DM Garmisch-Partenkirchen 23./24.10.15 (HERREN)


Beiträge
54.137
Punkte
113
Na dann hoffen wir mal das Sevi so gut war und nicht die anderen so schlcht! Das so viele U18 Springer weit vorne waren lässt mich eher ersteres vermuten!

Sevi in der Probe und im ersten Durchgang 10,5 Meter vor dem 2. besten!
Im 2. Durchgang hatten die letzten beiden Eisi und Freund einen Zug von hinten! War deutlich zu spürren, stand einen halben Meter neben den Aufsprunghang!

War toll vor Ort zu sein und vor Garmisch braucht Sevi keine Angst haben! Er kann hier definitiv springen!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.831
Punkte
113
Wow dann hat Sevi endlich den Frieden mit GaPa geschlossen .....das wird dieses Mal ne gute Tournee
 
G

Gast

Guest
Gestern springt Fuchs zweimal 114 m und heute wird er vierter. Wie zum Teufel kann man über Nacht das Skispringen lernen?:hihi::hihi::hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
.....das wird dieses Mal ne gute Tournee

Sagen wir das nicht jedes Jahr? ;)

Interessantes Ergebnis, schön für die Youngster. Aber auf Schnee sieht das wahrscheinlich etwas anders aus.

mf, wär mir auch zu früh gewesen. Adler und Co.: Wieviele Zuschauer wart ihr vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Sagen wir das nicht jedes Jahr? ;)

Interessantes Ergebnis, schön für die Youngster. Aber auf Schnee sieht das wahrscheinlich etwas anders aus. Auffallend allerdings Eisenbichler, der zur Zeit noch nicht gut drauf zu sein scheint.

Weder Neumayer noch Eisenbichler haben was in der Mannschaft zu suchen

Freund, Wellinger, Freitag sind gesetzt, Wank dürfte auch fast sicher sein, Kraus hat durch das Ergebnis bei der DM auch gute Chancen. Das wären dann schon 5 Springer, und Platz 6 würde ich entweder einen jungen Springer wie z.B Fuchs geben oder eben Leyhe...

edit: Das ein Springer an einem Tag zweimal mega pech hat und ein Tag später zweimal glück hat ist nicht sehr realistisch (denk ich mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben