Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev + Undercard (Wilder vs. Zhang, Hrgovic vs. Dubois u.v.m.) / 01.06.24


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.265
Punkte
113
Frank Warren & Eddie Hearn wählen untertänigst ihre jeweiligen Gewichtsklassen beim antehenden 5 vs. 5 Turnier auf der Undercard. Das ganze wie immer in Anwesenheit seiner aller gnädigsten
Ray Banschafft.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Fragt sich nur ob
Dubois (QB) - Hrgovic (Co Promoted von MR)
Zhang (QB) - Wilder

Teil des Turniers sind oder davon losgelöst auf der Karte sind.
Die werden Teil des Turniers sein. Glaube ich jedenfalls. Als als 5. Duell wieder Schwergewicht angekündigt wurde, hat Hearn ja gleich gefragt, ob man jemanden unter Vertrag nehmen darf für das Turnier. Das wurde bejaht, also wird jetzt bald verkündet, dass Wilder bei Matchroom unterschrieben hat oder so was. Bin mal auf die anderen Duelle gespannt. Im Federgewicht gibt es ja Gerüchte um Ball vs. Ford. Im Mittelgewicht könnte ich mir vielleicht Heaney vs. Williams vorstellen? Im Halbschwergewicht hat Hearn was von domestic gesagt. Da könnte Smith vs. Yarde möglich sein. Das sind natürlich jetzt alles big fights. Theoretisch kämen ja auch Leute außerhalb der ersten Garde in Betracht. Bin mal gespannt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.656
Punkte
113
Die werden Teil des Turniers sein. Glaube ich jedenfalls. Als als 5. Duell wieder Schwergewicht angekündigt wurde, hat Hearn ja gleich gefragt, ob man jemanden unter Vertrag nehmen darf für das Turnier. Das wurde bejaht, also wird jetzt bald verkündet, dass Wilder bei Matchroom unterschrieben hat oder so was. Bin mal auf die anderen Duelle gespannt. Im Federgewicht gibt es ja Gerüchte um Ball vs. Ford. Im Mittelgewicht könnte ich mir vielleicht Heaney vs. Williams vorstellen? Im Halbschwergewicht hat Hearn was von domestic gesagt. Da könnte Smith vs. Yarde möglich sein. Das sind natürlich jetzt alles big fights. Theoretisch kämen ja auch Leute außerhalb der ersten Garde in Betracht. Bin mal gespannt.

Sheeraz wäre natürlich viel besser als Heaney.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Allein die 2 HW-Kämpfe plus der Hauptkampf sind der Hammer. Wann hat es zuletzt solche Cards gegeben? Einfach klasse.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Badlefthook hat direkt mal mit spekuliert.

Bei den beiden Schwergewichtsfights sind sie sich sicher, dass Zhang vs. Wilder und Hrgovic vs. Dubois gemeint ist.

Im Mittelgewicht sehen sie Sheeraz vs. Williams oder als schwächere Alternative Bentley vs. Cash. Als Prospect könnte Heneghan gegen Dickinson oder Liddard boxen.

Im Halbschwergewicht sehen sie Yarde vs. Richards. Smith als Alternative theoretisch auch als Gegner von Yarde, aber eher Craig Richards. Ansonsten als Prospect MatchUp vielleicht auch Itauma gegen Hedges.

Und im Federgewicht Ford vs. Ball. Price gegen Collins wäre die schwächere Alternative.


Bin mal richtig gespannt, was am Ende bei raus kommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Sieht wohl wirklich nach Sheeraz vs. Williams und Ford vs. Ball aus. Nur Halbschwergewicht bleibt völlig unklar. Aber zusammen mit den anderen drei Match-Ups ist das schon jetzt ein irre starkes Line Up.

 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
:eek: mit 1,5 facher geschwindigkeit aufgenommen?

Ein wenig dürfte es schon beschleunigt sein, wie auch immer an den Pratzen und am Sandsack sehen gute Leute immer noch ein wenig besser aus, real kann man das meist nicht ganz bringen. Mich jedenfalls hat schon jahrelang kein Kampf wie dieser so interessiert. Immer wenn ich mir alle Vorzüge Beterbiews ansehe denke ich er wird gewinnen, sehe ich mir aber Bivol genau an, denke ich er wird es machen;) Viel wird davon abhängen ob Beterbiev wenn es lange hin und her geht sein Alter schon spüren wird, und ob es Bivol schafft souverän zu bleiben, denn schafft er dies könnte er Beterbiev biegen, es sei denn er macht am Seil oder im Eck auch nur den kleinsten Fehler, denn dort könnte Beterbiev ihn knacken, dann entspannt er sich unter Umständen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Größe, Reichweite alles in etwa gleich...

Die 100% KO Quote von Beterbiev ist allerdings schon angsteinflößend.

Denke immer noch: Bivol via Punkte oder Beterbiev durch KO
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Montag gibt es wohl eine Pressekonferenz auf der auch die Matchroom vs Queensberry Teilnehmer bekanntgegeben werden

Aktuell wird von folgenden Kämpfe gesprochen:
Wilder-Zhilei Zhang
Fillip Hrgovic-Daniel Dubois
Craig Richards-Willy Hutchinson
Ammo Williams-Hamzah Sheeraz
Ray Ford-Nick Ball"
 
Oben