Der run auf die Keeper war jetzt echt ungünstig. Einen der Topleute bekomme ich nicht, das war mir klar, aber Wiedwald hätte ich schon recht gerne gehabt.
Bei Mathenia stört mich, dass ich ihn selber noch nicht gesehen habe. So blinde Picks sind bäh, aber es waren einfach keine (mMn) sinnvollen Alternativen mehr da. Und ja, natürlich wird Mathenia viele Spiele verlieren, aber der Kicker ist da ja nicht so extrem wie sportal. Bürki hat letzte Saison am meisten Punkte geholt, als am Ende 17. mit seinem Team. Mathenia wird viel auf das Tor bekommen und das finde ich grundsätzlich immer gut. Und wenn Darmstadt dann mal ein 0:0 holt ist er sicher auch ein Kandidat für den Spieler des Spiels.
Besonders cool ist es eben, wenn du viel aufs Tor bekommst, aber am Ende, dank der Offensivabteilung, trotzdem auch deine Spiele gewinnst. Wie Wiedwald eben.
Aber nun gut, kann ich nicht ändern, mit dem letzten Pick hätte ich garantiert noch keinen Keeper gewollt. Und man wird am Ende der Saison sehen, wie viel Punkte Mathenia im Vergleich zu denen holt, die noch verfügbar sind.