Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Du hast Skriniar gepickt, der schon längst gesperrt war. Seit Runde 6 um genau zu sein. Ich glaube coys und Angliru wollten ihn als Zugvogel.

Aber letztlich egal, in der endgültig letzten Runde dürfte das durch den kleineren Spielerpool kein Problem mehr sein.

Okay. Ich schaue immer per Suche im Thread ob der Spieler schon gespickt wurde und da kam bei ihm halt kein Eintrag. Hab ich mich am Handy wohl vertippt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
hmmmm, nen guten Spieler blocken oder Sandro Wagner?

umyb.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Habe ihn auch mit meinem ersten Pick nominiert. Wurde aber scheinbar nicht oft genug gewählt, um reinzukommen. Schade...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die Nummer mit dem blocken komplett überlesen und eben bei der Auswertung erstmal ziemlich verwirrt...
:LOL:

Das ist Fair-Play :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Courtois zum optimalen Zeitpunkt erwischt...
:D(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Wie angekündigt werde ich auch wieder eine Bewertung abgeben. Wird aber schwer, da sehr viele gute Spieler gewählt wurden. Aus meiner Sicht gab es viel zu wenige Sheeps.:D


Welchen Zeitraum nehmt ihr denn für die Bewertung der Spieler? Jahr 2019 oder Hinrunde 19/20?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Mensch Theo, wegen dir muss ich alle 3 Tage meine Präsentation anpassen...
:love::jubel:
 
Oben