Da fehlt einfach der Pressure. Manning kann da ja noch ne Runde schlafen in der Pocket. Da ist noch niemand auch nur mal in seine Nähe gekommen.
Und das wird für mich der entscheidende Faktor der zweiten Halbzeit werden. Die Ravens haben das erste mal jetzt drei Plays hintereinander in der D Pressure gemacht......Three and out, wobei natürlich Thomas falls der Ball ankommt vielleicht sogar bis in die Endzone kommt.
Aber sie sollten gemerkt haben Coverage und 3-4Man Rush das frisst Manning auseinander. Da macht er seine Audibles, da identifiziert er die Lücken und das gewinnen die Broncos dann sicher. Bringen die Ravens ihren Pressure kann Manning natürlich auch mal einen tiefen Wurf anbringen, aber es ist zumindest so dass sie ihn bischen in der Pocket bewegen können.
Bis zu diesen drei Plays fand ich die Ravens D extrem leicht lesbar, da kann dann Manning eben Mismatches kreieren wie beim TD für Moreno. Moreno gegen einen LB nehme ich gerne......
Flaccos Wurf war wieder stark, denn er hat einfach das gemacht was jeder QB tun sollte bei solchen Bällen. Geb deinem WR eine Chance ein Play zu machen.
Moreno spielt aber auch wirklich sehr stark die Saison.