Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
BasicViciousCoyote-size_restricted.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Ich schätze, jetzt wäre auch einfach mal an der Zeit zu testen, ob diese @NcsHawk Verlinkungen funktionieren und zur Sicherheit sollte das jeder mal machen:saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Meine nächsten Wunsch Spieler steuern so langsam aber sicher ihrem Karriereende entgegen, aber hey, geht ja schon in gut 4h weiter.... :crazy:

Gut, man weiß jetzt im Einzelfall nicht was der Grund ist, hoffe nix schlimmes, aber in den Zeiten wo wirklich jeder ein Smartphone nutzt ist die 24h Frist auch ziemlich Out of Date. Kann man wahrscheinlich deutlich anpassen beim nächsten Mal.

Und wenn man doch ein paar Stunden nicht reinschauen kann kündigt man es halt an und bekommt logischerweise immer seinen Spielraum.
 
Oben