Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Danke an den FC Metz und deren grandiose Drittligasaison 2012. :love:
Eher an die grandios schlechte Zweitligasaison 2011/2012 ;). Hatte nämlich mal geschaut, Mane war ja gar nicht Teil des Aufstieges 2012/2013 und mich kurz gewundert. Aber er ist ja im Sommer abgestiegen, bevor er dann nach Salzburg wechselte.

Ich feiere den Aufstieg von Caen 2013/2014 :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Eher an die grandios schlechte Zweitligasaison 2011/2012 ;). Hatte nämlich mal geschaut, Mane war ja gar nicht Teil des Aufstieges 2012/2013 und mich kurz gewundert. Aber er ist ja im Sommer abgestiegen, bevor er dann nach Salzburg wechselte.

Ich feiere den Aufstieg von Caen 2013/2014 :D

Ah stimmt so rum war es. Wusste nur noch, dass mit denen mal was war.

Du bist also Ngolo... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Okay, ich bin leise... Hier gehen einfach Kante und Mane über die Theke und ich freu mich über meinen Pick...
:crazy::LOL::weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Okay, ich bin leise... Hier gehen einfach Kante und Mane über die Theke und ich freu mich über meinen Pick...
:crazy::LOL::weghier:
hab ich mir auch grad gedacht :LOL:

Für Vardy und Werner hatte ich keinen Bedarf mehr, über Kimmich hatte ich nachgedacht ... auf andere (wie Dybala, Koulibaly und auch Kante) wäre ich bei der Aufgabenstellung nie gekommen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Genau das war meine Hoffnung, dass jemand wie Mane einfach nicht auffällt, weil man daran niemals denkt. :D

btw auch spannend, wer da noch alles liegen gelassen wurde. Jetzt keine absoluten Kracher aber da hätte es noch bisschen was gegeben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Dybala wusste ich halt auswendig, weitere Recherche war mir dann zu anstrengend bzw. nach einem kurzen Versuch zu erfolglos -
Da hab ich einfach ihn genommen um mir im besten Fall die Arbeit zu sparen...
:saint:

Auf Kante oder Mane wäre ich niemals gekommen, meine Alternativen kämen passenderweise auch aus der Serie-A
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mane und Kante hatte ich auch nicht auf'm Schirm. Kimmich, die Leipziger und eben Werner waren da die Top Leute für mich. Und zwei die komischerweise gar nicht genommen wurden :skepsis:.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Beachtet zur neuen Runde auch den Hinweis. Kam natürlich nicht vor bei euren Picks, aber bevor jemand ausnutzen möchte dass bspw. Messi mal bei den Barca Amateuren eingesetzt wurde oder so ähnlich... sowas zählt nicht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Mir war klar, dass die Leipziger sicherlich sofort allen ein Begriff sind und daher hab ich mich eher mal in die Untiefen der Kader der Auf- und Absteiger der großen Ligen vor 6-7 Jahren begeben. Da waren schon einige interessante Namen dabei, die allesamt überraschenderweise nicht gepickt wurden. Bei Kante hab ich darauf spekuliert, falls jemand bei TM unter seinen Erfolgen sucht, dass dort der Aufstieg gar nicht notiert wurde (wie es bei einigen anderen Spielern so ist) und sich nicht mehr damit beschäftigt.

Mit Rodri und Kante ist die Zentrale jetzt natürlich erstklassig besetzt :popcorn1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Lob an die Teilnehmer, endlich haben sich mal wieder mehr als zwei Teilnehmer dazu erbarmt, einen Spieler zu sperren, auch wenn deshalb ein anderer durchgerutscht ist...

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Da hätten ruhig noch 3-4 Leute mehr auf De Ligt gehen können :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
g1389982333989415287.jpg.png
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Mir ist schon klar dass es unwahrscheinlich ist, dass de Ligt durchgeht. Aber was ist denn Falsch es im ersten Durchgang trotzdem zu versuchen?:confuse:
 
Oben