D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hey, ich wollte halt mal den Vorwurf entkräften, wir würden uns ewig gegenseitig unterstützen. Aber ich geb´s ja zu, in Wirklichkeit war´s mehr so in der Art von Mayweather - Corrales.

D. Crosby schrieb:Hey, ich wollte halt mal den Vorwurf entkräften, wir würden uns ewig gegenseitig unterstützen...
D. Crosby schrieb:Aber ich geb´s ja zu, in Wirklichkeit war´s mehr so in der Art von Mayweather - Corrales.![]()
Karl-Erwin schrieb:Erwin vs. Brainy W TKO Seite 2, aber Brainy war nur Fallobst, deshalb war der Kampf purer Garbage :laugh2:
Competition schrieb:Du erinnerst mich an Larry Donald. Wie sagte der doch bei einer Begegnung mit Muhammad Ali zu diesem: "You and me, we are two great fighters".
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
markus1234 schrieb:recht hat er.
In 100 jahren wirds schlimmer ablaufen als bei Schmeling....Jeder wird denken ,daß vitali LL geschlagen hat und an dem tag Weltmeister wurde....![]()
und WK sollte mit seinen physischen voraussetzungen schon etwas mehr bieten ,als diese ängstlichen box krämpfe.
peter war ein greenhorn mit der workrate/beinarbeit eines 50 jährigen michalczewski und mit der technik eines querschnittsgelähmten krasniqui. Und trotzdem schaffte dieser fettsack es WK 3 mal zu boden zu schicken und den kampf ausgegliechen zu gestalten...
momentan bietet ein Krasniqui mehr als diese beiden zusammen....
Karl-Erwin schrieb:hehe, naja ein bischen Spaß muß auch mal sein. :love2:
Kannst du uns noch mehr erzählen von der Zukunft?vbcompany schrieb:In 100 Jahren Wissen nur echte "Insider" wer die Klitschkos sind!
vb.
Di Michele schrieb:Kannst du uns noch mehr erzählen von der Zukunft?
Wer wird eigentlich WM im Jahre 2677![]()
Man :wall: sei besser ruhig!
Sir schrieb:äääh Karl-Erwin, ich habe gehört der Competition hat über deine bucklige Verwandtschaft gelästert usw. etc. etc. :laugh2:
vbcompany schrieb:In 100 Jahren Wissen nur echte "Insider" wer die Klitschkos sind!
vb.
harrison schrieb:Jepp, habe ich auch gehört. Soll in der ukrainischen Zeitung "Jisipillchenko" gestanden haben.![]()
Karl-Erwin schrieb:Woher wissen die das blos? Insidertip von Jisi?