erminator
Bankspieler
Das klingt jetzt durch deine Formulierung sehr nach von einem Spiel (Hoop Summit) auf eine komplette Karriere schließen. Auch das finde ich nicht richtig..
Jaein so war das nicht ganz gemeint. Auf dem College kommen solche athletischen PG's wie eben Mudiay hin und wieder vor aber in der NBA ist das fast schon Alltag. Spielertypen wie Okafor um mal paar aktuelle NBA Profis aufzuzählen z.B Jefferson, Monroe, Kanter, Pekovic etc. haben z.B. beim Pick and Roll immer noch große Probleme bedingt durch die athletischen Defizite. In die Kategorie würde ich auch Cousins stecken, der sich aber diesbezüglich um einiges besser schlägt als diese Herren. Cousins ist da meiner Meinung nach auch schon eine der Ausnahmen, denn diese Spielertypen ändern sich einfach nicht, da man sehr schwer an Athletik arbeiten kann aber vielleicht ist das auch eine Kopfsache, die einfach nicht in das Hirn der offensivminded Bigs will.
Wenn Okafor zum Cousins (skilltechnisch offensiv und defensiv) werden sollte wäre das für seine Franchise natürlich super aber es ist eben unwahrscheinlich. (schau in meine Glaskuge leider keine Antwort ) Time will show.