Ich suche nicht unbedingt Leute für eine Division, wobei sich das daraus dann evtl. auch ergeben könnte. Ich suche vielmehr ein paar Leute, die mit mir und anderen vorab an einer anderen Stelle etwas über die kommende Fantasy-Game-Saison, Strategien und zum Teil auch Spieler diskutieren wollen. Ich würde dazu dann einen Bereich einrichten, wo wir ungestört in kleiner Gruppe diskutieren könnten. Ich sehe das ganze als Möglichkeit, damit wir dies hier nicht öffentlich machen müssen und somit Mitspielern, die vor dem Start dann hier nur mal kurz reingucken würden, nicht die Chance geben ohne Eigenarbeit ein gutes Team aufzustellen.
Dieser Weg wäre auch sehr viel bequemer als sich immer über pn mit Leuten auszutauschen, was ich bis letzte Saison sehr gerne und oft getan habe.
Da das Ami-FG erst am 1.10.2008 seine Pforten öffnet, gibt es leider bis dahin natürlich keine Divisionen und keine message-boards, um dies dort zu machen.
Ich hoffe die Mods/Admins sehen das nicht als Werbung für ein Fremdprojekt, ansonsten kann mein Beitrag natürlich gelöscht werden. Falls das so ok geht, wird das ganze aber zum Start des FG wahrscheinlich sowieso beendet.
Ich selber bringe jetzt die Erfahrung von 3 Teilnahmen an diesem Game und 2 Teilnahmen am yahoo-game mit. Meine Platzierungen waren leider teilweise immer sehr unterschiedlich, da ich stets auf unberechenbare Spieler (z.B. Baron Davis) setze, da man mit etwas Glück damit maximalen Erfolg haben kann
Ihr trefft auf jeden Fall auf keinen Vollpfosten, so viel Eigenlob sei gestattet.
Wer also Interesse an der ganzen Geschichte hat, der möge sich bei mir per pn melden und wir klären alles weitere dort. Das ganze ist aber mehr an die alten Hasen gerichtet und Platzierungen in den Top100 und mindestens in den Top300 sollten in eurem Fantasy-Game-Lebenslauf keine Seltenheit sein.
Zum Start des FG könnten wir uns dann auch überlegen, ob man den Austausch in einer Division weiterführen möchte. Leute, die nur kommen, um billig Infos und sleeper abzugreifen, dürfen ganz schnell wieder die Heimreise antreten, also überlegt euch vorher, ob ihr auch mitdiskutieren könnt.
Ansonsten alles weitere per pn