wiggins in einem do-or-die-spiel auf college-ebene mit so einer (statistischen) nullleistung. welche auswirkungen wird das auf seinen draft-wert haben?
Anscheinend soll Dario Saric einen 3-Jahres-Vertrag mit Efes Pilsen unterzeichnen. Damit wäre er wohl raus aus dem Draft.
Naja finde ich die Aussage nen Tick übertrieben. Im März ist jedes Spiel ein do or die Spiel und von nem 18 jährigen zu erwarten seine gute Form über Wochen hinweg zu halten ist selbst auf College Niveau wohl etwas zu viel verlangt auch wenn er ein Franchiseplayer sein soll.
Jabari war auch net so überragend und Embiid ist wohl jetzt schon ein Injury Prone (würde mich net wundern wenn demnächst auch noch irgendwelche Spekulationen über sein mögliches wahres Alter aufkommen) und das soll die Top 3 des Draftes sein?! Hoffe ihr erkennt die Ironie.
Wenn sich alle anmelden wird sich daran meiner Meinung nach nichts ändern und dies ist lotteryunabhängig zu betrachten. Wogegen Randle und Co vllt doch je nach need sich auf Platz 4 pushen könnten...
wiggins war doch bis vor ein paar monaten noch the next big thing. ich finde schon, dass so eine leistung in einem echten do-or-die-match aufhören lässt.
Sicher dass er keine Buyout-Klausel drin hat, Rubio-style?Anscheinend soll Dario Saric einen 3-Jahres-Vertrag mit Efes Pilsen unterzeichnen. Damit wäre er wohl raus aus dem Draft.
Sicher dass er keine Buyout-Klausel drin hat, Rubio-style?
edit: Saric soll eine Ausstiegsmöglichkeit für die Nba haben, die aber erst nach dem zweiten Jahr greift. Wäre typisch für Efes, die geben sich hartnäckig was Buyout usw. angeht.
Nur das Saric ungefähr 20x talentierter als Harris ist und auch in jedem Euroleague-Team locker eine finanziell sehr lohnende Karriere hinlegen wird. Der riskiert IMO sehr wenig, anders als damals Harris.