DM Oberhof


M

mipra

Guest
Die erst 13 Jahre alte Anne Rupprecht hat die komplette Elite der deutschen Skispringerinnen düpiert und sich überraschend den deutschen Meistertitel gesichert. Die Schülerin vom SC Degenfeld gewann in Oberhof die Frauen-Konkurrenz mit Sprüngen auf 68 und 72,5 Meter sowie der Note 237,4 vor der WM-Zweiten und Titelverteidigerin Ulrike Gräßler aus Klingenthal, die für 69 und 70,5 Meter auf der Oberhofer Jugendschanze 236,0 Zähler erhielt. Dritte wurde Melanie Faißt aus Baiersbronn mit 235,6 Punkten für 71,5 und 69,5 Meter.

Quelle
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Die erst 13 Jahre alte Anne Rupprecht hat die komplette Elite der deutschen Skispringerinnen düpiert und sich überraschend den deutschen Meistertitel gesichert. Die Schülerin vom SC Degenfeld gewann in Oberhof die Frauen-Konkurrenz mit Sprüngen auf 68 und 72,5 Meter sowie der Note 237,4 vor der WM-Zweiten und Titelverteidigerin Ulrike Gräßler aus Klingenthal, die für 69 und 70,5 Meter auf der Oberhofer Jugendschanze 236,0 Zähler erhielt. Dritte wurde Melanie Faißt aus Baiersbronn mit 235,6 Punkten für 71,5 und 69,5 Meter.

Quelle


soll nochmal einer sagen, die Mädels können nix ;-)

Glückwunsch an Anne, Ulli und Melli :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Sehr cool, die Anna is schon ne richtig niedliche *g* Schön, dass da an Nachwuchs auch bei den Damen was nachkommt
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Michael Uhrmann ist neuer deutscher Meister;)
Neumayer 2ter
Schmitt 3ter
Severin scheint nerven gezeigt zu haben wo er genau gelandet ist weiß ich noch nicht muss die Ergebnissliste abwarten
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, schade dass Severin im 2. DG ein wenig abgestürzt ist... so sind mal wieder die 3 "alten Hasen" vorne :)

Pascal hätt ich mir ein bisschen stärker erhofft, aber das kann ja noch werden ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Naja Pascal hatte ja auch schon öfter in der Vorbereitung angedeutet das er noch nicht 100 % zufrieden ist mit sich und sicher Form....läuft anscheinend ähnlich wie am ende des letzen Jahres...
Wie schätzt ihr die sonstigen Leistungen ein?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre: Marinus, du machst mich fertig!!

:up::up::up: *******e, ist das geil :D:

Aber Dani, Dani, Dani.. schalt deinen gottverdammten bayerischen Dickschädel aus, bevor du springst!! :evil::evil:

@ DSV-Dings: wie kommst bitte drauf, dass sie nach den neuen Regeln gesprungen sind? Würd mich jetzt schon mal interessieren
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Sorry hab da was verkehrt gesehn ziehe die Aussage zurück:)...Nochmal Sorry;)
Ja der Marinus war echt ziemlich weit vorne...habe noch nie wenn ich erlich bin was von ihm gehört...
 
Oben