Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Oh wow, hatte echt zu wenig Zelt für die Recherche und wohl zu sehr auf Sperren bzw. Teamneed geachtet...
:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Für die Aktion sich jetzt erst recht nochmal ganz intensiv...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ach ich nehm das Sheep... :(

Kack Spiel, letzter Verzweiflungspick ist raus
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ist das euer verdammter Ernst? Beim letzten Verzweiflungs-Pick wollte ich eigentlich einen anderen nehmen, aber dachte Sterling wurde vielleicht eher übersehen...
:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

@Furiosa Florenzi
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Kane war der einzige, den ich gern auch gehabt hätte. Der Rest passt nicht mehr ins Team, daher ist Carvajal insofern erstmal ein super Fit. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte mich in der letzten Runde zwischen Mukiele und Elvedi entschieden und in dieser Runde zwischen Alaba und Hakimi. Zweimal hab ich also jeweils den anderen Spieler genommen wie @Max Power (y).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Einer der besten Verteidiger der Bundesliga und mit Hakimi bleib ich Flexibel. Je nachdem wen ich noch bekomme kann ich in der letzten Runde auch noch eine Position aufwerten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ich könnte mich gerade echt in Grund und Boden ärgern. Wäre das ein Brett in Runde 3 gewesen...
:cry1::cry1::cry1:
 
Oben