DM Oberhof 21./22.10.2016 (Herren)


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Man ist das amateurhaft . Es gibt andere Randsportarten bei denen eine DM wenigstens getickert wird oder gar gestreamt. So schwer kann das doch nicht sein. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit kosten. En ticker wäre ja wohl das mindeste ....


Echt schade !!!
 
G

Gast

Guest
Dann wird er vielleicht erst morgen beim Einzel starten und noch woanders trainieren... Oder sie meinen es, wäre besser gar nicht zu starten. Das weiß man nie genau, was da gedacht oder geplant ist. :ueberleg:

Er wird dann vermutlich gar nicht starten weil das die Startlisten für morgen sind.
 
G

Gast

Guest
Am 17.10 hat er gepostet

Einfach genial, endlich wieder auf der Schanze zu sein und regelmäßig springen zu können. Jeden Tag geht's ein bisschen vorwärts. Gerade nach dem langen Reha-Programm macht das unglaublich viel Spaß. Langsam kann die Saison kommen! #SFly

So good to finally be back on the hill jumping regularly. Progress every day, I almost forgot how much fun this is - especially after the long rehab program. Getting there!

Ob die Verletzung wieder aufgegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auf jeden Fall hat man vom Training nicht viel gesehen, alles voller Nebel...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Eine lange und intensive Vorbereitungsphase liegt hinter mir. In einem knappen Monat beginnt der Weltcup in Kuusamo. Bis dahin wartet noch viel spannende Arbeit auf der Schanze und im Kraftraum, weshalb ich das Wochenende zur Regeneration nutzen möchte - in meinem Alter ist das ja immer wichtiger! Bei der DM in Oberhof bin ich also nicht am Start, aber nächste Woche, wenns zum ersten Mal in die Eisspur geht, bin ich wieder voll dabei! Die Vorfreude steigt

Severin bei FB
 
G

Gast

Guest
Hört sich aber nicht wirklich optimistisch an. (Das er pünktlich zur Saison fit ist)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Oberhof versinkt im Nebel :hihi:

da geht mal wieder nichts, wie beim biathlon :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben