Gar nicht meine ich ja nicht. Aber nicht in extremen Maßen.
was ich mich halt frage, ist, wenn diese astralleiber in der nba nur auf hartes training und viel fressen zurückzuführen sind, warum sehen dann die basketballer in europa nicht auch so aus? sind die zu faul und futtern zu wenig?
Mir wird sich da zu sehr auf die Athletik beschränkt. Es geht eher darum, wer es schafft, 82 und Playoffs zu spielen und dabei noch in jedem Spiel Vollgas geben kann. Dafür gibt es auch Doping und genau das ist ja die Vermutung der meisten. Das hat mit Bodybuilding nichts zu tun...
15-20 cm habe ich dazubekommen...
Da gebe ich dir Recht. Extreme Veränderungen sind wohl nur beim Muskelwachstum zu bewerkstelligen.
Wow......natürlich alles nur mit gutem Essen und Training zu stande gekommengenau, die ära der dürren, unathlethischen nba-spieler...
denkst du, das ist heute anders?Wow......natürlich alles nur mit gutem Essen und Training zu stande gekommen
denkst du, das ist heute anders?
Wow......natürlich alles nur mit gutem Essen und Training zu stande gekommen
Wieso nicht? Ich sehe da nichts außergewöhnliches. Im Dopingthread habe ich schon mal gesagt, dass das eine Sache der Wahrnehmung ist. Für jemanden, der nie ins Gym geht, mag der Anblick brutal sein. Interessiert man sich für Kraftsport oder BB sind diese Körper durchschnittlich. Ein vollgestoffter Körper sieht anders aus.
Wir sind hier aber nicht im Bodybuilding wo es ****** egal ist, welche Leistung hinter den Muckis steckt, da nur die Optik zählt. Ob du mit deiner Masse dann kaum noch ohne Pause die Treppen hochkommst juckt keinen. Man hat es hier mit Muskelbepackten Typen zu tun, die Ausdauermäßig ordentlich was auf dem Kasten haben müssen. Du machst dich hier mit dieser Doping Relativierung ziemlich lächerlich. Ich gehe zu 99 Prozent davon aus, dass die bis zum Anschlag vollgepumpt waren. Selbst wenn es nicht der Massive Steroid Missbrauch war.Wieso nicht? Ich sehe da nichts außergewöhnliches. Im Dopingthread habe ich schon mal gesagt, dass das eine Sache der Wahrnehmung ist. Für jemanden, der nie ins Gym geht, mag der Anblick brutal sein. Interessiert man sich für Kraftsport oder BB sind diese Körper durchschnittlich. Ein vollgestoffter Körper sieht anders aus.
Wir sind hier aber nicht im Bodybuilding wo es ****** egal ist, welche Leistung hinter den Muckis steckt, da nur die Optik zählt. Ob du mit deiner Masse dann kaum noch ohne Pause die Treppen hochkommst juckt keinen. Man hat es hier mit Muskelbepackten Typen zu tun, die Ausdauermäßig ordentlich was auf dem Kasten haben müssen. Du machst dich hier mit dieser Doping Relativierung ziemlich lächerlich. Ich gehe zu 99 Prozent davon aus, dass die bis zum Anschlag vollgepumpt waren. Selbst wenn es nicht der Massive Steroid Missbrauch war.
@Chef_Koch glaubst du ernsthaft wenn man LeBron Doping nachweisen könnte es medial durchsickern würde? Also das glaube ich zu keiner Sekunde weil der Image schaden der NBA viel zu groß wäre. Die schützen ihre Spieler bis zum geht nicht mehr. Ist nicht viel anders wie in der deutschen Fussball Bundesliga. Dort gibt es so gut wie keine Kontrollen weil niemand möchte das was raus kommt. Wer glaubt das die Spieler nur aufgrund besserer Trainingsmethoden und Ernährungsumstellung plötzlich 90 min im Sprint durchspielen können und nicht mehr aus Erschöpfung ausgewechselt werden müssen glaubt auch noch das der Jan Ulrich nie gedopt habe. Es ist einfach viel zu viel Geld im Umlauf, erst Recht in der NBA, da wird gedopt bis zum geht nicht mehr und überführt werden nur diejenigen die eh ein schlechtes Image haben oder sich zu blöd angestellt haben es ordentlich zu vertuschen.
Da viele NBA-Spieler zudem Familie und finanziell ausgesorgt haben, würde ein derart gesundheitsgefährdendes "Vollpumpen" auch keinen Sinn machen.
Dazu sehen Muskeln bei Schwarzen eben nochmals stärker aus als bei anderen (ich hoffe, dass man das noch so sagen darf).