Divisionsgründer suchen Mitglieder


luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
an andy und roshi und an alle anderen die ne division suchen und immer so um die top 100 waren:

ich hab ne division aufgemacht:

name: Deine Lieblingsmanager

kein pw.

mfg
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
wär auch gern bei euch dabei @ nine...hab halt letzte saison am schluss abgekackt und bin auf 850 gelandet, war aber zwischenzeitlich top200!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
So. Da diese eine Liga von Luv4... nicht funzte, habe ich einfach mal die gute alte MBC || League wieder erstellt. An alle, die diese kennen, sind herzlichst eingeladen. Diese Liga spielt seit Anbeginn immer eine gute Rolle in Sachen Quantität und auch Qualität.
Gruß

Editionism: Es gibt kein Passwort! WORD!!!!
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
So. Da diese eine Liga von Luv4... nicht funzte, habe ich einfach mal die gute alte MBC || League wieder erstellt. An alle, die diese kennen, sind herzlichst eingeladen. Diese Liga spielt seit Anbeginn immer eine gute Rolle in Sachen Quantität und auch Qualität.
Gruß

Editionism: Es gibt kein Passwort! WORD!!!!

bin mal bei euch eingestiegen, seit drei Jahren tu ich täglich nix (wenig) andres außer basketball, zweites crossoverleague jahr, hoffe kann euch verstärken :wavey:
 
H

Homer

Guest
Wer noch eine Division sucht und dem es nicht so sehr um einen Top 10 Platz sondern eher um einen bißchen Spaß zwischendurch geht, pn an mich.
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Berlin Division

Wie wärs mit einer Division nur für Berliner?
Bzw würde mich mal interessieren, wieviele aus Berlin das Spiel mitspielen...
wäre ja ein Vorschlag ( " Die Hauptstadtdivision" :p)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Thekenrunde_Trier

hallo

diese division bezieht sich auf manager aus dem raum trier, rheinland-pfalz. bei interesse bitte kurze pn an mich :thumb:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Neue Division

Habe eine Division für alle Nordlichter eröffnet (Nordisch by nature).
Denn auch der Norden rockt :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich hab mich jetzt auch in der MBC || League angemeldet. Dieses Jahr wird meine zweite Saison und war da gar nicht so schlecht. Auf eine gute Saison.
 

Crossover4

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
No Division

Hi
Ich würd gern eurer Division beitreten.Hab zwar letztes Jahr net mitgemacht ,hab aber ein relativ gutes Grundwissen.
Weiß nur leider den Namen für eure Division nicht?!
Wär cool wenn ihr mir den sagen könntet

Gruß

Crossover4
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
So. Da diese eine Liga von Luv4... nicht funzte, habe ich einfach mal die gute alte MBC || League wieder erstellt. An alle, die diese kennen, sind herzlichst eingeladen. Diese Liga spielt seit Anbeginn immer eine gute Rolle in Sachen Quantität und auch Qualität.
Gruß

Editionism: Es gibt kein Passwort! WORD!!!!

Bin auch dabei
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Habe die Division jetzt auf public umgestellt, also ohne Passwort!
O.K., der Norden rockt wohl eher nicht, kann ich gar nicht glauben.:sleep: :confused: :eek: :cry:
Diese Division ist für alle offen, die noch eine Division suchen und sich ein wenig über die aktuellen Geschehnisse und Spieler austauschen wollen.
Ein neuer Divisionsname wird noch gesucht. Aktuell noch: Nordisch by nature
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
wasn mit der mbc, ich komme da irgendwie nicht mehr rein. kann es sein das die anzahl einer division auf 60 teilnehmer limitiert ist?
war jedes jahr dabei:(
andy mach mal was..................
 

dani#12

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
winterbach
bin ein blutiger anfänger was das thema managerspiel angeht. weis also noch nicht mal was der unterschied ist wenn man in einer division ist oder nicht. hört sich aber alles sehr spannend an.

wenn also jemand einem verrückten baller, der erst seit diesm jahr ´nen internetzugang hat (!), asyl in einer divison anbieten will, wäre es echt toll.

natürlich ist bei mir fachwissen vorhanden und ich würd mich freuen wenn ich kurz vor saisonstart noch irgendwo unter kommen könnte.

danke im vorraus, peace
 
Oben