D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hey, ich wollte halt mal den Vorwurf entkräften, wir würden uns ewig gegenseitig unterstützen. Aber ich geb´s ja zu, in Wirklichkeit war´s mehr so in der Art von Mayweather - Corrales.
D. Crosby schrieb:Hey, ich wollte halt mal den Vorwurf entkräften, wir würden uns ewig gegenseitig unterstützen...
D. Crosby schrieb:Aber ich geb´s ja zu, in Wirklichkeit war´s mehr so in der Art von Mayweather - Corrales.
Karl-Erwin schrieb:Erwin vs. Brainy W TKO Seite 2, aber Brainy war nur Fallobst, deshalb war der Kampf purer Garbage :laugh2:
Competition schrieb:Du erinnerst mich an Larry Donald. Wie sagte der doch bei einer Begegnung mit Muhammad Ali zu diesem: "You and me, we are two great fighters".
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
markus1234 schrieb:recht hat er.
In 100 jahren wirds schlimmer ablaufen als bei Schmeling....Jeder wird denken ,daß vitali LL geschlagen hat und an dem tag Weltmeister wurde....
und WK sollte mit seinen physischen voraussetzungen schon etwas mehr bieten ,als diese ängstlichen box krämpfe.
peter war ein greenhorn mit der workrate/beinarbeit eines 50 jährigen michalczewski und mit der technik eines querschnittsgelähmten krasniqui. Und trotzdem schaffte dieser fettsack es WK 3 mal zu boden zu schicken und den kampf ausgegliechen zu gestalten...
momentan bietet ein Krasniqui mehr als diese beiden zusammen....
Karl-Erwin schrieb:hehe, naja ein bischen Spaß muß auch mal sein. :love2:
Kannst du uns noch mehr erzählen von der Zukunft?vbcompany schrieb:In 100 Jahren Wissen nur echte "Insider" wer die Klitschkos sind!
vb.
Di Michele schrieb:Kannst du uns noch mehr erzählen von der Zukunft?
Wer wird eigentlich WM im Jahre 2677
Man :wall: sei besser ruhig!
Sir schrieb:äääh Karl-Erwin, ich habe gehört der Competition hat über deine bucklige Verwandtschaft gelästert usw. etc. etc. :laugh2:
vbcompany schrieb:In 100 Jahren Wissen nur echte "Insider" wer die Klitschkos sind!
vb.
harrison schrieb:Jepp, habe ich auch gehört. Soll in der ukrainischen Zeitung "Jisipillchenko" gestanden haben.
Karl-Erwin schrieb:Woher wissen die das blos? Insidertip von Jisi?