Draftspiel - Legenden (ab 1990)


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Du weißt aber schon, dass mente das jetzt glaubt? Ich dachte, ich darf verraten, dass du die Person auf meinem Avatar bist.:(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Außer irgendwelchen Insidergags (oder Kalauern) noch eine Erklärung? :saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Foren-Buddies! Wir sind quasi interaktive VBF.

2776167590_70f28fccfa.jpg


Die Chemie stimmt. Was soll auch sonst zwischen uns sein?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Was willst du denn hören? :D



[video=youtube;kQUJfpcSRQ0]https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0[/video]
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ist nicht so, als wäre das jetzt weltbewegend für mich, aber da ich mit Jerry schon X Drafts gespielt habe und in dieser Hinsicht noch nie etwas von SHMC gehört habe, fand ich das halt interessant. Aber wenn ihr ums verrecken keine ernsthafte Antwort geben wollt, dann ist es halt so.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Die Antwort ist doch ehrlich.:laugh2:

Aber wenn du die ganze Geschichte möchtest bitteschön: Auf Initiative von StephCurry hatten wir zu dritt letzten Herbst bei go-to-guys gemeinsam bei einem NBA-Draft mitgemacht. Danach gab es noch etliche Themen/Drafts im BBall Bereich, sodass der Kontakt dank der sozialen Medien aufrecht erhalten blieb. Des Weiteren sind wir jetzt beide basketballerisch aktiv bei gtg dabei. Wenn du den Fussball-Quiz-Thread in den letzten Monaten verfolgt hast, dann könnte dir aufgefallen sein, dass SHMC ein wahrer Experte für die 90s/early 00s ist. Ich decke die letzten 15 Jahre ab, sodass daraus ein Powerhouse für den Legendendraft entstanden ist.

Da wir beide zu Ironie neigen und selten die Finger von den Tasten lassen können, kommen oft Sachen raus, die für unbeteiligte schwer nachvollziehbar sein mögen. Für weitere Nachfragen stehen wir selbstverständlich Hand in Hand bereit.:cool4:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Die Kombination aus Roberto Baggio und Ronaldo gefällt mir richtig gut. Alley schraubt auch weiter an seinem 90s Team. :thumb:
Mal schauen, ob Bobo seinen Fauxpas aus der letzten Runde wieder wett machen kann und wieder auf United-Spieler zurückgreift.:cool4:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Naja, van Bronckhorst halte ich schon für einen sehr guten Linksverteidiger, auch in diesem Format. Ich wollte einen offensiv und defensiv, in beiden Aspekten zumindest guten Außenverteidiger in meinem Team haben. Ich denke, dass er das in seiner Zeit bei Barca und der holländischen Nationalmannschaft auch oft genug unter Beweis gestellt hat, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Vielleicht ein bisschen früh und ungewöhnlich als Pick, jedoch wollte ich diese Position jetzt besetzen und weiß ehrlich gesagt nicht wer für mich da noch eine bessere Option dargestellt hätte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Habe eben für Alley gepickt. Bitte jemand die PN an nächsten verschicken.
 
G

Gast_481

Guest
Also dessen Prime, insofern sie einen frühen Pick in diesem Format rechtfertigt, muss an mir vorbeigegangen sein.

LV ist da Carlos, Alaba, Lizarazu etc. weg sind eine Problemposition. GvB mag nicht der klangvolle Name sein, aber gute bis sehr gute Leistungen bei Feyenoord, Rangers, Arsenal, Barca und den Niederlanden sind dann keine schlechte Sache. Sicher ein Spieler der in seiner Prime auf dem Level mithalten können würde. Hatte ihn auch auf der Liste als potenziellen LV.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Nächster pick der gehatet werden wird in 3 ...2....1....

Neville? Dafür sähe ich keinen Grund ehrlich gesagt, auch wenn er absolut gesehen nicht ganz oben steht auf meiner RV Liste. GvB fand ich da auch etwas unglücklicher, verstehe aber auch JLs Argumente. Der danach gezogen Brehme wäre bei mir aber bspw auch erste Wahl gewesen jetzt.

---

Modric ist aktuell einfach einer meiner absoluten Lieblingsspieler, daher wollte ich ihn unbedingt unterbringen. :) Baggio kann wie gesagt gut den zweiten Stürmer hinter Ronaldo geben aber auch auf die 10 rücken und von dort dynamisch in den Strafraum ziehen.
 
Oben