Draft 07


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
seit wochen nichts mehr passiert hier, aber die draft steht an! in weniger als zwei wochen werden die teams sich wieder mit den collegespieler verstärken. unter denen mal wieder richtige granaten stecken... hier alles rein was die draft betrifft, und ich hoffe dass dann während der draft night auch hier wieder eine art liveticker oder prognosen für den nächsten pick ablaufen!:thumb:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.081
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Denkt hier jemand die Raiders holen sich Calvin Johnson? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Klar, einen Receiver von seinem Talent findet man selten, aber wer soll zu ihm werfen? Josh Booty? Andrew Walter? Nee. Ich denke die Raiders holen sich JaMarcus Russell.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kommt drauf, es gibt SPEKULATIONEN auf NFL-Talk.net dass die dolphins culpepper entlassen und die raiders stark an ihm interessiert wären. dann wäre calvin johnson sicher an 1 weg, und randy moss könnte man auch in ruhe kompostieren... die 49ers haben einen haufen picks zur verfügung, und wie red shadow gestern sagte, haben die auch die absicht hoch zu traden...wird eine verrückte draft, dass kann man jetzt schon sagen. die lions, momentan pick nr. 2 sind zudem in gespräche mit den bucs verwickelt, mögliche deals könnten nächste woche geschehen
 
R

Ray

Guest
Würd mir das auch angucken

Kann mich jemand über den Ablauf eines Draft´s aufklären ??? Bin noch recht neu in dem Sport und versteh noch nicht alles :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin mal gespannt, ob wir Briggs jetzt noch zu den Redskins bekommen. Würde ich begrüßen. :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Würd mir das auch angucken

Kann mich jemand über den Ablauf eines Draft´s aufklären ??? Bin noch recht neu in dem Sport und versteh noch nicht alles :)

http://en.wikipedia.org/wiki/NFL_Draft

im grunde läuft es wie bei allen andern drafts in den ami sportligen ab, die schlechten teams bekommen die höchsten draftpositionen, haben demnach zugriff auf die vermeintlich bestene collegespieler, die sich zur NFL draft anmelden. beim NFl draft gibts 7 runden, also wirklich viel neues spielermaterial, dementsprechend viel talent gibt es, was nichts anderes heißt als dass auch in späteren runden noch wirklich gute spieler gepickt werden, siehe letztes jahr marques colston, der der vorletzte (?) pick der gesamten draft war und ein jetzt als ein erstklassiger wide reciever gilt
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich glaub das wird nicht mehr mit Culpepper.Die Raiders sollen sich schön Russel nehmen, und die Lions holen sich dann ja wen eigentlich?Quinn würde im Moment nichts bríngen und er hat mich im College auch nicht überzeugt, in wichtigen Spielen gegen gute Teams eingentlich nie Leistung gebracht. Ich denke OT Joe Thomas würde erstmal am meisten helfen vor allem da die O-Line der Lions stinkt und SPiele nunmal da gewonnen und verloren werden. Dann ist glaube ich Cleveland dran und die könnten einen QB gebrauchen glaube ich dann wäre Quinn wohl weg und der vermeintlich beste SPieler Calvin Johnson geht nach Tampa. So das war mein ultimativer Mockdraft:D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
... die 49ers haben einen haufen picks zur verfügung, und wie red shadow gestern sagte, haben die auch die absicht hoch zu traden...

Die CJ-Möglichkeit wird momentan diskutiert. Es könnten aber auch zwei 1st-rounder wie im letzten Jahr werden. Als Niners-Fan darf man mit den zur Verfügung stehenden Picks gespannt sein. Bewegungen in Form von Trades sind in jedem Fall zu erwarten und in Hinblick auf die bisherige Offseason bin ich mir sicher, dass Nolan und Co. ihre Arbeit wieder gut machen werden.

Ich favorisiere die Variante Willis(MLB)+Meachem(WR), die ich beide sehr stark einschätze.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Quinn würde im Moment nichts bríngen und er hat mich im College auch nicht überzeugt, in wichtigen Spielen gegen gute Teams eingentlich nie Leistung gebracht.


Da kann ich nur auf das schon vorher angesprochene nfl-talk.net forum verweisen.(keine Werbung sondern Quelle) Da hat Disastermaster ein schönes Spielchen im Bucsthread gemacht. Habe damals ziemlich Schmunzeln müssen. Da hat er die Statistik von Russel in Spielen gegen guten Gegner gepostet und sie als die von Quinn verkauft. Es wurde ihn abgenommen. Derrick brooks kann dazu vielleicht auch was schreiben. ;) Für mich gibt es keinen verständlichen Grund Quinn irgendwie schlecht zu machen. Er hat in Spielen gegen starke Gegner insgesamt nicht schlechter ausgesehen als Russel.

Ich würde auch jede Wette eingehen, dass der seinen Weg in der NFL geht. Bei Russel bin ich mir da gar nicht so sicher. Ich würde Quinn nehmen. Allein schon der Name verpflichtet doch. Tom Brady, Brady Quinn.........Das ist doch kein Zufall.

C.J. wird in meinen Augen niemals später als an 4 fallen. Könnte sogar sein, dass die Bucs auf Nummer sicher gehen und auf 2 hochtraden. Der würde also für San Francisco super teuer werden. Da würde ich auch eher das Szenario von red shadow wählen. Wenn Landry an 8 weggeht, bin ich für mich sehr zufrieden mit dem Draft. ;)

Zu Daunte: Vor kurzem galt er fast noch als der beste QB der Liga. Ich habe ihn mit den Dolphins in den Playoffs gesehen. Jetzt scheint er nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. Da kann man sich wirklich fragen: Wer ist jetzt schlechter Randy Moss oder Daunte Culpepper?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Monday, April 23, 2007
Broncos to make an offer for Lions' pick
According to a radio station in Denver and ProFootballTalk the Denver Broncos have offered their first-round, second-round, and third-round pick in the 2007 draft and their first-rounder in 2008 for the Lions first round pick (No. 2 overall).

The Broncos are obviously interested in Calvin Johnson and this trade won't happen if the Raiders select Johnson with the first pick in the draft or trade the pick to the Bucs who would select Johnson.

Und ich hab zuerst gedacht, die Broncos wollen damit die gesamte Franchise holen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
NASN überträgt ab 18:00. Hätte das noch einmal gerne überprüft, aber momentan ist die Seite down.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So Russel ist bei Oakland und jetzt bitte lieber Gott schenk mir Calvin Johnson.Roy Williams + Calvin Johnson :love2: :love2: :love2: Das können fette Jahre werden
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Wow die Dolphins haben gerade Ted Ginn Jr. sprich nicht Brady Quinn gewaehlt. Jetzt koennte er ja richtig fallen, denn von den naechsten 10-15 Teams duerften eigentlich nur die Cowboys an 22 oder vielleicht die Jaguars an 17 wirkliches Interesse zeigen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Jetzt hat sich wirklich das bewahrheitet, was ich auch schon hier vor langer Zeit einmal angesprochen habe. Brady Quinn kann richtig fallen. Habe zwar nicht gedacht, dass er an den Vikings vorbeigeht, kann aber den Pick Adrian Peterson verstehen.

Den Pick der Dolphins finde ich dagegen unverständlich. Ted Ginns Routen sind nicht immer besonders akkurat gelaufen. An 9 ist das für mich ein klarer Reach. Vor allem da man Brady Quinn bei allen Fragezeichen um Daunte Culpepper gut gebrauchen könnte.

Jetzt kann Brady wirklich tief fallen. Bis jemand vielleicht sogar für ihn uptradet.

Mit Jamal Anderson bin ich an 8 zufrieden. Bei allem was noch da war und den Needs ist das ein guter Pick. War auch kein reach, was mir persönlich immer nicht ganz unwichtig ist.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja Carolina wird sich das sicherlich auch nochmal überlegen, obwohl ich denke, dass die mit Carr als Backup ganz gut aufgestellt ist. Und für Quinn muss das ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn er zu nem Team mit ner anständigen O-Line kommt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja Carolina halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber sie haben eben jetzt erst Carr verpflichtet.(und dafür ein bischen was gezahlt) Dazu soll weiter auf Delhomme gesetzt werden.

An sich ist für Quinn nicht so wichtig wo er landet. Ist er gut, setzt er sich durch. Aber ihm geht eben viel Geld flöten, je tiefer er fällt. Als 1-4 Pick hätte er einen ganz anderen Vertrag bekommen.
 
Oben