Flosse und/oder ihre Töchter sind vereinsmäßig geschwommen und ich glaube ihr "problemlos" sollte für Schwimmsportler -auch auf niedrigerem Niveau als Olympia- gelten
Es ging mir eher um die Aussage, dass es überhaupt kein Problem ist. Wenn es hier im Forum nur einen Einzigen gibt, der es schafft, 50m zu Tauchen, bin ich stark beeindruckt. Das dann noch bei voller Geschwindigkeit zu schaffen, ist nur absoluten Ausnahmeathleten gegeben.![]()
für geübte Krauler auf Spitzenniveau..
Man kann sich über die Fabelweltrekorde von Bolt & Phelps empören und die miserablen Dopingkontrollen in jenen Ländern anklagen, die im Medaillenspiegel teilweise noch vor Deutschland liegen. Dann muss man sich nicht nur über Steffens Siege freuen, sondern auch andere Erfolge anerkennen. Den von Antje Möldner etwa, der 18. über 3000 Meter Hindernis. Nur geht sie in der öffentlichen Wahrnehmung als eine der vielen anonymen Verliererinnen unter. Aber Möldner lief deutschen Rekord. Immer noch eine Verliererin? Wer Doping beklagt, muss auch anerkennen, dass ein Athlet mit persönlicher Bestzeit leider im Halbfinale ausscheidet.
Es ging mir eher um die Aussage, dass es überhaupt kein Problem ist. Wenn es hier im Forum nur einen Einzigen gibt, der es schafft, 50m zu Tauchen, bin ich stark beeindruckt. Das dann noch bei voller Geschwindigkeit zu schaffen, ist nur absoluten Ausnahmeathleten gegeben.![]()