Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Giko

ELIL
Dass Alice immer nur den Ruhm abbekommt. Zunächst bei Comunio mit dem Entmisten des Graupenfresser, jetzt hier... :( :D

Chuck_Norris.jpg

Sorry, hatte dich aber ganz ehrlich auch mit im Kopf, aber nach dem ich von Alice schon öfter mal ein pm bekommen habe, mit der sie mich auf wichtige Sachen, wie den Dummy hingewiesen hat dachte ich das war sie.
Also auch an dich ein großes Dankeschön.

Steph Curry

Bankspieler
Costa oder Götze hätte ich dann schon gern noch gemacht, wollte es wie wo0t machen und so viele Bayern mitnehmen, wie möglich...:(

Auch in Geis, Kramer und Xhaka hatte ich Hoffnungen gesetzt... Na ja, mal schauen, der Doppelpick ist an sich immer ganz gut.

Little

Bankspieler
Wenn Ginczek mal heile bleiben würde, kann man dem sicher was zutrauen. Ist für mich beim VfB der Einäugige unter den Blinden, der muss also stechen :D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ähm, war es nicht auch bei Kicker Pro so, dass man höchstens 3 - 4 von einer Mannschaft aufstellen kann? :confused:

Nein, bei Pro kann man so viele, wie man möchte. Warst nicht du derjenige, der einmal fast sein ganzes Team aus Gladbachern zusammengestellt hat?

Giko

ELIL
Mist das waren jetzt wieder einige richtig gute Picks in Folge. Toprak wäre meine Alternative zu Hummels gewesen und Höwedes ist ebenfalls super, mit dem Haken das er wohl zu Beginn der Saison 1-2 Spiele zuschauen wird.
Geis hätte ich ebenfalls verdammt gerne gehabt, der war für mich in einer Gruppe mit Xhaka & Gündogan, als ich beim letzten mal geordnet habe.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mmhhh... 2 Spieler zwischen denen ich mich nicht wirklich entscheiden kann, vielleicht regelt das Vega für mich - wäre nett, sonst wird es schwierig...

:D

Vega

Bankspieler
So sehr darauf gehofft, dass Toprak durchrutscht...

Dann jetzt gerade ewig hin und herüberlegt, mich dann doch mal für den Abwehrspieler entschieden..

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mmhhh... Keine große Hilfe, muss ich ne Münze werfen. Ein Gamble wird es so oder so...

:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nice One... :D

Ich versuch es lieber mit dem Local-Hero, bei Wolfsburg soll die Konkurrenz ja schon flüchten...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
So eine Sch*ße aber auch. Klar hat der im Moment große Probleme, aber auf Ribery in der dritten Runde hatte ich mich langsam aber sicher gefreut gehabt. Da bringt er mMn schon enorm viel value.

Allerdings war mir klar, dass Justice eine große Hürde sein wird. Jerry hätte ich es auch noch zugetraut, ab Giko hätte ich mich relativ sicher gefühlt. ;)

Oben