Don King lästert über die Klitschkos + OT-Diskussionen...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hey, ich wollte halt mal den Vorwurf entkräften, wir würden uns ewig gegenseitig unterstützen. Aber ich geb´s ja zu, in Wirklichkeit war´s mehr so in der Art von Mayweather - Corrales.
boxer_3.gif

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ wild-allison

Da musst Du die Kant-Spezialisten fragen.

@ His Royness

Nö, hat schließlich nix mit Competition zu tun, wenn wir zwei uns ewig fertigmachen. :p :D

Competition

Administrator a.D.
Karl-Erwin schrieb:
Erwin vs. Brainy W TKO Seite 2, aber Brainy war nur Fallobst, deshalb war der Kampf purer Garbage :laugh2:

Du erinnerst mich an Larry Donald. Wie sagte der doch bei einer Begegnung mit Muhammad Ali zu diesem: "You and me, we are two great fighters".

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

markus1234

Nachwuchsspieler
Na ,endlich hat jemand den selbsthilfe müll dorthin verschoben ,wo eigentlich der ganze tschernobyl planet hingehört... :sleep:

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Du erinnerst mich an Larry Donald. Wie sagte der doch bei einer Begegnung mit Muhammad Ali zu diesem: "You and me, we are two great fighters".

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

hehe, naja ein bischen Spaß muß auch mal sein. :love2:

vbcompany

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
recht hat er.

In 100 jahren wirds schlimmer ablaufen als bei Schmeling....Jeder wird denken ,daß vitali LL geschlagen hat und an dem tag Weltmeister wurde.... :rolleyes:

und WK sollte mit seinen physischen voraussetzungen schon etwas mehr bieten ,als diese ängstlichen box krämpfe.
peter war ein greenhorn mit der workrate/beinarbeit eines 50 jährigen michalczewski und mit der technik eines querschnittsgelähmten krasniqui. Und trotzdem schaffte dieser fettsack es WK 3 mal zu boden zu schicken und den kampf ausgegliechen zu gestalten...

momentan bietet ein Krasniqui mehr als diese beiden zusammen....

In 100 Jahren Wissen nur echte "Insider" wer die Klitschkos sind!

vb.

Competition

Administrator a.D.
Karl-Erwin schrieb:
hehe, naja ein bischen Spaß muß auch mal sein. :love2:

Ach so, das war alles nur Slapstick :) . Ich dachte schon, Du könntest Kant wirklich nicht interpretieren :D . Aber wenn das so ist, können wir uns ja wieder gern haben :love3: .

Gruß, Competition

vbcompany

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Kannst du uns noch mehr erzählen von der Zukunft?
Wer wird eigentlich WM im Jahre 2677 :crazy:
Man :wall: sei besser ruhig!

Kann ich:

1. Wenn Wladimir gegen Byrd kämpft wird er Weltmesiter der IBF, Kämpft er allerdings gegen Brewster denke ich das er verlieren wird!

2. Klitschko ist auch nach dem Kampf gegen Rahman noch WM!

3. Tyson wird sich in ein paar Jahren das Leben nehmen und Kurt Kobain
wird wie er es selbst vorraus gesagt hat wieder auferstehen!

Ruig bin ich nicht, sorry aber wenns so schlimm ist naja, dafür haste ja ne Ignorierliste! Du musst nicht einen Beitrag von mir lesen! :laugh2:

vbc.

Sir

Nachwuchsspieler
Karl-Erwin und Competition : werdet ihr wohl aufhören euch wieder zu vertragen !!! Wann gehts in die letzte Runde ? Selten so gelacht :D
Mann kann sich doch nicht ein solch spannendes Gefecht liefern und dann zur letzten Runde in Byrd-Williamson Manier der Dinge harren und warten.
Möge einer doch bitte Öl ins Feuer giessen............
äääh Karl-Erwin, ich habe gehört der Competition hat über deine bucklige Verwandtschaft gelästert usw. etc. etc. :laugh2:

Di Michele

Nachwuchsspieler
@vbcompany

Deine versuche als Prophet solltest du besser lassen.Sonst habe ich nichts gegen dich du bist ja auch ein Bruder.Alle Boxfans sind meine Freunde :smoke:

Harrison

Bankspieler
Sir schrieb:
äääh Karl-Erwin, ich habe gehört der Competition hat über deine bucklige Verwandtschaft gelästert usw. etc. etc. :laugh2:

Jepp, habe ich auch gehört. Soll in der ukrainischen Zeitung "Jisipillchenko" gestanden haben. :belehr:

Minos

Bankspieler
vbcompany schrieb:
In 100 Jahren Wissen nur echte "Insider" wer die Klitschkos sind!

vb.

Denk ich auch. Zumindest wenn Wladimir sich nicht noch wesentlich weiter stabilisiert, bzw. Vitali seinen Titel behält bis er 40 ist - woran ich nicht glaube.

Möglich, dass Wladimir noch mal WM wird - einer unter 4 WMs. Lange WM bleiben oder alle Titel vereinigen wird er in seiner Verfassung nicht können, auch wenn ihn der Sieg gegen Peter psychisch gestärkt haben dürfte. Gegen jeden härteren Punsher, der sich auch wehrt, wird's für Wladimir weiterhin ein Drahtseilakt. Allzuviele Kämpfe dürfte das nicht gutgehen.

Die Klitschkos werden, wenn es keine großen positiven Überraschungen mehr gibt, genauso wie Ruiz, Byrd und Brewster immer mehr in Vergessenheit geraten, so dass sie in 100 Jahren (ausser in der Ukraine) tatsächlich nur noch Experten kennen werden.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
vielleicht sollte man mit der Bewertung der Klitschkos (und jedes anderen Boxers) ganz einfach mal warten, bis die jeweilige Karriere beendet ist.
nur mal so ein Vorschlag am Rande.

Oben