Dmitry Bivol - News, Fakten und Gerüchte

kk17

Bankspieler
Erstklassiger Boxer, aber reicht für´s CW der punch?
Naja er war auch im LHW nicht der "Puncher" Jai Opetaia und wohl auch Cieslak sind sicher nicht ungefährlich sonst sehe ich da aktuell niemanden er ihn so richtig fordert.
Ist die Frage ob Ramirez einen Rückkampf will da sehe ich Bivol klar vorn. David Benavidez im CW wäre natürlich auch eine Option aber dann würde ich vorher gerne beide jeweils vorher mal im CW boxen sehen.

Gladio

Mesmerising Measures
Das nimmt auch kein Ende. Bivol jetzt 1 Jahr inaktiv bei Eifert sind es 1,5 Jahre
Die Macher hinter Bivol werden Eifert nicht bezahlen wollen. Die werden einen minimum Betrag anbieten und die IBF Verteidigung als Aufbaukampf für den anstehenden Fight gegen Beterbiev verbuchen. Der Split bei der IBF ist mit 65/35 pro Champion auch echt Mandatory freundlich.

Ich denke SES wird versuchen die Pursebid zu verhindern und Hrunov wird genau darauf aus sein. Die werden sehen wollen wieviel Geld SES zur Verfügung hat. Vermutlich nicht viel und die Russen werden gerade soviel Zahlen das Bivol nicht beleidigt ist. Der fette Payday kommt dann gegen Beterbiev.

kk17

Bankspieler
Ist alles echt schade wie das gerade läuft. Aktuell hätte ich mehr lust auf Bivol vs Eifert statt Bivol vs Beterbiev 3.
Wäre aber auch zufrieden wenn Bivol überhaupt mal wieder boxt.

Gladio

Mesmerising Measures
Ist alles echt schade wie das gerade läuft. Aktuell hätte ich mehr lust auf Bivol vs Eifert statt Bivol vs Beterbiev 3.
Wäre aber auch zufrieden wenn Bivol überhaupt mal wieder boxt.
Ist irgendwo auch normales Procedere wenn die B-Side im internationalen Vergleich, nicht mehr ist als ein Journeyman der ein Lottogewinn abholen darf.

Eifert hat bis auf den Herausfordererstatus, keine Argumente auf seiner Seite. Weder einen renommierten Namen, noch eine große Promotion oder Geld das er mitbringen kann in die Verhandlungen. Um ehrlich zu sein kann er auch nicht so wirklich auf internationalem Niveau boxen.

Sein Verhalten in den letzten knapp drei Jahren sagt auch ganz klar, ich steige nicht in den Ring weil ich den Payday gegen Bivol will. Eifert ist selber schuld ohne Argumente dazustehen.

Franz

Bankspieler
Ist irgendwo auch normales Procedere wenn die B-Side im internationalen Vergleich, nicht mehr ist als ein Journeyman der ein Lottogewinn abholen darf.

Eifert hat bis auf den Herausfordererstatus, keine Argumente auf seiner Seite. Weder einen renommierten Namen, noch eine große Promotion oder Geld das er mitbringen kann in die Verhandlungen. Um ehrlich zu sein kann er auch nicht so wirklich auf internationalem Niveau boxen.

Sein Verhalten in den letzten knapp drei Jahren sagt auch ganz klar, ich steige nicht in den Ring weil ich den Payday gegen Bivol will. Eifert ist selber schuld ohne Argumente dazustehen.

Aber vor allem ist Eifert bestenfalls ein B Profi, und auch da unterer Ränge, da könnten sie Bivol eine Hand auf den Rücken binden, und er würde Eifert immer noch schlagen.

Oben