Doping-Thread


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Armstrong hat zugegeben, dass er ab 21 Jahren gedopt hat, also schon vor seiner Krebserkrankung. Ob die etwas mit dem Doping zu tun hat, weiss man nicht und wird man vermutlich nie wissen...
 

unicum

#68
Beiträge
16.296
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Georg Preidler ist am Mittwoch beim Prozess auf dem Innsbrucker Landesgericht wegen schweren gewerbsmäßigen Sportbetrugs zu einer bedingten Haftstrafe von zwölf Monaten verurteilt worden.

 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
UCI ermittelt gegen Evenepoel. Bei Deceuninck-QuickStep reagiert man eher ungehalten, man habe harte Gegenstände entfernt, damit es beim Transport nicht zu Verletzungen käme. Wird sich nichts nachweisen lassen, aber völlig unverdächtig sieht das auf dem Video auch nicht aus.
video
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
oh man Hajo Seppelt. :wallbash:
Und jeden seiner Auftritte rechnet er fürstlich über seine eigene TV-Produktionsfirma EyeOpening ab?


Tja..ist ein Spiegel Plus Artikel und der frei lesbare Anfang sagte erstmal...überhaupt nichts aus. :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Aber sonst bist du noch ganz sauber? Ja, wenn du auf einen Paywall Artikel verlinkst, musst du dich fragen lassen, welchen Sinn das hat.

So viel zum Thema Inkompetenz, du Blitzbirnchen. :rolleyes::sleep:

- die Firma EyeOpening nicht kennen
- die Hintergründe um Hajo Seppelt, z.B. in Bezug auf Lehmann-Dolle, nicht kennen
- kein Spiegelplus-Abo haben
- schlechte Impluskontrolle haben und daher gleich ausfallend werden
- meinen mit Wörtern wie "Blitzbirnchen" Eindruck zu schinden
- verstandesmäßig nicht in der Lage sein, einfache Induktionen zu vollziehen

=> Tja, sagte ich doch, unwissend und inkompetent. :cool1:

Wenn du auf einen Paywall Artikel verlinkst, musst du dich fragen lassen, welchen Sinn das hat.

Mit einer sehr inkompetenten Person wie dir muss man anscheinend sehr geduldig sein, damit auch du es verstehst:

Welchen Sinn macht eine Paywall, wenn man den Inhalt leicht abrufbar auch auf anderen Webseiten findet?
Beherrschtest du die kognitive Konstruktion von Kausalität, wüsstest du spätestens seit diesem Hinweis, dass, wenn man einen Paywall-Artikel verlinkt, es keinen gibt, der nicht hinter Paywall steckt.

EDIT: Kann mir mal jemand sagen, warum der dämliche ARD Livestream immer zu einem Bild springt mit "aus rechtlichen Gründen steht ihnen diese Sendung leider nicht zur Verfügung"? Häh? :wallbash:

Das macht er [der Livestream] nur bei inkompetenten Personen.

Inb4 deine Reaktion darauf:


:LOL::kopfpatsch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@Heinrich Was soll denn der Blödsinn? Der User fragt, was in dem Beitrag steht, da der hinter einer der Paywall steckt und du fängst an, ihn zu beschimpfen? Hier versteht keiner, was du aussagen willst. Anscheinend sind wir dann wohl alle zu dumm für dich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
:confuse: Was geht denn hier ab? Mich würden diese Insider-Infos für Unwissende ebenfalls sehr interessieren.
Muss man sich dafür beschimpfen lassen? :gitche:
Nein, wenn du es so zusammenfasst, muss man es natürlich nicht.
Ich habe den Verlauf anders aufgefasst, aber das war wohl ein Fehler meinerseits.

@Heinrich Was soll denn der Blödsinn? Der User fragt, was in dem Beitrag steht, da der hinter einer der Paywall steckt und du fängst an, ihn zu beschimpfen? Hier versteht keiner, was du aussagen willst. Anscheinend sind wir dann wohl alle zu dumm für dich.
Okay, ich habe es anders aufgefasst. Mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
- schlechte Impluskontrolle haben und daher gleich ausfallend werden

So, wie wenn man dem Gegenüber Inkompetenz vorwirft, nachdem man selber so dumm war, einen Artikel zu posten, den die meisten Nutzer des Forums gar nicht komplett lesen können? :LOL:

Die Kommentierung des restlichen verstrahlten Schwachsinns spar ich mir, das lohnt nicht. Verhaltenstherapie wäre aber empfehlenswert, wie mir scheint.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Schon nicht so schön, wenn da Slowenien explizit erwähnt wird und die beiden Führenden der Tour Kontakte zu diesem Leuten hatten. :skepsis: :(
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Schon nicht so schön, wenn da Slowenien explizit erwähnt wird und die beiden Führenden der Tour Kontakte zu diesem Leuten hatten. :skepsis: :(

Möglicherweise wird Slowenien auch nur so explizit erwähnt, weil die beiden Führenden der Tour aus Slowenien kommen ;)
Es stimmt natürlich, dass slowenische Sportler betroffen waren und zwei davon sicher Radsportler sind, aber es ist jetzt nicht so dass die Operation Aderlass fast nur slowenische Sportler betreffen würde oder alle betroffenen Radsportler aus Slowenien kämen. Diese Übersicht zur Operation Aderlass zeigt jedenfalls, dass Österreich das Land mit den meisten betroffenen Athleten war.

Dass Wegbegleiter von Pogacar und Roglic in Dopinggerüchte verstrickt sind, gibt natürlich kein gutes Bild ab. Aber andererseits steckte der ganze Radsport über Jahrzehnte hinweg so tief im Dopingsumpf, dass vermutlich jeder heute aktive Radsportler im Laufe seiner Karriere mit irgendwelchen Funktionären, Trainern oder Betreuern mit Dopingvergangenheit Kontakt hatte. Wer bei der Tour 2020 sauber oder gedopt war wissen wir eh erst in 10 oder 15 Jahren :clowns:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Die scheinen wohl noch unerfahren in der unbemerkten Beschaffung und Anwendung von Doping zu haben.

Interessant finde ich da auch diese Aussage:

Roglics Tophelfer Tom Dumoulin klagte daher schon vor der Tour, er sei "seit Monaten nicht mehr getestet worden", auch Romain Bardet ("es ist eine Ewigkeit her") und schon im April Thibaut Pinot ("seit Oktober 2019 kein Test") äußerten Sorge.
 
Oben