Dominic Bösel vs Robin Krasniqi IBO-Gürtel Halbschwergewicht 09.10.2021 Getec-Arena, Magdeburg ARD Live + Scoring + Nachbesprechung


Wer gewinnt ?

  • Krasniqi KO/TKO

    Stimmen: 15 78,9%
  • Krasniqi UD/MD/SD

    Stimmen: 1 5,3%
  • Bösel KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bösel D/MD/SD

    Stimmen: 2 10,5%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf fällt aus z.B wegen Corona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schalte erst für Fury vs Wilder ein

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Robin Krasniqi - Dominik Bösel

R5. 9:10 Krasniqi fast nur mit alibi Schlägen…wie lustig das in Deutschland die rundenzeiten nicht angezeigt werden 😅
R6. 9:10 knapp, aber Krasniqi schlägt halt viel auf die Deckung. Kommentar krass einseitig pro Krasniqi
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Krasniqi vs Bösel
10-9 Bösel beginnt ruhig. Krasniqi schlägt mehr. Viel in der Deckung
10-9 eng. Krasniqi mit schönem uppercut im Ziel. Bösel & bramowski sind sich in der Ecke sicher, dass krasniqi „schiss“ hat
10-9 Bösel hat zwar die ringmitte, aber is passiv und telegrafiert ab und an einen Schwinger
9-10 Bösel boxt wie ein Roboter. Macht aber nun mehr. Krasniqi wirkt nun fahrig
9-10 ist Bösel nun besser geworden oder krasniqi schwächer? Ich vermag es nicht zu sagen. Bösel trifft aber nun mehr. Krasniqi schlägt alles in die Deckung. Bösel findet nicht die richtige Distanz.
10-9 wenig von Bösel. Krasniqi hämmert zumindest in die Deckung und holt die Runde hinten raus. Niveau bescheiden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
Robin Krasniqi - Dominik Bösel

1. 10-9(Krasniqi aktiver und beweglicher. Die rechte Overhand kommt schon ganz gut)
2. 9-10(eng, Bösel hält die Ringmitte und hat die besseren Treffer für mich in dieser Runde)
3. 10-9(eindeutige Runde für Krasniqi. Schneller Rein-Raus, Bösel wirkt dagegen ziemlich alt)
4. 9-10(eng, gutes Finish für Bösel. Insgesamt schlägt er mir zu wenig, er müsste auch mit der Führhand mehr arbeiten)
5. 9-10(Krasniqi boxt ein wenig wie Klitschko gegen AJ. Versucht sehr beweglich zu sein, wirkt schon fast zappelig. Er sollte mehr schlagen)
6. 10-9(Krasniqi kommt einmal durch und versucht nachzusetzen - alles landet auf die Deckung)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.040
Punkte
113
Bösel ist so dermaßen steif und verkrampft in seinen Bewegungen, das tut ja beim Zusehen beinah weh. Trotzdem gestaltet er die erste Hälfte der Runde besser, weil sich Krasniqi seit dem ersten Kampf offenbar ein wenig zu sehr in seine neu entdeckte Schlagkraft verliebt hat. Als er dann aber die Aktivität hochschraubt, übernimmt er schließlich auch die Runde und gewinnt sie. 4-2 Krasniqi.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.450
Punkte
113
Robin Krasniqi vs. Dominik Bösel
1.10-9
2.9-10
3.10-9 alles nach @Deontay
4. 9-10
5. 10-9 Krasniqi mit guten händen, bösel mit nem schlaghagen, aber kam wenig durch, Bösel versucht, sich zu etablieren, mal n treffer von bösel. krasniqi kommt zurück, wieder ne harte hand drin von krasniqi, eng bei krasniqi
6. 10-9 Krasniqi hat boxerisch mehr drauf, variiert auch, bösel ist n wenig fest. gute linke von krasniqii und da wirkte bösel beeindruckt, bösel hat probleme, sieht nicht gut aus für ihn,
7. 9-10 Krasniqi aktiver, bösel wie n panzer, mal ne gute linke von bösel. engere runde, bösel mit der beweglichkeit eines pfahlsitzers. mal ne gute phase von bösel. so richtig viel kommt von krasniqi nicht, bösel hat sich hier gut gehalten. hinten raus kommt krasniqi nochmal, aber das reicht engstens nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
Robin Krasniqi - Dominik Bösel

1. 10-9(Krasniqi aktiver und beweglicher. Die rechte Overhand kommt schon ganz gut)
2. 9-10(eng, Bösel hält die Ringmitte und hat die besseren Treffer für mich in dieser Runde)
3. 10-9(eindeutige Runde für Krasniqi. Schneller Rein-Raus, Bösel wirkt dagegen ziemlich alt)
4. 9-10(eng, gutes Finish für Bösel. Insgesamt schlägt er mir zu wenig, er müsste auch mit der Führhand mehr arbeiten)
5. 9-10(Krasniqi boxt ein wenig wie Klitschko gegen AJ. Versucht sehr beweglich zu sein, wirkt schon fast zappelig. Er sollte mehr schlagen)
6. 10-9(Krasniqi kommt einmal durch und versucht nachzusetzen - alles landet auf die Deckung)
7. 9-10(Die Rechte kam einige Mal von Bösel, das genügt dann auch)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Robin Krasniqi - Dominik Bösel

R5. 9:10 Krasniqi fast nur mit alibi Schlägen…wie lustig das in Deutschland die rundenzeiten nicht angezeigt werden 😅
R6. 9:10 knapp, aber Krasniqi schlägt halt viel auf die Deckung. Kommentar krass einseitig pro Krasniqi
R7. 9:10 knapp, eher verhalten…Kommentar nervt, wer ist das?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.040
Punkte
113
Hat leider im Moment nicht das höchste Niveau. Noch nicht Not gegen Elend, aber viel fehlt da nicht. Runde knapp an Bösel, damit bei mir 4-3 Krasniqi.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Krasniqi vs Bösel
10-9 Bösel beginnt ruhig. Krasniqi schlägt mehr. Viel in der Deckung
10-9 eng. Krasniqi mit schönem uppercut im Ziel. Bösel & bramowski sind sich in der Ecke sicher, dass krasniqi „schiss“ hat
10-9 Bösel hat zwar die ringmitte, aber is passiv und telegrafiert ab und an einen Schwinger
9-10 Bösel boxt wie ein Roboter. Macht aber nun mehr. Krasniqi wirkt nun fahrig
9-10 ist Bösel nun besser geworden oder krasniqi schwächer? Ich vermag es nicht zu sagen. Bösel trifft aber nun mehr. Krasniqi schlägt alles in die Deckung. Bösel findet nicht die richtige Distanz.
10-9 wenig von Bösel. Krasniqi hämmert zumindest in die Deckung und holt die Runde hinten raus. Niveau bescheiden.
9-10 eng. Bösel ist ein Roboter. Boxt wie Abraham ohne Abrahammer. Krasniqi macht aber auch zu wenig.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Um den Ring zu Cutten müsste Bösel mal nicht nur gerade nach vorne gehen und zusätzlich so etwas wie fintieren versuchen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
Robin Krasniqi - Dominik Bösel

1. 10-9(Krasniqi aktiver und beweglicher. Die rechte Overhand kommt schon ganz gut)
2. 9-10(eng, Bösel hält die Ringmitte und hat die besseren Treffer für mich in dieser Runde)
3. 10-9(eindeutige Runde für Krasniqi. Schneller Rein-Raus, Bösel wirkt dagegen ziemlich alt)
4. 9-10(eng, gutes Finish für Bösel. Insgesamt schlägt er mir zu wenig, er müsste auch mit der Führhand mehr arbeiten)
5. 9-10(Krasniqi boxt ein wenig wie Klitschko gegen AJ. Versucht sehr beweglich zu sein, wirkt schon fast zappelig. Er sollte mehr schlagen)
6. 10-9(Krasniqi kommt einmal durch und versucht nachzusetzen - alles landet auf die Deckung)
7. 9-10(Die Rechte kam einige Mal von Bösel, das genügt dann auch)
8. 10-9(eng, beide investieren nun mehr in der Runde, es gibt ein Schlagabtausch. Übrigens ist der Ref ein Witz, wie häufig möchte er ermahnen?)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.450
Punkte
113
Robin Krasniqi vs. Dominik Bösel
1.10-9
2.9-10
3.10-9 alles nach @Deontay
4. 9-10
5. 10-9 Krasniqi mit guten händen, bösel mit nem schlaghagen, aber kam wenig durch, Bösel versucht, sich zu etablieren, mal n treffer von bösel. krasniqi kommt zurück, wieder ne harte hand drin von krasniqi, eng bei krasniqi
6. 10-9 Krasniqi hat boxerisch mehr drauf, variiert auch, bösel ist n wenig fest. gute linke von krasniqii und da wirkte bösel beeindruckt, bösel hat probleme, sieht nicht gut aus für ihn,
7. 9-10 Krasniqi aktiver, bösel wie n panzer, mal ne gute linke von bösel. engere runde, bösel mit der beweglichkeit eines pfahlsitzers. mal ne gute phase von bösel. so richtig viel kommt von krasniqi nicht, bösel hat sich hier gut gehalten. hinten raus kommt krasniqi nochmal, aber das reicht engstens nicht.
8. 10-9 Krasniqi versuchts, bösel auch, enge sache. bösel muss die fäuste fliegen lassen, sonst wird das nix. krasniqi wird da auch mal getroffen, sehr enge runde. war ne gute rechte von krasniqi drin , bösel zu statisch, mit nem guten körperhaken den ingo zu tief sieht. tja die uhr fehlt, sehr eng, krasniqi hatte da noch hände drin und da kommt die glocke, sehr eng an krasniqi bei mir.
 
Oben