Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Vega

Bankspieler
Wiedwald ist aber auch nochmal ne ganz andere Nummer als Wolf :D Den kann man bedenkenlos nehmen, da habe ich auch spekuliert (weil ich eigentlich kein Team ohne Werder-Spieler will)

Giko

ELIL
Eigentlich wollte ich Baumann, aber mit Hitz kann ich auch ganz gut leben denke ich. Im Moment fällt mir das entscheiden echt schwer, gibt einfach zu viele Optionen, auf zu viele Positionen verteilt.

Furiosa

Weiches Brötchen
Haha ich sah jetzt noch bei Werder das geringste Übel von den Übriggebliebenen. Hauptsache nicht diesen Berliner.:licht:

Das magst du Recht haben, Wiedwald sah ziemlich gut aus. Die Gefahr ist höchstens, dass du bei einer Verletzung eben Wolf als Ersatz hast und dann auch gezwungen wirst ihn aufzustellen. :teufel: ;)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Der run auf die Keeper war jetzt echt ungünstig. Einen der Topleute bekomme ich nicht, das war mir klar, aber Wiedwald hätte ich schon recht gerne gehabt.

Bei Mathenia stört mich, dass ich ihn selber noch nicht gesehen habe. So blinde Picks sind bäh, aber es waren einfach keine (mMn) sinnvollen Alternativen mehr da. Und ja, natürlich wird Mathenia viele Spiele verlieren, aber der Kicker ist da ja nicht so extrem wie sportal. Bürki hat letzte Saison am meisten Punkte geholt, als am Ende 17. mit seinem Team. Mathenia wird viel auf das Tor bekommen und das finde ich grundsätzlich immer gut. Und wenn Darmstadt dann mal ein 0:0 holt ist er sicher auch ein Kandidat für den Spieler des Spiels. :) Besonders cool ist es eben, wenn du viel aufs Tor bekommst, aber am Ende, dank der Offensivabteilung, trotzdem auch deine Spiele gewinnst. Wie Wiedwald eben. ;)

Aber nun gut, kann ich nicht ändern, mit dem letzten Pick hätte ich garantiert noch keinen Keeper gewollt. Und man wird am Ende der Saison sehen, wie viel Punkte Mathenia im Vergleich zu denen holt, die noch verfügbar sind.

Jerry

Bankspieler
Wieso steht da eigentlich mein Name. Habe doch extra JerryWe genommen. Naja egal...

Jerry

Bankspieler
Da ich bei go-to-guys sowieso unter Klarnamen schreibe und viele die Verbindung zu spofo kennen, ist es mir mittlerweile egal. Aber gegen liberale Ausspäher bin ich tatsächlich solide oder zumindest bislang ausreichend gewappnet.:cool4:

supafly03

Bankspieler
Beim Torwart wusste ich auch dass es jetzt an der Zeit ist, zuzuschlagen. Es gibt hier nämlich immer wieder Kandidaten die gerne zwei Stammtorhüter im Team haben. Wobei sie bei der Draft Variante niemanden erpressen können, von daher läuft es eventuell auch anders ab.

Ich hoffe einfach mal, dass wir uns hier so grün sind, dass das in dieser Variante kein Problem wird.

Ansonsten war es schon lustig zu sehen, dass nach meinem Sommer Pick scheinbar ein Run auf die Torhüter losging. :D

PS: Das weggeben der Draftspieler ist schon komisch, da ich recht viel Glück hatte. Bernat, Bungert, Sane, Schmid, Nagasawa, Niederlechner...

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich hoffe einfach mal, dass wir uns hier so grün sind, dass das in dieser Variante kein Problem wird.

Ansonsten war es schon lustig zu sehen, dass nach meinem Sommer Pick scheinbar ein Run auf die Torhüter losging. :D

Das hat definitiv geholfen. Hatte den TW Pick schon im Auge für diese (Doppel)Runde, allerdings wäre ich auch nicht gern die Erste gewesen. Das so langsam alle Feldspieler eh auf einem (überschaubarem) Niveau anzusiedeln sind tut es auch nicht weh den TW zwischendurch einzubauen. :D

edit: warum bieten einige eigentlich die Spieler nur an und verkaufen nicht direkt? ;)

w0oT

Nachwuchsspieler
Das hat definitiv geholfen. Hatte den TW Pick schon im Auge für diese (Doppel)Runde, allerdings wäre ich auch nicht gern die Erste gewesen. Das so langsam alle Feldspieler eh auf einem (überschaubarem) Niveau anzusiedeln sind tut es auch nicht weh den TW zwischendurch einzubauen. :D

edit: warum bieten einige eigentlich die Spieler nur an und verkaufen nicht direkt? ;)

Spielt doch keine Rolle, geht sogar schneller so weil man sofort annehmen kann;) Aber gut, verkauf ich halt erst an den Computer :D

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@liberalmente
Hui, ob du einen direkten Vergleich der kompletten Draftspiele überstehen würdest? Oder gar eine Top-3 Platzierung vorweisen kannst? Da habe ich so meine Zweifel...
:D

Oben