Ich frag mal vorsichtig nach Fristverlängerung. Momentan viel los bei mir. Würde bis heute Abend nur Entweder was Halbgares oder was Nichtvorhandenes geben.
Ganzer Tag an Seminararbeit & Webpage gearbeitet + auf Schmerzmitteln. Sorry, von mir kommt nichts Schlaues mehr. Da ich morgen bis 20 Uhr arbeite, muss ich halt in Kauf nehmen, dass mir eine Aufstellung vorgegeben wird.
Also ich bastel gerne noch ein paar Teams zusammen. Wer fehlt aktuell?
Teamübersicht
JL13 (fehlt noch)
schlomo23 (fehlt noch)
germanwunderkin (fehlt noch)
Cudi (fehlt noch)
Ich würde sagen wir machen mal irgendeine absolute Deadline heute Abend bis wohin die Leute eine letzte Chance haben was zu liefern?
Falls ja sag mal eine Uhrzeit Alice zu der du besonders gut in Aufstellungslaune bist heute Abend
und dann kannst du die Aufstellungen direkt in den Teamvorstellungsthread ballern
Mal ne Frage, könnten wir die Frist für das Voting nicht 1,2 Tage vorziehen? Ich mein, keine Ahnung wie viele da mittlerweile abgestimmt haben, aber es werden doch so oder so nur die Teilnehmer plus 3,4 Interessenten sein (vllt mente, Wilt, Tuco und eig auch Heiko, obwohl er sich schon länger nicht mehr gemeldet hat). Also auf was warten wir?