL kam, fiel er egtl. nur durch seine Fumbles aus, nun hat er McGahee echt gut ersetzt. Sowohl im Blocking als auch im Running, gefällt mir echt sehr gut!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Da fehlt einfach der Pressure. Manning kann da ja noch ne Runde schlafen in der Pocket. Da ist noch niemand auch nur mal in seine Nähe gekommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja die Challenge bringt doch nix ein, da man einfach nicht klar sieht wo der Ball ist, von daher wird man keine Beweise finden das Ding zu overturnen denke ich. Allerdings hat er Kommi schon recht, viel zu verlieren haben die Ravens echt nicht bei der Challenge.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:ricardo:
Was ein Catch.

Da sieht Bailey allerdings wiedernicht gut aus, denn Seperation hatte Smith eigentlich nicht. Cleverer Stepback von Smith
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist mir völlig unverständlich das man dort keine Safety Help gibt, bei ner Minute auf der Uhr dem Gegner in der eigenen Hälfe mit 2 Timeouts. Die einzige Möglichkeit richtig zu scoren ist ja nen langer Pass, zumal Bailey ja gezeigt hat das er Smith nicht handeln kann. Kann ich nicht nachvollziehen!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ja bitte:) Jetzt beschwer dich noch bisschen über die D-Line und das ganze sieht gut aus:)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Da fehlt einfach der Pressure. Manning kann da ja noch ne Runde schlafen in der Pocket. Da ist noch niemand auch nur mal in seine Nähe gekommen.

Und das wird für mich der entscheidende Faktor der zweiten Halbzeit werden. Die Ravens haben das erste mal jetzt drei Plays hintereinander in der D Pressure gemacht......Three and out, wobei natürlich Thomas falls der Ball ankommt vielleicht sogar bis in die Endzone kommt.

Aber sie sollten gemerkt haben Coverage und 3-4Man Rush das frisst Manning auseinander. Da macht er seine Audibles, da identifiziert er die Lücken und das gewinnen die Broncos dann sicher. Bringen die Ravens ihren Pressure kann Manning natürlich auch mal einen tiefen Wurf anbringen, aber es ist zumindest so dass sie ihn bischen in der Pocket bewegen können.


Bis zu diesen drei Plays fand ich die Ravens D extrem leicht lesbar, da kann dann Manning eben Mismatches kreieren wie beim TD für Moreno. Moreno gegen einen LB nehme ich gerne......

Flaccos Wurf war wieder stark, denn er hat einfach das gemacht was jeder QB tun sollte bei solchen Bällen. Geb deinem WR eine Chance ein Play zu machen.

Moreno spielt aber auch wirklich sehr stark die Saison.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Egtl. finde ich die Leistung von Manning nicht schlecht. Mir gefällt es einfach ihm zu zusehen, wie er diese Defense seziert. Und gerade wenn ich sehe wenn die Ravens die Blitzes bringen, da sieht man einfach ein Unterschied zu ner Gurke wie Romo, der sich damals von den Skins zerstören hat lassen. Natürlich klappts nicht immer, aber es sieht einfach wesentlich besser aus was er da macht. Sollte Fox jetzt endlich auf die Idee kommen Bailey Safety Help zu geben dann sollte es doch klappen, kann ja nicht sein das man sich hier zwei Big Plays und nen Pick 6 einfängt. Unnötig egtl. das es so eng ist!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Was ich vorhin gelesen habe Holliday hatte übrigens eine Perfect Season. Er war 5-0 mit den Texans und wurde da gecuttet und ging dann 11-0 mit den Broncos......Geschichten gibt es.......

Jetzt ist das Game für die Ravens fast schon bischen on the line. Jetzt ein three and out und das Ding könnte fast schon vorbei sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab ich schon mehrfach beschrieben diese Season, das der Unterschied zu der Colts Zeit ist das Peyton in Denver ne Defense und nen Special Team hat, die Defense zeigts nicht so, das Special Team schon:D. Das Holiday zweimal scored war so natürlich nicht zu erwarten, aber das er nen Faktor sein kann, hat man in der RS schon gesehen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Denken die es ist zu einfach nur mehr Punkte als Manning zu machen, also lieber noch paar Special Teams TDs? Ist doch nicht wahr. Dabei waren die übers Jahr eher ne Stärke.
 
Oben