Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft (TM-Werte)

Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Coys!

Nachwuchsspieler
Meinen wohl auch, aber bei nur 10 können ja schon auch mal Spieler durchrutschen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die nachträgliche Anpassung der Sheep-Vorgaben wäre vor meinem ersten Pick halt auch nicht uninteressant gewesen. Das spielt mMn halt schon ne ordentliche Rolle, wie viel Risiko man bei seinem ersten Pick geht oder eben nicht bzw. ob man einfach nur einen Spieler sperren will, weil man auch mit dem ein oder anderen Sheep gut leben kann...

Finde ich nicht so dolle um ehrlich zu sein...

Schnellstart, Zeitverzögerung und jetzt die Nummer... Meh. Hype komplett im Eimer. Aber was soll‘s...

Pick ist raus

Furiosa

Weiches Brötchen
Die nachträgliche Anpassung der Sheep-Vorgaben wäre vor meinem ersten Pick halt auch nicht uninteressant gewesen.

Finde ich nicht so dolle um ehrlich zu sein...

Sorry, war kleiner Denkfehler von mir, aber dauerverletzte Spieler die eigentlich zu stark sind waren nicht Sinn der sheep Sache. Stotterstart.

maberlinho

Bankspieler
Wann gab's denn die Anpassung? Ich hatte ein Paar Stunden nach Start, unter den aktuellen Vorgaben gepickt. Die Änderungen waren doch lange genug bekannt.

Ich bin mit meinen Start sehr zufrieden. Hatte den Spieler eigentlich genommen um ihn zu sperren. Einer der besten dieser Runde, mMn :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
dass ich den Pick gegen Lennon und Cudi nicht durchkriege, war mir klar :sleep:

ich such schon mal die Alternative zur Alternative.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Freu mich schon auf das „neue“ Sheep... :belehr::jubel:

Verständisjfrage @Furiosa:

Kann man mir das (Liga)spiele kurz erklären? Was zählt jetzt? Alle möglichen Ligaspiele?

Cudi

A, B, C und die 6
Sorry, komme jetzt nicht mal mehr übers Handy WLAN ins Forum. Vodafone DNS Server scheinen was gegen die Seite hier zu haben.

Pick ist abgeschickt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Na immerhin, in dieser (skandalösen) Runde gab es aus meiner Sicht eh nur einen richtigen Knaller und der gepickte Rest wird das Spiel wohl nicht gerade entscheiden...
:mad:

Da kann ich mich sogar mit meinem Pick noch anfreunden...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, dann hab ich die Vorgaben komplett falsch verstanden. Auch nicht schlecht...

Mahrez war in 20 möglichen Spielen, 10x in der Startelf, 6x eingewechselt und 4 ohne Einsatz aber im Kader - also hat er für mich definitiv nicht mehr Spiele auf der Bank, als auf dem Platz begonnen...
:confuse:

Oben