Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Okay, dann hab ich die Vorgaben komplett falsch verstanden. Auch nicht schlecht...

Ich auch. Hatte gedacht, dass der Spieler auch zum Einsatz gekommen sein muss und Spiele, in denen er 90 Minuten auf der Bank saß, nicht zählen. Da waren natürlich jede Menge Spieler raus, die eigentlich gepickt werden konnten und jetzt weggingen. Der Denkfehler ist mir aufgefallen, nachdem mein Pick durch war. Beim nächsten Mal sollte ich vielleicht jemanden die Rundenvorgaben lesen und mir anschließend erklären lassen. :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Mahrez war in 20 möglichen Spielen, 10x in der Startelf, 6x eingewechselt und 4 ohne Einsatz aber im Kader - also hat er für mich definitiv nicht mehr Spiele auf der Bank, als auf dem Platz begonnen...
Weil er heute in der Startelf stand. Als die Aufgabe gestellt wurde, war er 19x im Kader und davon 9x in der Startelf. Somit passt das nach den Regeln ;)

Hab zwischen ihn und Cancelo geschwankt, aber war mir bei Mahrez sicher, dass ihn jemand anders nimmt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass bei tm.de auf den Profilen die Startelfquote zählt. Hauptsache ich Trottel hab per Hand gezählt.

Wobei die auch nicht immer für diese Runde entscheidend wäre... (verletzungsbedingt nicht dabei zählte dort gegen die Quote). Mahrez war logischerwiese gültig zum Zeitpunkt der Frage und des Picks. Nächste Runde startet in Kürze, am Besten für die aktuelle Teilnehmerschaft nix mit nachdenken usw... :saint::cool1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Foden und Costa wären Optionen für nen eventuellen dritten Pick für mich gewesen. Gut, dass das nicht nötig war :D

paar nette Picks dabei. Keita, Mahrez und Cancelo hatte ich gar nicht auf dem Schirm bei dieser Aufgabe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Ich bin davon ausgegangen, dass der Spieler einfach häufiger eingewechselt wurde, als er in der Startelf stand und hab alles andere (ohne Einsatz, verletzt, nicht im Kader) einfach rausgenommen...

Das war somit endgültig die doofste Draft-Runde aller Zeiten...
:sleep:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das war somit endgültig die doofste Draft-Runde aller Zeiten...

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Startelfquote berücksichtigt aber nicht verletzungsbedingte Ausfälle, also musste man schon bei der Ligastatistik nachgucken wie die Quote wirklich war.
Da bin ich ja froh, dass Mahrez erst seit heute die Vorgaben nicht mehr erfüllt :).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Pick ist raus, wird aber eh geblockt. Wobei es schon sehr viel Auswahl gibt. Ein Banger wird auf jeden Fall rutschen.
 
Oben