Draftclass 2007


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
mariofour schrieb:
Wenn er z.B. eine Verletzung haben sollte (was ich ihm natürlich nicht wünsche), ist es durchaus möglich, dass er länger am College bleibt, um seinen Status als Nr.1-Pick zu zementieren.
Ja, siehe LaMarcus Aldridge (auch wenn der letzte Saison nicht Nr.1 geworden wäre).
TheEnforcer schrieb:
Mal eine frage?
Erinnert das Spiel von Greg Odem mehr an Shaq ,Kg oder Tim Duncan :confused:
Konnte ihn leider noch nicht viel von ihm sehen un deshalb meine Frage!
An David Robinson. Das ist der gängige Vergleich, und der passt recht gut.

Nachtrag: Auch für dich nochmal der Link, falls du ihn noch nicht kennst:

http://search.espn.go.com/keyword/search?searchString=greg oden&page=multimedia&multimediaCount=15
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ich halte Kevin Durant fuer ein abnsolut herausragendes Talent. Ich hoffe er kann das bei Texas auch umsetzen, woran ich kaum Zweifel hege. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der Junge laenger als ein Jahr am College zu halten ist.
Ellington ist ein unfassbarer Athlet. Was mag der bloss fuer nen Koerperfettgehalt haben. Einfach unfassbar. Das wird nen echter Wahnsinnsjahrgang.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Elvin Hayes schrieb:
Spielt Durant SF oder PF?

Beides deswegen auch der Kirilenko vergleich.Wenn er noch viel Masse draufpackt könnte er Vollzeit Power Forward werden.Ich habe von nem Kumpel ein Tape mit massig Szenen von High School Talenten bekommen und Durant hat nen wirklich guten Jumper und eine herausragende Mobilität für seine Größe.Er könnte ein Tweener im positiven Sinne werden einer,der beide Positionen gleich gut spielen kann statt beides so halb wie Jamison(obwohl der sein Rebounding und seinen Schuss massiv verbessert hat)
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
keithcloss schrieb:
@generation_next


Kannst du das Tape, oder Ausschnitte posten ?!

Tut mir leid,dass ich mich da ungenau AUsgedrückt habe. Als ich im Herbst in Polen war konnte ich dieses Tape beim Freund meines Cousins sehen aber ich durfte es nicht mitnehmen.(Der Freund meines Cousins hatte es von seinem Cousin aus den USA)

Ich versuch meinem Cousin ne E-Mail zu schreiben ob er das irgenswie bei Rapidshare hochladen kann oder so.Schreibe wenn es geklappt hat es hier ins Forum aber ich kann für nichts garantieren.

Das Tape hatte Szenen von sonem Las Vegas Turnier vlt kennst du das ja und war ca 8min lang.Da waren Szenen von Durant,Oden,Conley(odens Teamkamerad),Cook(auch Odens Teamkamerad) und ein bischen MAyo+Walker.Die anderen kannte ich nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welche Teams werden sich wohl bewußt die nächste Saison schenken um auf den Nr.1-Pick zu gehen?

Gab es da schon Andeutungen?
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
ESPN 360

beim video von oden konnte man weitergucken, wenn man bei espn 360 angemeldet ist. das soll kostenlos sein, aber mein provider, also t-online, bietet diesen service nicht. hat jemand einen, mit dem es geht, sodass ich wechseln würde?
:confused:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Scheint mir persönlich nicht so clever, denn er hat seine Chancen im Laufe dieser Saison sicherlich eher verschlechtert als verbessert.
Er ist letztes Jahr nicht in die NBA gegangen, weil er
A) zeigen wollte, dass er auf der 3 spielen kann und
B) an den Teamerfolg des letzten Jahres anknüpfen wollte.

Beides ist ihm ÜBERHAUPT nicht gelungen...ich bin ein großer Fan von Big Baby, aber ob er sich damit einen Gefallen tut, weiß ich nicht.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Julian Wright:

"I'm definitely going to finish at Kansas and get my degree,'' Wright, who plans to graduate by the end of his junior year, said Friday. "Turning pro -- that's what the future holds. I'm looking forward to it, but I'm just trying to get better now.''

Also wie es aussieht kann Julian Wright gestrichen werden. Bei Oden scheint die Anmeldung mittlerweile fraglich, bei Brandan Wright sowieso und bei Durant sollen jetzt die Eltern entscheiden. Am Ende meldet sich keiner von denen an, und die Draft 2007 wird doch nicht so toll, wie man erwartet hatte.

Josh McRoberts scheint aber den Weg in die NBA gehen zu wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wär echt wunderbar, wenn die Teams, die mittlerweile absichtlich verlieren, dann in die Röhre schauen. Bei Durant glaub ich allerdings erst, dass er am College bleibt, wenn die Draftnacht rum ist, ohne dass Stern seinen Namen gesagt hat.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Naja, normalerweise bin ich ja jemand der den meisten Jungs immer empfehlen würde, nochmal ans College zu gehen/bleiben. Aber bei Oden und Durant sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, die spielen seit dem ersten Tag beide schon über College-Niveau.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wär echt wunderbar, wenn die Teams, die mittlerweile absichtlich verlieren, dann in die Röhre schauen.

Welches Team zum Beispiel?

Manche Teams haben die Saison abgehakt und planen für die Zukunft. Solange keine CBA-Spieler spielen *cough* Denver 2003 *cough*, damit man keine Chance hat, sondern bloss Spieler mehr Spielzeit bekommen, die eventuell zur Zukunft des Teamsgehören, sehe ich kein Probleme dabei, wenn man die spielen lässt. Es macht doch keinen Sinn Stars zu verheizen oder angeschlagene Spieler zu quälen, wenn man eh keine Chance auf die Playoffs mehr hat.

Aktuelle Lottery-Teams in den letzten 10 Spielen:

Memphis 2-8
Charlotte 2-8
New Orleans 2-8
Orlando 3-7
Portland 3-7
Minnesota 3-7
Seattle 4-6
LA Clippers 4-6
Atlanta 4-6
Sacramento 5-5
New York 5-5
Boston 6-4
Milwaukee 6-4
Philadelphia 8-2
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Teams absichtlich verlieren. Gerade die Celtics und die Sixers haben sich sehr gesteigert und schmälern somit ihren Chancen, die Bucks entlassen sogar ihren Trainer, um ihre Lottery-Chancen nicht zu gut werden zu lassen... ;) Insofern halte ich diesen Vorwurf auch für unangebracht.
 
Oben