Hometown Hero oder Beasley als eher benötigte Position?
Beasley ist SF, da gibt es in Chicago schon Deng. Aus meiner Sicht sollte man immer BPA draften, und der ist für mich Derrick Rose.
na super, 2 Teams oben in der Lottery, die da eigentlich nicht hingehören. Chicago hat bereits sehr viel Talent beisammen und eine Franchise welche es nicht schafft ein gutes Team um D. Wade aufzubauen hat es erst Recht nicht verdient. Na ja, somit ist die NBA vermutlich in relativ kurzer Zeit um 2 Contender reicher. Immerhin wird so der Osten endlich wieder besser. Ich hätte es echten rebuilding Teams wie Seattle, Minnesota oder Memphis jedenfalls mehr gegönnt.
When asked whether or not he brought a good luck charm with him to New Jersey, Wade said, "It's not about luck, we feel we deserve the top pick."
Enjulio schrieb:na super, 2 Teams oben in der Lottery, die da eigentlich nicht hingehören. Chicago hat bereits sehr viel Talent beisammen und eine Franchise welche es nicht schafft ein gutes Team um D. Wade aufzubauen hat es erst Recht nicht verdient. Na ja, somit ist die NBA vermutlich in relativ kurzer Zeit um 2 Contender reicher. Immerhin wird so der Osten endlich wieder besser. Ich hätte es echten rebuilding Teams wie Seattle, Minnesota oder Memphis jedenfalls mehr gegönnt.
Der Best Player Available ist sowas von eindeutig Michael Beasley. Ich bin alles andere als ein Derrick-Rose-Basher, aber mich wundert es immer wieder, wie Spieler nach einem NCAA Tourney krass überbewertet werden, bzw. sofort unterbewertet, wenn sie nicht weit im Tourney kamen. Beasley hat eine 26/12 Saison hingelegt, das ist schon für NBA-Verhältnisse ein krasser Wert, für NCAA-Verhältnisse ist es der pure Wahnsinn. Beasley hat die dominanteste Freshman-Season aller Zeiten hingelegt, dominanter als Durant, als Anthony, ja selbst als Oden (auch wenn Oden sicherlich mehr Potential hat). Es besteht nicht der geringste Zweifel daran dass die Bulls ihn wählen werden.Beasley ist SF, da gibt es in Chicago schon Deng. Aus meiner Sicht sollte man immer BPA draften, und der ist für mich Derrick Rose.
Der Best Player Available ist sowas von eindeutig Michael Beasley. Ich bin alles andere als ein Derrick-Rose-Basher, aber mich wundert es immer wieder, wie Spieler nach einem NCAA Tourney krass überbewertet werden, bzw. sofort unterbewertet, wenn sie nicht weit im Tourney kamen. Beasley hat eine 26/12 Saison hingelegt, das ist schon für NBA-Verhältnisse ein krasser Wert, für NCAA-Verhältnisse ist es der pure Wahnsinn. Beasley hat die dominanteste Freshman-Season aller Zeiten hingelegt, dominanter als Durant, als Anthony, ja selbst als Oden (auch wenn Oden sicherlich mehr Potential hat). Es besteht nicht der geringste Zweifel daran dass die Bulls ihn wählen werden.
Mit Beasley bekommt man einen Power Forward mit soliden Inside-Outside-Game und Dribbling wie ein Guard. Außer LeBron James und Greg Oden wüsste ich keinen Spieler der letzten 10 Jahre, den man ihm vorziehen würde (ja, dass schließt Dwight Howard und Chris Paul ein).
Ich glaube nicht, dass man das so gut vergleichen kann. Beasley ist viel kräftiger, während Durant (auch aufgrunddessen) von den Sonics vor allem als Guard eingesetzt wurde. Ich bin überzeugt, Beasley kann auch auf NBA Niveau gut rebounden.Beasley kann PFs genauso gut verteidigen, wie es Durant oder Anthony können. Man sollte sich nicht so sehr davon blenden lassen, dass er so hohe Reboundzahlen auflegen konnte. Was die wert sind, sieht man an Durant.
Der Vergleich ist Unsinn. Kevin Durant ist ein SF/SG. Beasley ist ein eindeutiger Post-Player. Ein klassischer PF. Und zudem mit 6-10 240 größer als Carlos Boozer, Al Horford und eine ganze Reihe andere PFs in der NBA.Beasley kann PFs genauso gut verteidigen, wie es Durant oder Anthony können. Man sollte sich nicht so sehr davon blenden lassen, dass er so hohe Reboundzahlen auflegen konnte. Was die wert sind, sieht man an Durant.
Was ist denn das für eine Argumentation? Klar hat LeBron James allein sein Team noch nicht zum Titel führen können, und sicher könnte es ihm genauso gehen wie Kevin Garnett den Großteil seiner Karriere. Aber warum spricht das jetzt dagegen sein Team um einen PF/SF aufzubauen? Da könnte man genauso gut argumentieren, "nur weil Pat Ewing die Knicks nicht zum Titel führen konnte, sollte kein Team mehr um einen C aufgebaut werden. Blazers und Magic = Loser."Beasley ist ein weiterer Swing, um den es schwer wird, ein Team aufzubauen. Man schaue nur mal, dass ein LeBron James, der aktuell der beste Spieler der Liga, sein Team nicht zu einem Titel tragen kann. Beasley hat nicht das Niveau.
Vielleicht erinnerst du dich dass man über Mike Bibby einst das selbe sagte: "Jason Kidd mit besserem Wurf". Über Rose heißt es "Jason Kidd mit mehr Athletik".Dagegen ist Rose der Leader auf der PG-Position, wie man ihn seit Kidd nicht mehr bekommen konnte. Die Bulls werden sich diese Chance kaum nehmen lassen.
Möchtest du darauf wetten?Abschliessend sollte man vielleicht noch die Combines abwarten. Wenn Beasley dort nicht völlig extreme Werte aufweisen wird, dürfte die Entscheidung für Rose fast sicher sein.
Der Vergleich ist Unsinn. Kevin Durant ist ein SF/SG. Beasley ist ein eindeutiger Post-Player. Ein klassischer PF. Und zudem mit 6-10 240 größer als Carlos Boozer, Al Horford und eine ganze Reihe andere PFs in der NBA.
Was ist denn das für eine Argumentation? Klar hat LeBron James allein sein Team noch nicht zum Titel führen können, und sicher könnte es ihm genauso gehen wie Kevin Garnett den Großteil seiner Karriere. Aber warum spricht das jetzt dagegen sein Team um einen PF/SF aufzubauen? Da könnte man genauso gut argumentieren, "nur weil Pat Ewing die Knicks nicht zum Titel führen konnte, sollte kein Team mehr um einen C aufgebaut werden. Blazers und Magic = Loser."
Vielleicht erinnerst du dich dass man über Mike Bibby einst das selbe sagte: "Jason Kidd mit besserem Wurf". Über Rose heißt es "Jason Kidd mit mehr Athletik".
Ich will Rose gar nicht schlecht machen, er ist zweifellos ein großes Talent und wird früher oder später gleichauf mit Paul und D. Williams spielen, aber Beasley ist besser. Beasley ist Carmelo Anthony im Körper eines PF.
Möchtest du darauf wetten?
Das ergibt doch keinen Sinn. James war letzte Saison in den Finals, mit Mitspielern, die nicht mal Jason Kidd und Magic Johnson zusammen dorthin getragen hätten. Wenn überhaupt, ist LeBron James doch eher der Beleg dafür dass es geht. Und wenn nicht er, dann doch Kobe Bryant. Oder nicht zuletzt Michael Jordan.Unsinn, Du weißt genau, dass es schwierig ist, um einen Flügelspieler aufzubauen. James ist das perfekte Beispiel dafür, dass man selbst mit dem besten Spieler der Liga kein Contender ist, wenn der Spieler ein Flügel ist.
Jetzt ist John Paxson auch noch für seine himmelschreiende Inkompetenz der letzten zwei Jahre mehr als belohnt worden und steht besser da, als er es mit guten Trades und Verpflichtungen überhaupt hätte schaffen konnen. Das kann man nun wirklich als "mehr Glück gehabt als viele Franchises über den Verlauf ihrer gesamten Existenz" bezeichnen...Wenn die Heat tatsächlich den #1 Pick einfahren, dann hat Pat Riley in diesem Jahr bereits mehr Glück gehabt als viele Franchises über den Verlauf ihrer gesamten Existenz.