Draft 07

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich danke dir ;)

die picks der buccaneers:

1. Gaines Adams, DE

gainesadams.jpg

sehr guter pick, ich finds klasse dass man sich für die defense entschieden hat, und adams sollte die große schwachstelle, den passrush, lindern. wenn dann simeion rice wieder fit ist:eek:

2. Arron Sears, OG

a-sears_0391.jpg

die offensiveline musste weiter verstärkt werden, man hätte auch kahlil nehmen können, aber man möchte buenning auf center spielen lassen. excellenter runblocker, man kann nie genügend gute o-liner haben

3. Sabby Piscitelli, S

WEXIUEAHYQCSPZA.20050629205013.jpg

sehr großer safety, der in der tampa defense auch als linebacker spielen könnte. ausgezeichnete athletik, gute hände, nur die härte scheint etwas zu fehlen. abgesehen davon vllt der nächste john lynch, und ein wichtiger pick wenn man weiß wie die safeties der bucs letztes jahr gespielt haben

4. Qincy Black, WLB

509339.jpeg

ein echter speedster und coverage linebacker, könnte zum brooks nachfolger werden....auf jeden fall sehr vielversprechend

5. Tanard jackson, S/CB

pic01_tarnardJackson.jpg

wieder verstärkung für die secondary, glück für die bucs dass er so spät noch zu haben war. kann sowohl CB als auch safety spielen, gruden hat aber schon angekündigt ihn als FS auflaufen lassen zuu wollen.

6. Adam Hayward, WLB

Hayward_adam.jpg

wie blacvk erneut ein großartiger athlet auf der weakside linebacker position. scheint ein guter allroundplayer zu sein, der sowohl in coverage als auch pass rush stärken hat

7. Chris denman, OT

294173.jpeg

nicht der rede wert, steif wie ein brett, nachdem er 30 LBS zugenommen hat....zumindest ist er groß

insgesamt bin ich seeehr zufrieden, man hat zwar calvon johnson nicht bekommen, aber mittlerweile finde ich es vernünftig sich dann fast ausschließlich der defense zu widmen, man zahlt kiffin nicht umsonst so viel. back to the good old days of tampa defense!

grade: A-

Obmann

Fan of Underdogs
Eine kleine Argumentationshilfe ;):

Drew Brees
Height: 6-0

Wollen wir jetzt alle QBs aufzählen, die kleiner als Smith gelistet sind? Drew Brees ist in meinen Augen ein ganz anderer Quarterback als Troy Smith. Ich sehe da ausser der Größe überhaupt keine Ähnlichkeiten. Ich habe eben grosse Fragezeichen an das Gesamtpaket Smith.

Unabhängig ob man jetzt an eine NFL-Karriere Smith glaubt oder nicht, gefällt mir das Wort Steal in seinem Zusammenhang überhaupt nicht. Er ist ja kein Marc Bulger oder Tom Brady, der in seiner College Zeit wenig Beachtung bekommen hat. Troy Smith kannte jeder. Der ist nicht irgendwie im Schatten eines anderen gestanden oder im Schatten eines kleinen Colleges. Die NFL Scouts hatten zig Tapes von ihm. Entweder hält man die, die das beruflich machen in der Tat für völlig blind und blöd oder man kommt zu dem Schluss, dass sehr viele Fragezeichen hinter Smith stehen. Smith hat sogar bei der Combine an allen Drills teilgenommen, so dass er überhaupt nicht noch tiefer fällt.

Jetzt zum Draft: Die Bucs haben gut gedraftet. Insgesamt hat die NFC South relativ gut gedraftet. Am wenigsten haben mir da noch die Saints gefallen, die jetzt zwar ein Double von McAllister haben.(ehemaliger Mitspieler von Troy Smith ;) ) Aber auf der CB Position startet immer noch Fred Thomas. Dazu spielen sie immer noch mit einer LB Gruppe, die eine Ansammlung von Aussortierten darstellt. Mit Abstrichen kann man da vielleicht noch Simmons nennen, der im Trade für Stallworth kam.
Die Picks der Cardinals haben mir sehr gut gefallen. Levi Brown war vielleicht etwas hoch. Aber die O-Line der Cardinals war jetzt auch nicht unbedingt immer ein Prunkstück. Auf Branch bin ich sehr gespannt, wenn in Arizona auf die 3-4 Steelers Defensive umgestellt wird. Der typische space eater......solange es beim space bleibt, traue ich Branch viel zu.

49ers haben gut gedraftet. Nicht das das hier unerwähnt bleibt :D Nein haben sie ja wirklich gut gemacht. ;)

Apropos: red shadow hat schon erwähnt, dass die Dolphins mehr als diskutabel gedraftet haben. Natürlich reden die sich das jetzt schön. Ich meine jeder GM oder Fan redet sich am liebsten die Picks schön, aber ich finde es nicht nur fragwürdig, sondern unverständlich.
Dann hat Houston wieder einmal so gedraftet, dass ich nichts halbes und nichts ganzes feststellen kann. Die O-Line wurde überhaupt nicht beachtet. Okay verständlich. Mit Sacks hatte der ehemalige QB der Texans gar keine Schwierigkeiten......

Patrick

Nachwuchsspieler
Apropos: red shadow hat schon erwähnt, dass die Dolphins mehr als diskutabel gedraftet haben. Natürlich reden die sich das jetzt schön. Ich meine jeder GM oder Fan redet sich am liebsten die Picks schön, aber ich finde es nicht nur fragwürdig, sondern unverständlich.

Die Fans in Miami wollten Cameron eher an den Kragen als etwas schön reden. :laugh2: Ich kenne den QB, den sie in der zweiten Runde gedraftet haben nüschd, aber scheinbar hat Miami viel Vertrauen in dessen Fähigkeiten.

Fro

Nachwuchsspieler
Der Bears-Draft aus meiner persönlichen Sicht etwas durchwachsen. Ok, Olsen an 31 ist ein riesen Steal, da er nie schlechter als Top 20 gehandelt worden ist, danach gab's aber meiner Meinung nach einige Reaches. Garrett Wolffe in Runde 3 z. B., ich glaube, der wäre auch Ende der Vierten noch zu haben gewesen. Sein Workout bei uns soll allerdings brutalst gut gewesen sein, und da er auch noch aus der Gegend kommt, wird er auch aufgrund seiner geringen Körpergröße schnell zum Liebling werden. Mit Payne haben wir einen Sleeper bekommen, da erwarte ich einiges. Bazuin kann ich nicht einschätzen, sagt mir gar nichts der Name. Okwo ist sehr athletisch und hat bei Standford eine ähnliche Rolle gespielt, wie es bei unserer Cover-2 Defense für einen WILL angedacht ist. Beekman ist zumindest sehr variabel einsetzbar und hat auch ordentlich Potential. Die Namen haben mir aber wirklich wenig gesagt teilweise, aber was Drafts angeht, da werde ich sowieso nie mehr an Jerry Zweifeln!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich kriege leider die NFL immer nur am Rande mit - warum wird denn der Draft der Dolphins so verteufelt?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Was ist denn mit CULPEPPER?
Hat der sich immer noch nicht gesundheitlich bekrabbelt oder ist man in Miami so enttäuscht über seine Leistungen in der letzten Saison?

Obmann

Fan of Underdogs
Culpepper ist einfach mit vielen Fragezeichen behaftet. Da geht es weniger um seine Leistungen, sondern viel eher darum, ob er überhaupt noch einmal fit genug für die NFL wird. Er war jetzt kein typischer Scrambler, aber er gehörte auf jedenfall nicht zu den Statuen in der Pocket. Sollte da eben der ganze Bewegungsablauf eingeschränkt werden, könnte er sicher nicht mehr an seine besten Leistungen anknüpfen. Oder wie hat er selbst mal gesagt:" Mir ist egal wo der Pressure der Defensive zukommt. Wichtig ist nur, dass ich weiss wo er herkommt. Zu Not ist er eben mit schneller release und guter Mobilität dem Druck ausgewichen." So wirkte er letzte Saison leider nicht.

Zu Keyshawn: Der war während der Draft als Experte eingesetzt. Hat sich sehr positiv über den Pick Jarrett geäussert. Hat gesagt, dass er ihm viel zeigen wird, da er so ähnlich spiele wie er selbst. Die Entlassung kam somit aus heiterem Himmel. Ob sich die Panthers damit einen Gefallen haben. In der Offensive sind sie somit nicht stärker geworden.....Gerade Delhomme würde es nicht schaden, wenn sie endlich mal einen TE hätten. So kann Smith weiter gedoppelt werden und keine anderen echten Gefahren sind auf dem Feld.

a2x

Nachwuchsspieler
NOTEN DES DRAFTS

Grading the 2007 NFL draft

By War Room scouts - SportingNews

A look at how each team fared in this year's NFL draft:

A+

Oakland Raiders. They got their franchise QB in JaMarcus Russell, acquired the draft's best TE in Zach Miller and picked up RB Michael Bush, who could start in 2008 after a season of being a backup and getting healthy.

Miami Dolphins. The first three picks--WR Ted Ginn Jr., QB John Beck and C Samson Satele--should all become starters quickly. The smart, mature Beck could be ready by opening day. RB Lorenzo Booker will help immediately as a third-down back.

A

2007 NFL draft
Draft board
War Room round-by-round analysis

Atlanta Falcons. The Falcons did a very good job of addressing needs while adding top-level players. DE Jamaal Anderson fills Patrick Kerney's shoes, and G Justin Blalock and CB Chris Houston should start early in their careers.

Cleveland Browns. The Browns got an immediate starter in LT Joe Thomas and a franchise QB in Brady Quinn. Off-field issues make CB Eric Wright a gamble, but he has the talent to start as a rookie.

Minnesota Vikings. RB Adrian Peterson is an elite player, and WR Sidney Rice, WR Aundrae Allison and OLB Rufus Alexander should become very good starters eventually. The sleeper of the group is CB Marcus McCauley.

Philadelphia Eagles. After S Brandon Meriweather got snatched away by New England, the Eagles traded out of Round 1 and took QB Kevin Kolb, Donovan McNabb's heir apparent. They nailed their next two picks, DE Victor Abiamiri and OLB Stewart Bradley, who should start as rookies.

A-

Carolina Panthers. The Panthers had a strong draft by emphasizing college productivity over workout numbers. OLB Jon Beason should start as a rookie, and WR Dwayne Jarrett will get playing time and make big plays in the red zone.

New York Giants. The Giants didn't make trades, stuck with their board and did well. CB Aaron Ross should challenge for a starting job in 2007 and WR Steve Smith will make an impact as the slot receiver.

New York Jets. Darrelle Revis immediately becomes the Jets' best cornerback and David Harris gives them the big, physical inside linebacker they need for their 3-4 defense. OT Jacob Bender was a good late pick.

Denver Broncos. DE Jarvis Moss and OT Ryan Harris should challenge for starting jobs as rookies. Marcus Thomas was the most talented DT in the draft and will be a fourth-round steal if he can control his off-field issues.

B+

Chicago Bears. TE Greg Olsen will make an impact as a receiver this season. Then the Bears added a number of solid prospects who will contribute as rookies and become starters in a season or two.

Arizona Cardinals. OT Levi Brown and DT Alan Branch should start as rookies. ILB Buster Davis and TE Ben Patrick should start eventually. The Cardinals made good use of their five picks.

San Francisco 49ers. Patrick Willis, who can play any linebacker spot in the 3-4, was a great No. 1 pick but OT Joe Staley, a workout warrior, was a big-time reach later in Round 1. The 49ers picked up several potential starters after that.

Indianapolis Colts. The Colts reached a little for WR Anthony Gonzalez, but he fills the hole left by Brandon Stokley. OT Tony Ugoh and CB Daymeion Hughes should become starters within a season.

Jacksonville Jaguars. The Jags scored huge at the top of the draft with S Reggie Nelson and ILB Justin Durant, who should start as rookies and bring a playmaking flair to the team. Their other picks need work, but have talent.

Detroit Lions. The Lions hit a home run with WR Calvin Johnson, but they also added quality players around him--DE Ikaika Alama-Francis, S Gerald Alexander, G Manuel Ramirez and a toy for Mike Martz, QB Drew Stanton.

St. Louis Rams. Adam Carriker wasn't the flashiest of this year's defensive ends but probably is the safest bet to become a solid starter--perhaps at tackle. FB Brian Leonard was a great pick because of his versatility as a blocker, runner and receiver.

B

Buffalo Bills. Marshawn Lynch and Dwayne Wright make a nice rushing tandem. After missing out on Patrick Willis by one pick, the Bills got the best overall linebacker in Paul Posluszny at the top of Round 2.

Baltimore Ravens. G Ben Grubbs and OT Marshal Yanda will help improve the offensive line. QB Troy Smith was a steal in Round 5; with time to improve his mechanics, he could be the eventual replacement for Steve McNair.

Cincinnati Bengals. Leon Hall was the best CB in the draft. RB Kenny Irons will be a great complement to Rudi Johnson. Day 2 produced many players who will have a chance to start in time.

Pittsburgh Steelers. The Steelers did a good job of getting two versatile defenders in the first two rounds. Lawrence Timmons can play either outside linebacker position and LaMarr Woodley can play linebacker in the team's traditional 3-4 or end when it switches to a 4-3.

San Diego Chargers. The Chargers took some players higher than most people expected, but WR Craig Davis gives them an explosive deep threat and S Eric Weddle will bring the consistency and playmaking ability they have been desperate for in the secondary.

B-

Green Bay Packers. DT Justin Harrell was a bit of a reach, but the Packers hit big with RB Brandon Jackson, who should become Ahman Green's long-term replacement. They also grabbed some athletic, competitive players who could start eventually.

Dallas Cowboys. After two solid picks at the top of the draft in DE Anthony Spencer and OT James Marten, the Cowboys took a number of players who are better athletes than football players at this point.

Tampa Bay Buccaneers. The top two picks, DE Gaines Adams and G Arron Sears, should start as rookies. Adams is an explosive edge rusher who should be disruptive. The Bucs reached for S Sabby Piscitelli and OLB Quincy Black.

New Orleans Saints. The Saints gambled on talented athletes who are not polished players, including WR Robert Meachem, CB Usama Young and G Andy Alleman. The best value pick, RB Antonio Pittman, will be stuck behind Deuce McAllister and Reggie Bush.

C+

Kansas City Chiefs. WR Dwayne Bowe and DT Tank Tyler will make an impact as rookies, but DT Turk McBride was a reach. The Chiefs did get a good RB in Kolby Smith, but this group has many wait-and-see types.

Washington Redskins. The Redskins scored big in Round 1 by grabbing LaRon Landry, their only Day 1 pick. He and Sean Taylor should give them the best safety tandem in the league by 2008. They picked up some solid prospects late in the draft.

Houston Texans. The Texans nailed their first pick (DT Amobi Okoye) and got a raw threat with their second (WR Jacoby Jones). Most of their other picks will need to improve a lot to become NFL starters.

C

New England Patriots. S Brandon Meriweather will start as a rookie, and the ability to acquire WR Randy Moss must be taken into account as well. But many of the other picks have real question marks.

Seattle Seahawks. The Seahawks didn't get any immediate impact players, but some of their picks--including CB Josh Wilson, DT Brandon Mebane and DE Baraka Atkins--still should contribute as rookies and may start down the road.

Tennessee Titans. This Titans draft will go down as one that saved the team or blew it up, because nearly every one of its selections is a better athlete than football player right now.

AK84

Nachwuchsspieler
Wer hat den diese *******e benotet? A+ für die Dolphins?:laugh2: :laugh2:

Soviel versteh sogar ich, der ich erst ein Jahr bei diesem Sport dabei bin. An Nr.9 nen KO/Punt-Returner und 2nd-tier WR zu draften obwohl man nen Franchise-QB hätte haben können.

a2x

Nachwuchsspieler
Wer hat den diese *******e benotet? A+ für die Dolphins?:laugh2: :laugh2:

Soviel versteh sogar ich, der ich erst ein Jahr bei diesem Sport dabei bin. An Nr.9 nen KO/Punt-Returner und 2nd-tier WR zu draften obwohl man nen Franchise-QB hätte haben können.

Meiner Meinung nach auch etwas falsch obwohl , ich die ganze Kritik an ihrem neu gedrafteten QB nicht verstehen kann.

QB John Beck , hat das Potenzial mal ganz gross rauszukommen , erhat das noetige Talent.

AK84

Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach auch etwas falsch obwohl , ich die ganze Kritik an ihrem neu gedrafteten QB nicht verstehen kann.

QB John Beck , hat das Potenzial mal ganz gross rauszukommen , erhat das noetige Talent.

Das geht ja nicht gegen den QB sondern gegen den Pick von Ted Ginn jr. an der Nr.9 dem wird ja nicht unbedingt bescheinigt das Talent für nen Nr.1 Receiver zu haben. Und kein anderes Team hätte ihn vor den hohen zwanzigern gepickt. Da hätte man durch runtertraden noch was rausholen können, vor allem wen man bedenkt, dass Brady Quinn noch zu haben war. Und John Beck ist außerdem schon 26 und letztendlich haben die dolphins einen neuen Franchise-QB gebraucht und Quinn wäre für sie verfügbar gewesen. Stattdessen haben die Dolphins den Nr.9 Pick benutzt um den Abgang von Wes Welker zu kompensieren um es sehr überspitzt auszudrücken.

Oben