Ich halte ihn für eindeutig überbewertet. Mit Durant ist er nicht mehr annähernd auf einer Stufe. Eher mit einem Tyreke Evans oder Michael Kidd-Gilchrist. Ich sehe in Wiggins keinen zukünftigen NBA-Franchise-Spieler.Würde gerne mal wissen, was die Experten hier von Andrew Wiggins halten? Wird unter anderem mit Scottie Pippen und Kevin Durant verglichen.
Aktuell sieht es nach einem Dreierkampf zwischen Noel, Muhammad und Zeller aus.
Muhammad ist weiterhin nicht spielberechtigt
Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das die NCAA Shabazz langfristig suspendiert, weil die bis jetzt immer was die einheimischen Talente anging ein Auge zugedrückt haben..
Ich habe hier mal eine Einschätzung zum Draft gefunden:
http://espn.go.com/blog/collegebasketballnation/post/_/id/67655/maui-invitational-day-1-roundup
A number of NBA GMs -- including the Celtics’ Danny Ainge, the Jazz’s Kevin O’Connor, Bulls’ Gar Forman, the Warriors Bob Myers and the Blazers Neil Olshey -- were in attendance. Overall, they are seeing the same phenomenon here that they are seeing everywhere. This is a down season, talent wise, in the NCAA. “If Cody Zeller, Shabazz Muhammad, Nerlens Noel and James McAdoo are your top four picks, it’s going to be an ugly, ugly draft.”