Was für ein sexy Beat.......Hier die Coole Notes for easy Dancing in the Disco....
Das hier könnte dir gefallen. Ein Funk-Soul-Klassiker aus den 70's von Sister Sledge. Die Ladies wissen wie man das House zum rocken bringt. Enjoy.mag aber viele zeitlose Klassiker recht gerne. Oder gelungene Zitate.
Ganz wunderbare Damen...Das hier könnte dir gefallen. Ein Funk-Soul-Klassiker aus den 70's von Sister Sledge. Die Ladies wissen wie man das House zum rocken bringt. Enjoy.
Sister Sledge - The Greatest Dancer
mit Blues rennst du bei mir offene Türen ein. Aber hilf mir mal bitte, ohne dass ich mich kaputt google.Alvin Lee und Gary Moore erschufen zusammen dieses Meisterwerk des Blues, dessen musikalische Tiefe das Herz und den Geist auf eine Reise in die unendlichen Weite von Rhytmus und Melodie schickt.
Alvin Lee and Gary Moore - The Bluest Blues
Da hast du natürlich recht. Harrison hat den Track begonnen und Moore beendet. Moore ist uncredited auf dem Song. Aber der letzte Part macht diesen Track erst groß. Ehre wem Ehre gebührt.Bei dieser Nummer spielt doch George Harrison das Solo?
Das Album heist Nineteen Ninety-Four und ist 1994 erschienen.Gibt es ein Album o.ä. dazu? Oder nur vereinzelt verstreute Songs?
Die junge Dame könnte Jemand sein der die vielleicht (noch) nicht geläufig ist. Miss Olivia Dean. Das ist nicht der klassische Motownsound, aber ihre Musik besitz eine tiefe die vielen Künstlern der Neuzeit abgeht. Enjoy.Bin gespannt auf weitere Beiträge hier und freue mich über Neuentdeckungen.
Danke für den Track. Sicherlich ein gutes Stück, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit solchen ruhigen Nummern meine Schwierigkeiten habe. Ich brauche eher Tempo wie bei den von mir geposteten Liedern, bin da eher der Typ der sich mitbewegen willDie junge Dame könnte Jemand sein der die vielleicht (noch) nicht geläufig ist. Miss Olivia Dean. Das ist nicht der klassische Motownsound, aber ihre Musik besitz eine tiefe die vielen Künstlern der Neuzeit abgeht. Enjoy.
Olivia Dean - What Am I Gonna Do On Sunday?