Dominic Wade-Sam Soliman (O-Scoring)


Big d

Bankspieler
Beiträge
29.110
Punkte
113
ja, gewisse robberies muss man beim tippen schon einkalkulieren:).

wade wird auf jeden fall nichts werden, vielleicht darf er sich irgendwann mal von GGG verdreschen lassen, wenn er nicht vorher verliert.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sorry, aber wenn man wirklich einen gewissen Siegerwillen hat, muss man es realistisch sich betrachten. Der Bessere gewinnt nicht immer.

Was ist das für ein verquerer Nonsens?
Ideologie kombiniert mit Realität funktioniert nicht.

Entweder man hat diesen kranken und heutzutage überall propagierten Bauernfänger 'Sieger/swillen', der explizit 'Wenn du es willst und dich anstrengst, dann schaffst du es' besagt, denn dann gewinnt man.

Oder man hat ihn nicht - dann verliert man.
So die These.

Jeder der verliert ist auch immer selber schuld.
Punkt...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Tja manchmal bin ich ein Fuchs, habe mir schon so etwas gedacht und auf den richtigen getippt.

Soliman wie immer geboxt mit einer priese LSD und Ecstacy :D Wade konnte eig. nichts so richtig, er konnte weder Soliman auf Distanz halten (Wie viele Uppercuts hat der eig. geschluckt?) er konnte ihn nicht auskontern und schon gar nicht ausboxen.
Am ende dann mit einer Robbery. Sah Soliman eig. noch durchtrainierter aus als in den letzten Fights? Oder habe ich ihn nur falsch in Erinnerung.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dass Soliman der bessere Mann ist, dachte ich mir auch.
Dass Wade den Heimbonus hat, war klar.
Deshalb war mein DRAW-Tipp gar nicht so weit daneben, denn damit hätte sich keiner der beiden beklagen können.
Und fast wäre es ein draw geworden :rolleyes:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Dass Soliman der bessere Mann ist, dachte ich mir auch.
Dass Wade den Heimbonus hat, war klar.
Deshalb war mein DRAW-Tipp gar nicht so weit daneben, denn damit hätte sich keiner der beiden beklagen können.
Und fast wäre es ein draw geworden :rolleyes:
doch, soliman hätte sich beschweren können, weil er klar besser war...
aber dein tipp war mutig und gar nicht verkehrt :)
 
Oben