Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
ach, wegen Neymar sehe ich die Punkte, die ich dir gegeben hätte, jetzt am Rasen davonrollen :saint:

puuuuh, das war ne ganz harte Runde für mich.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Oh mann, wollte unbedingt einen IV, aber hätte trotzdem besser auf einen IV mit dem letzten Pick spekuliert
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg

Hazard wurde nicht ohne Grund komplett übergangen bei der Brüderrunde. :D

Wäre mal gespannt, wie sich beide in einem echten Spiel von Linksaußen in die Mitte ziehend gegenseitig auf den Füßen stehen. Denn genau das ist die größte Stärke von beiden. :p
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wäre mal gespannt, wie sich beide in einem echten Spiel von Linksaußen in die Mitte ziehend gegenseitig auf den Füßen stehen. Denn genau das ist die größte Stärke von beiden. :p
Hazard hat bei Chelsea lange genug zentral gespielt, Neymar spielt das auch immer mal. Können sich dabei also wunderbar abwechseln und somit richtig schön unberechenbar für den Gegner sein :p.

Was sagt Messi eigentlich zu dem Abstiegskader, in den du ihn verfrachtest? Da war ja jedes Gaucho-Team besser und selbst da hat er nix gewonnen :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was sagt Messi eigentlich zu dem Abstiegskader, in den du ihn verfrachtest?

tenor.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Uiuiui schon ne krasse runde.
Bin mit lloris und alba noch halbwegs zufrieden, aber neymar plus hazard ist natürlich edel...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Gäbe es bitte die möglichkeit die gesperrten spieler auf die erste Seite zu schreiben, damit man da mit strg+f leicht suchen kann, wer alles raus ist:beten:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was sagt Messi eigentlich zu dem Abstiegskader, in den du ihn verfrachtest? Da war ja jedes Gaucho-Team besser und selbst da hat er nix gewonnen :weghier:

Leipzig, Inter und Leicester sind also Abstiegsmannschaften? Vielleicht sollte man dir erzählen, dass man eine Tabelle nicht von unten nach oben liest. :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich raff das Prinzip der letzten Runde nicht, aber Picks sind raus...
:LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
10 User a 4 Spieler macht maximal 40 verschiedene.

Da kommen wir doch nie auf die Zahl. Vielleicht 20 bis maximal 30. Gut ist, dass dann einige gesperrte Spieler zurück in den Pool rücken.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
10 User a 4 Spieler macht maximal 40 verschiedene.

Da kommen wir doch nie auf die Zahl. Vielleicht 20 bis maximal 30. Gut ist, dass dann einige gesperrte Spieler zurück in den Pool rücken.

genau, falls tatsächlich nicht 40 verschiedene Spieler bei rauskommen habe ich 23 auf der Liste der Gebannten. Vorher nehme ich ja aber die häufigsten Mehrfachnennungen auf die Liste für Runde 11. Mit alzu vielen Gesperrten Spielern würde ich jedenfalls nicht rechnen. ;)
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Hat mir wer nen link zu alten Präsentationen, damit ich mir da etwas vorstellen kann? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Hat mir wer nen link zu alten Präsentationen, damit ich mir da etwas vorstellen kann? :D
hier:

 
Oben