germanwunderkin
Bankspieler
Bin auch dafür Bobo wieder auszuschließen:kgz:
das ist überhaupt nicht klasse, das ist zum KotzenMax und Bobo streiten sich um das Best Of-United-Team. Klasse :thumb:
das ist überhaupt nicht klasse, das ist zum Kotzen
Hab mich schon gefragt, wer sich traut, den Loddar zu nehmen
"trauen"? Vom Talent her gehört Lothar 86 - 91 defintiv in die erste Runde dieser Draft. Da kann man nur hoffen dass sich die jüngeren Voter später nicht davon beeinflussen lassen, dass er dumm wie ein Stück brot ist
"trauen"? Vom Talent her gehört Lothar 86 - 91 defintiv in die erste Runde dieser Draft. Da kann man nur hoffen dass sich die jüngeren Voter später nicht davon beeinflussen lassen, dass er dumm wie ein Stück brot ist
Auch sehe ich keine Probleme ihn in einem modernen System unterzubringen.
Ich finde Lothar ist bisher der beste Pick der zweiten Runde. Ich bin jedoch eher davon ausgegangen, dass sich Alley nun einen DEFENSIVSTARKEN Linksverteidiger holt
In den Regeln steht es tatsächlich nicht, war mir sicher, dass wir es vorher festgelegt hatten, dass die Bewertungsgrundlage nach 1990 liegen muss. Sollten wir hier vielleicht nochmal klären sonst gibt es in Runde zwei die Mutter aller Schnäppchen nur weil scheinbar alle es so verstanden haben wie ich es hier auch äußere (was dann tatsächlich Wettbewerbsverzerrung wäre). Aber bin mir schon sicher, dass das vorab so kommuniziert wurde.
Edit: Henry :kgz::thumb:
Ich könnte aber noch nachtragen wonach ja scheinbar auch gespielt wird.... das nur Leistungen ab 1990 in die Bewertung miteinfließen sollen!?
Die Regeln sind in der Hinsicht tatsächlich etwas knapp geschrieben. Einfach bei Prime ergänzen, dass trotzdem erst der Zeitraum ab 90 gilt...
Für jeden Spieler soll seine Prime zur Bewertung herangezogen werden. Dabei sollen nur Leistungen ab 1990 in die Bewertung miteinfließen, angefangen mit der WM 1990 und der Saison 1990/91.
Henry war 1/2 meines ursprünglichen Doppelpicks.
Ronaldinho und Rivaldo sehe ich eher kritisch, da sie mMn beide eher hängende Spitzen sind. Selbst wenn man Ronaldinho als 10er sieht, ist Rivaldo für mich kein klassischer Stürmer.