Erstklassiger Boxer, aber reicht für´s CW der punch?Bivol im CW ? Eifert hat er nicht erwähnt
Naja er war auch im LHW nicht der "Puncher" Jai Opetaia und wohl auch Cieslak sind sicher nicht ungefährlich sonst sehe ich da aktuell niemanden er ihn so richtig fordert.Erstklassiger Boxer, aber reicht für´s CW der punch?
Die Macher hinter Bivol werden Eifert nicht bezahlen wollen. Die werden einen minimum Betrag anbieten und die IBF Verteidigung als Aufbaukampf für den anstehenden Fight gegen Beterbiev verbuchen. Der Split bei der IBF ist mit 65/35 pro Champion auch echt Mandatory freundlich.Das nimmt auch kein Ende. Bivol jetzt 1 Jahr inaktiv bei Eifert sind es 1,5 Jahre
Ist irgendwo auch normales Procedere wenn die B-Side im internationalen Vergleich, nicht mehr ist als ein Journeyman der ein Lottogewinn abholen darf.Ist alles echt schade wie das gerade läuft. Aktuell hätte ich mehr lust auf Bivol vs Eifert statt Bivol vs Beterbiev 3.
Wäre aber auch zufrieden wenn Bivol überhaupt mal wieder boxt.
Ist irgendwo auch normales Procedere wenn die B-Side im internationalen Vergleich, nicht mehr ist als ein Journeyman der ein Lottogewinn abholen darf.
Eifert hat bis auf den Herausfordererstatus, keine Argumente auf seiner Seite. Weder einen renommierten Namen, noch eine große Promotion oder Geld das er mitbringen kann in die Verhandlungen. Um ehrlich zu sein kann er auch nicht so wirklich auf internationalem Niveau boxen.
Sein Verhalten in den letzten knapp drei Jahren sagt auch ganz klar, ich steige nicht in den Ring weil ich den Payday gegen Bivol will. Eifert ist selber schuld ohne Argumente dazustehen.
Ist irgendwo auch normales Procedere wenn die B-Side im internationalen Vergleich, nicht mehr ist als ein Journeyman der ein Lottogewinn abholen darf.
Eifert hat bis auf den Herausfordererstatus, keine Argumente auf seiner Seite. Weder einen renommierten Namen, noch eine große Promotion oder Geld das er mitbringen kann in die Verhandlungen. Um ehrlich zu sein kann er auch nicht so wirklich auf internationalem Niveau boxen.
Sein Verhalten in den letzten knapp drei Jahren sagt auch ganz klar, ich steige nicht in den Ring weil ich den Payday gegen Bivol will. Eifert ist selber schuld ohne Argumente dazustehen.