Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Furiosa

Weiches Brötchen
Nachher werden ja die Spieler zugelost. Denke es wäre das Beste einfach erstmal alles an den Computer zu verkaufen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Jetzt hatte ich einmal etwas Glück bei der Zulosung...
:( :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Erstrundenpick Brandt zugelost bekommen - das wird teuer für Joe... ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zieler war ja noch da, hab jetzt eigentlich damit gerechnet, dass mir Karius weggeschnappt wird.. Puh.. :D

Vega

Bankspieler
Wollte erst Karius nehmen, hatte dann aber was über irgendwelche Patellasehnenprobleme vor wenigen Wochen gelesen und mich umentschieden :D

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Karius ist ja jetzt ein Bieber-Homie... Das kann eigentlich nur abwärts gehen... ;):D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mainz 05-Torhüter Loris Karius trainiert wieder ohne Schmerzen:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sp...-trainiert-wieder-ohne-schmerzen_15884764.htm

Alles gut ;)

@schlomo23:
tumblr_n4yhxliYwG1t8tvdbo1_1280.png

chalao

Bankspieler
Also der Verkauf des zugelosten Sandro Wagner hat mir jetzt echt weh getan. :D
Ansonsten ist es ja echt klasse, dass alle nun mit ihren Torwart-Einkäufen anfangen mussten. Fühl mich so als wäre ich im Stadion ganz hinten in der Schlange des Bierausschanks und bis ich ankomme ist natürlich kein Bier mehr da. :rolleyes::D

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beim Torwart wusste ich auch dass es jetzt an der Zeit ist, zuzuschlagen. Es gibt hier nämlich immer wieder Kandidaten die gerne zwei Stammtorhüter im Team haben. Wobei sie bei der Draft Variante niemanden erpressen können, von daher läuft es eventuell auch anders ab.

Furiosa

Weiches Brötchen
Beim Torwart wusste ich auch dass es jetzt an der Zeit ist, zuzuschlagen. Es gibt hier nämlich immer wieder Kandidaten die gerne zwei Stammtorhüter im Team haben. Wobei sie bei der Draft Variante niemanden erpressen können, von daher läuft es eventuell auch anders ab.

Das wird man sehen, vor allem aber kann (konnte) man im Tor aktuel noch gut 70, 80 Punkte gutmachen denke ich. Das ist auf allen anderen Positionen kaum noch möglich, welchen Goalie von den Top 5-7 nun hat ist vielleicht nicht so wichtig, aber Jemanden von Werder oder Darmstadt wollte ich diesmal auf jeden Fall vermeiden, dafür bin ich letztes Jahr mit Wolf bei interactive zu sehr auf die Fresse geflogen. :mad:

Steph Curry

Bankspieler
Also der Verkauf des zugelosten Sandro Wagner hat mir jetzt echt weh getan. :D
Ansonsten ist es ja echt klasse, dass alle nun mit ihren Torwart-Einkäufen anfangen mussten. Fühl mich so als wäre ich im Stadion ganz hinten in der Schlange des Bierausschanks und bis ich ankomme ist natürlich kein Bier mehr da. :rolleyes::D

Immerhin bist du nicht der allerletzte in dieser Schlange... :cry::mad:

:D

Mal im Ernst, hätten wir nicht auch eine Runde später mit den Keepern anfangen können? So bei mir dann?

:D

Oben