DM Oberhof


Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
In Garmisch waren letztes Jahr auch nicht sooo unglaublich viele Leute. Generell war bei Deutschen Meisterschaften auch noch nie so irre viel los. Find' ich.
Die Bratwurst war schon lecker =) Man kann sich ja auch was mitnehmen, wenn's einem nicht passt, ge?
Nordische Kombination sieht im Sommer nicht merkwürdig aus- warum auch? "Damen"-skispringen soll angeblich auch NICHT merkwürdig aussehen. Aber dazu muss ich ja meinen Mund halten und es gehört in ein anderes Thema- ich weiß..

Laut der allseits geliebten Frau Reuß ist die Schanze und das Umfeld nicht mehr weltcuptauglich. Risse im Beton des großen Anlaufturmes, verfaulte Holzlatten im Unterbau der Mattenkonstruktion, bröckelnder Putz im Treppenhaus des Turmes oder einfach nur Rost an den Geländern..
(http://www.stz-online.de/sport/sport/thueringensportstz/art2476,1142873)
 
Oben