DM Oberhof


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Zufrieden zeigte sich auch Schmitt, der vor dem zweiten Durchgang die Springerkombi wechselte. «Ich bin bisher ohne Verletzungen über den Sommer gekommen und teste viel. Dafür ist der Sommer ja auch da», meinte der viermalige Skisprung- Weltmeister.

was heisst Springerkombi? meinen die Damit anzug und Ski??
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hab meine Beine in Oberhof verloren. Kann jemand suchen?

Pascal ist einfach nur geil drauf :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
war vorauszusehen, dass dieses Team gewinnt

*hust*.. was mich bissl ehm..schockt ist, dass Dani trotz seiner komischen Form besser ist als Späth :duck:..und besser als Tobi :irre:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
er hatte nen richtig guten 2. ;)

gestern ja auch..ich werd ihm mal vorschlagen, er soll den ersten DG einfach auslassen :hihi:
Aber normal versemmelt er ja eher den zweiten Sprung (und setzt sich da gern mal auch auf den Hintern) . Irgendwie läuft da was anders jetzt :duck:
 

andii_xD

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
bayern
gestern ja auch..ich werd ihm mal vorschlagen, er soll den ersten DG einfach auslassen :hihi:
Aber normal versemmelt er ja eher den zweiten Sprung (und setzt sich da gern mal auch auf den Hintern) . Irgendwie läuft da was anders jetzt :duck:

das wär mal ne gute idee :hihi:
wie z.b. in bgd vor 4 wochen.. :rolleyes:
 

Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Da es sich wohl mittelfristig vermutlich um den letzten Skisprungwettbewerb in Oberhof handelte, nutzte ich die Gelegenheit gestern. Jedenfalls versprach das Gespräch mit dem Kassierer am Einlaß kaum Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr der Nordischen Kombination. Es war meine erste DM und was die insgesamt 5 Sprungläufe (inkl. Probe und NK) angeht, war ich schon positiv überrascht. Negativ fand ich das geringe (diplomatisch formuliert) Zuschauerinteresse bzw. -aufkommen. Deshalb meine Frage an die "Erfahrenen": Ist das bei Deutschen Meisterschaften die Regel?
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Da es sich wohl mittelfristig vermutlich um den letzten Skisprungwettbewerb in Oberhof handelte, nutzte ich die Gelegenheit gestern. Jedenfalls versprach das Gespräch mit dem Kassierer am Einlaß kaum Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr der Nordischen Kombination. Es war meine erste DM und was die insgesamt 5 Sprungläufe (inkl. Probe und NK) angeht, war ich schon positiv überrascht. Negativ fand ich das geringe (diplomatisch formuliert) Zuschauerinteresse bzw. -aufkommen. Deshalb meine Frage an die "Erfahrenen": Ist das bei Deutschen Meisterschaften die Regel?

Hast Du denn viel Werbung gesehen??? Viele Einheimische und Urlauber wussten doch nicht einmal, dass die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wurde...
Ich fand die DM alles in allem auch sehr schön und erholsam (bis auf die zu laute Musik). Die Siegerehrungen in Steinbach-Hallenberg hätten noch etwas feierlicher ablaufen können.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Was müsste denn an der Schanze modernisiert werden? :ueberleg:

ich will doch nochmal nach ohof ;(
 
Oben