Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
@Luel
Finde ich zu spät zum ändern. Bei der Spielerwahl haben bestimmt einige den Cap mit 14 Spieler geplant und hätten bei 11 vielleicht anders gedraftet.
Naja, die ersten zwei Runden nach den drei bankspielern draften würde mich schon überraschen, wenn ich dran denke wie die bankspieler meist aussehen (auf einmal haben die katari-rentner hochkonjunktur). Ich plane ja kaum bis zur nächsten runde:D Außerdem ist das in Zeiten von 5 wechseln eh nicht mehr zeitgemäß :saint:

Also man kanns schon machen, ist nicht kriegsentscheidend, aber glaube dem Spiel tuts wenig gut...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Komm angetanzt, @nbatibo

giphy.gif
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
nervt mich super, dass bei meinem 1st pick Felix noch 80 Mio gekostet hat und ich für den selben spieler jetzt 2mio mehr ausgeben muss.

aber was macht man nicht alles für den besten spieler der spanischen liga diese saison
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
sorry ich brauch noch ein bisschen. Homeschooling ist brutal heute :sleep: bringe dann im Laufe des Nachmittags auch alles auf den neuesten Stand.

aber schön, dass das drafttypische Stalking schon wieder beginnt :LOL: (y)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
sorry ich brauch noch ein bisschen. Homeschooling ist brutal heute :sleep: bringe dann im Laufe des Nachmittags auch alles auf den neuesten Stand.

aber schön, dass das drafttypische Stalking schon wieder beginnt :LOL: (y)
Im Draft Thread wären nur zwei Wörter notwendig gewesen. Picken hätte also gegenüber diesem Beitrag schon zu einer Zeitersparnis geführt.
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, Spiel ist aus. Wir können mich hiermit vorzeitig zum Sieger erklären.

Fernandes wird immer genau so viele Elfmeter herausholen und verwandeln, dass ich am Ende gewinne. :belehr:

#VARchester

Fragt @Kalle6861 der hat Ahnung.
 
Oben