Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mir ist schon klar dass es unwahrscheinlich ist, dass de Ligt durchgeht. Aber was ist denn Falsch es im ersten Durchgang trotzdem zu versuchen?:confuse:
Gar nix. Ist tatsächlich immer ein Glücksspiel, ob der wohl beste Pick durchrutscht, weil alle denken, der kommt nicht durch oder eben mehrere Leute genau darauf spekulieren.

Hat ja jeder seine Strategie - entweder volle Möhre immer auf Best Player (und hoffen, das der durchrutscht) oder eben taktisch einen aus der zweiten Reihe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Will jetzt keine erbsen zählen, aber pavard hat doch nur erste liga gespielt :confuse:

Hab auch schon überlegt, ob ich nicht einen Denkfehler drin habe :D

Aber 18/19 war er mit Stuttgart in der 1. Liga und 19/20 eben bei Bayern. Und evtl. Einsätze in der U23 zählen ja nicht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Oh man, wenn man mal drauf vertraut, dass ihr die Kriterien einhaltet. :D

Ich denke @GSWarriors hat die endgültigen Ergebnisse nicht gesehen und darf daher nochmal seinen 3. Pick versuchen. Pavard war dann der FAIL aus Runde 2 statt CHECK!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Damit es möglichst schnell weitergeht können sich @GSWarriors und @Luel aber schonmal nach sheep umschauen. Einmal wurde Ziyech gepickt der bereits in Runde 1 weg ging und Luels Spieler erfüllt nicht die Vorgabe.

Reihenfolge beim sheep Picking nach random.org
There were 2 items in your list. Here they are in random order:

  1. GSWarrios
  2. Luel


könnt ihr hier in den thread schreiben
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Stefan Lainer

Zieht euch warm an, bin endlich wieder an der Arbeit und kann vernünftig recherchieren :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die Runde der Linksverteidiger. @theGegen wäre stolz auf uns. :D
Hab innerlich die Münze zwischen Tagliafico, Grimaldo und Telles geworfen und gehofft, dass der durchgeht. Im dümmsten Fall hätten wir uns einen der Portugiesen-LV geteilt und wären dann in Runde 2 zusammen mit Coys auf Tagliafico gegangen :D

Max mit Bruno war mir zu 100% klar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Kandidat für Runde 2 war jemand, der gar nicht erst genommen wurde. Also hätten wir uns da nicht geärgert. :D
 
Oben