Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
@NcsHawk wäre dann ja nach den Picks von @JL13 und @Cudi wieder zügig dran. Ich würde dann aber direkt nach JL13 picken. Oder wollt ihr nochmal 24 Stunden warten?

schitts-creek-talking.gif


Ne sofern sich @NcsHawk nicht zurück meldet einfach weitermachen logischerweise. Er kann dann ja beim nächsten Mal die beiden picks nachholen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
@NcsHawk wäre dann ja nach den Picks von @JL13 und @Cudi wieder zügig dran. Ich würde dann aber direkt nach JL13 picken. Oder wollt ihr nochmal 24 Stunden warten?
Ich würde ihm dann vielleicht zumindest 12 Stunden geben. Andererseits ist er auch seit gestern Morgen nicht mehr hier gewesen. Eigentlich weiß man ja wenn man bei so einem Spiel mitmacht, dass man zwischendurch Mal guckt ob man mit picken dran ist. Nicht dass da was passiert ist :(.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.236
Punkte
113
Cody Gakpo aktuell mit drei WM-Toren. Muss geil sein, den im Draft-Team zu haben.
 
Oben