Das ist ja schlichtweg ein Traum. Die Teamübersicht in Kombination mit einem Link für die PN, hoffentlich machen wir das auch mal so, wenn ich bei einem Draft dabei bin.
Sieht sehr schick aus bisher Alley.
Batigol an #2 hat mich auf jeden Fall schon mehr sehr überrascht muss ich sagen.
Mir hat er gleich klargemacht, warum ich dieses mal nicht mitspiele. Erste Reaktion war: grausamer Pick. Aber wenn ich ehrlich bin, ich könnte ihn nicht seriös bewerten. Ich weiß schon, dass der mal ziemlich gut war, aber Messi ist einfach präsent, da weiß ich was er kann und wie gut er ist. Bei Batigol hätte ich da keine Chance.
aus Interesse: welche Saison wäre bei messi die Beste gewesen? 10/11?
:thumb: :thumb: :thumb:Mir ist gewinnen diesmal so was von nicht wichtig. Mir machts echt fun die alten Haudegen hervorzuholen.
Zidane weg = John Lennon traurig
Batistuta als grausamen Pick zu bezeichnen sollte eigentlich eine Verbannung aus dem Fussballbereich nach sich ziehen. Gehört er an 2? Vermutlich nicht, da gibt es andere Kandidaten, aber auf die hatte ich alle so ziemlich 0 Bock da entweder "zu logisch, zu mainstream" oder "kann man durchaus kritisieren". Batigol ist sicher nicht so dominant wie Messi oder x,y, und z, aber da weiss man was man kriegt. 0 Chancen, 4 Buden, das ist das was man bei Batistuta erwarten kann.
Man wird es sehen . Ein bisschen bereue ich es schon nicht dabei zu sein, gibt einige tolle Spieler wenn ich so darüber nachdenke......... aber BA geht vor.
hinsichtlich zidane denke ich schon, dass man noch den ein oder anderen stärkeren spieler finden kann, aber auch die werden wohl nicht zu mir durchkommen...