Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev + Undercard (Wilder vs. Zhang, Hrgovic vs. Dubois u.v.m.) / 01.06.24


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Ich verstehe bis heute nicht, was die Leute von Autokorrektur halten. Das war das erste, was ich ausgeschaltet habe, weil da immer was anderes rauskam, als ich wollte.

Oder sind die Verschreiber Absicht? @wicked
Kann man(n) das Fettgeschriebe in Anwesenheit anderer googeln, ohne dabei in Verlegenheit zu geraten?;)

Gehöre lediglich zum Richard Dwyer Fanclub

 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Doof nur, dass das CL-Finale im Fußball auch am 1. Juni stattfindet. Da beweisen die Saudis mal wieder überhaupt keine Weitsicht. Das ist eigentlich ein Datum, was man tendenziell umgehen sollte für ein big event.
Der Hauptkampf findet eh nicht vor 23 Uhr statt, somit gibt's wenig Kollissionsprobleme. Falls doch, einfach Rechner und Fernseher mit unterschiedlichen Programmen laufen lassen😉
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
CL Finale und der fight beides an meinem 40. :(
Du Jungspund
giphy.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Der Hauptkampf findet eh nicht vor 23 Uhr statt, somit gibt's wenig Kollissionsprobleme. Falls doch, einfach Rechner und Fernseher mit unterschiedlichen Programmen laufen lassen😉

Aber ein Big-Event braucht auch eine fette Maincard. Es soll ja auch dieses 5 vs. 5 an dem Abend stattfinden.
Gerade die Briten schauen sich das CL-Finale gerne an, das ist doch völlig behämmert.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Aber ein Big-Event braucht auch eine fette Maincard. Es soll ja auch dieses 5 vs. 5 an dem Abend stattfinden.
Gerade die Briten schauen sich das CL-Finale gerne an, das ist doch völlig behämmert.
Auf 2 Kämpfe der Card kann man verzichten, aber dafür den Kampf um 20 Uhr gucken. Und das CL-Finale wird nicht nur in Großbritannien gern geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Hrgovic ist eigentlich ein Wasserman-Kämpfer, der lediglich einen Co-Promotionvertrag bei Matchroom noch nebenbei hat. Ich fände das schon komisch, wenn man bei 5 Personalien da sofort mit so einem Kandidaten um die Ecke kommt, der eigentlich wo anders unter Vertrag steht. Matchroom hat so viele Kämpfer, da müssen sie eigentlich nicht Hrgovic nehmen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe mit den Jahren komplett die Übersicht verloren und weiß eh nicht, wer wo unter Vertrag steht. Insofern wird die Besetzung für mich die reinste Wundertüte. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Ich schreib es mal hier rein, weil es ja die Card betrifft (ist aber auch schon in anderen Bereichen des Forums). Undercard soll also aus Dubois vs. Hrgovic und Wilder vs. Zhang bestehen. Puuh, mal sehen, was sie da noch alles raufwerfen wollen. Könnte schon wieder ne ziemlich krasse Card werden (bzw. ist es eigentlich schon).

 
Oben