Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Gtkd4An.png
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich muss hier nen Beitrag da lassen. Wäre ja beschämend, wenn ich kein Teil davon bin, nur weil ich nicht in irgendeiner Tabelle verewigt wurde, weil bei jedem Draft die Ahnungslosen regiert und gevoted haben...:cautious::p
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ich protestiere immer noch gegen den Medaillenspiegel, weil es so aussieht als wäre ich Letzter. Ich bin immer noch dafür, dass jeder unten hinzugefügt wird, der noch keine Medaille gewonnen hat. Damit man dann auch direkt im neuen Forum erkennen kann wer keine Ahnung vom Fußball hat:D

@Steph Curry hat sich schonmal freiwillig gemeldet, um als Ahnungsloser gebrandmarkt werden zu können. Wer gehörte noch dazu?:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich protestiere immer noch gegen den Medaillenspiegel, weil es so aussieht als wäre ich Letzter. Ich bin immer noch dafür, dass jeder unten hinzugefügt wird, der noch keine Medaille gewonnen hat. Damit man dann auch direkt im neuen Forum erkennen kann wer keine Ahnung vom Fußball hat:D

@Steph Curry hat sich schonmal freiwillig gemeldet, um als Ahnungsloser gebrandmarkt werden zu können. Wer gehörte noch dazu?:D

Ahnungslos ist eine Beleidigung. Die Ahnungslosen sind doch immer die, die bewerten. Daher habe ich ja auch keine Medaille bis dato! (hier den erhobenen Zeigefingersmiley vorstellen) :unsure:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich kann jetzt behaupten, dass ich nur dreimal mitgemacht habe :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wäre dabei. Muss euch aber vorwarnen, dass ich diesmal wohl nicht meinen gewohnten Pickrhythmus aufrechterhalten kann und ihr auch mal 15 Minuten warten müsst.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wie geht das? Ist das wie der NBA Draft hier im Forum nur mit Fußballern?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Wie geht das? Ist das wie der NBA Draft hier im Forum nur mit Fußballern?
ihr hattet bei der NBA einen Salary Cap-Draft, oder? Das haben wir beim Fußball hier auch schon mehrmals gemacht ja, meist mit Transfermarkt-Werten (einmal haben wir FIFA-Ratings genommen). Wir hatten aber auch schon andere Varianten, zum Beispiel nen Sheep-Draft. Müssten wir uns diesmal halt wieder ausmachen, was wir nehmen ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Kommt auch aufs Format an. Habe ab Freitag Urlaub, was natürlich helfen würde, auf der anderen Seite bin ich auch viel unterwegs, was es nicht einfacher machen würde. :D

Bei einem Format, das mich richtig überzeugt, wäre ich vielleicht dabei. Tendenziell aber eher nicht. Rechnet also mal ohne mich. ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Bin dabei, damit ich meinen letzten Platz im Medaillenspiegel verteidigen kann.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
was wollt ihr denn überhaupt spielen? Salary Cap? Irgendwelche anderen Einschränkungen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Bin tendenziell dabei, aber bin über Pfingsten mit der Fussballmannschaft in Prag. Ergo, müsste danach losgehen, weil da hab ich keine Lust noch nebenbei zu recherchieren wenn ich 4 Tage lang besoffen bin. :D Wenn ihr vorher anfangen wollt, lasst mich raus, auch kein Problem. :)
 
Oben