Divisionsgründer suchen Mitglieder


N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Servus,

da jetzt die Registriertermine für die Fantasy Games so halbwegs stehen und bis dahin noch etwas Zeit ist, nutze ich einfach mal die Gelegenheit:

Also, Treffnix und ich suchen noch Mitglieder für eine neue, momentan noch namenlose, Division [Ami FG].

Wenn du schon etwas Erfahrung mit dem FG hast und letztes Jahr vielleicht unter den besten 750 gelandet bist, über ein bisschen Wissen verfügst und dir auch nicht zu schade bist, einiges zu texten, dann melde dich bei uns.

Jede menge Spaß und kompetente Diskussionen inklusive!

Wir nehmen auch unerfahrende Manager auf, diese sollten aber schon über ein gewisses Grundwissen verfügen.

Grüße
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Aloha,
ich würde gerne eurer Division beiwohnen :)

Meine Erfahrung beim FG beläuft sich zwar nur auf einen Monat in der ersten Runde, da ich keine Zeit hatte ernsthaft neben meinem Studium mitzuspielen, aber ich würde mich freuen wenn ihr mich trotzdem aufnehmt. Nächsten Monat fange ich mit meiner Diplomarbeit an, muss also nicht mehr lernen und habe entsprechend mehr Zeit.
Ein Grundwissen habe ich mir natürlich schon durch die üblichen Quellen aufgebaut: Highlight- und Mixtapes :D

Gruß
Kamuro
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich wäre auch dabei.
Bin letztes Jahr abwechselnd in zwei verschiedenen Divisions gewesen und leider gab es da kaum Diskussionen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Klingt nach ner sympathischen Division. ICh wäre dieses Jahr vermutlich auch dabei.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wow, mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit hätte ich echt nicht gerechnet :thumb:

Aber da geht noch was!

Und alle die bis jetzt dabei sind, können sich auch gerne an der Namensgebung beteiligen, wir brauchen da nämlich etwas richtig geiles ;)

In diesem Sinne: Willkommen Kamuro, Brauni, LBJ #23 und probabilmenteperso falls du dich wirklich für uns entscheidest!
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Kreativität ist nicht so meine Stärke^^

was hattet ihr den für einen Namen letzte Runde?
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ich würde auch gerne eurer Division beitreten. Habe vor 4 Jahren mit dem FG angefangen und habe mich von Platz 4xxx im ersten Jahr auf 7xx im vierten Jahr gesteigert.
 

O-Magic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hab mich extra mal angemeldet,war die letzten Jahre immer unter den Top 300,am besten wohl vorletztes Jahr mit einem Platz im 120er-Bereich.Hatte letztes Jahr leider kaum Zeit,aber bin dieses Jahr wieder top motiviert.Wäre also auch gerne dabei
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
So, dann darf ich die nächsten Willkommen heißen!

Momentan sind wir damit 12 Leute (13 mit probabilmenteperso). Treffnix und ich haben uns darauf geeinigt, dass erstmal 20 Manager in der Division spielen sollten. Von daher gilt ab sofort, dass es noch 7 freie Plätze zu belegen sind.

Falls ihr am Ende doch keine Lust auf uns habt, dann sagt bitte wenigstens Bescheid, wobei ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird :)

Namensvorschläge können weiterhin abgegeben werden (@ kamuro: Wir werden diese Division quasi aus dem Nichts gründen, von daher hatten wir letzte Saison noch keinen gemeinsamen Namen. Da hat noch jeder sein eigenes Bier gebraut ;) )
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich schließe mich meinem Vorredner an, wir haben letztes Jahr in unterschiedlichen Divisionen gespielt aber immer wieder kommuniziert, daher die Idee dieses Jahr eine Division zu gründen, in der ein reger Austausch stattfindet.

Wir wollen uns auszeichnen durch ein relativ hohes Maß an Diskussion. Eine Divison lebt in unseren Augen von der Kommunikation und das ist unser Ziel.

Wo wir dann am Ende stehen werden wir sehen (hoffentlich oben :D )

Wir werden alle "Bewerber" rechtzeitig mit allen Infos versorgen....., bis dahin dürft ihr uns gern Namensvorschläge schicken.

Greetz
Treffnix
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hi,

Ich wäre auch gerne in einer Division nächste Manager-Saison :wavey: , habe auch schon etwas Erfahrung. (Letztes Jahr Platz 273 :thumb: )
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Würde auch gerne bei euch mitmachen. Wird jetzt mein 4.Jahr werden. Letztes Jahr war ich um Platz 500 herum gelistet. Bin mir da nicht mehr ganz sicher, da es doch ein Platz außerhalb der Preise war. Das verdrängt man dann schnell.:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Würde gegebenenfalls auch gerne bei euch joinen. Ich war vorletztes Jahr auf Rang 121, der mir damals eine DVD brachte, hab' letztes Jahr dann aufgehört zu managen. Dieses Jahr geht's aber wieder mit frischer Motivation los :thumb: .
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
wäre wahrscheinlich auch gerne dabei bei euch....hab bis jetzt jedes jahr mitgemacht und bin schon derbe heiß
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Sehr schön, damit sind auch die Plätze 14,15,16 und 17 reserviert!
Damit sind nach Adam Riese (oder so) noch 3 Plätze zu vergeben. Zum aufpolieren der Frauen-Quote ist auch weibliches Fachpersonal gerne willkommen, nicht das sich die bisher einzige Frau bei uns etwas zu einsam fühlt :)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Hi N9ne,
möchte gleich 2 Spieler noch in Division unterbringen.
Sogar aus deiner Stadt;)
1.) DL
2.) SZ01

Letztes Jahr war es ja die "Griller-Unit" vllt diesmal die Chiller-Unit oder so , aber eigentlich egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben