Lahm/Cafu... Ich dachte wenigstens einer rutscht...
Interessanter Trend richtung Defensive. Betrachtet man die Av-Positionen ist das auch durchaus nachvollziehbar. Trotz der riesigen Zeitspanne sind da die absoluten, unstrittigen Topleute relativ rar gesät. Klar gibt es auch in der IV eine Menge Qualität, aber auch da sind die unbedtrittenen Gamechanger schnell vergriffen...
In der IV? Nein.
Interessanter Trend richtung Defensive. Betrachtet man die Av-Positionen ist das auch durchaus nachvollziehbar. Trotz der riesigen Zeitspanne sind da die absoluten, unstrittigen Topleute relativ rar gesät. Klar gibt es auch in der IV eine Menge Qualität, aber auch da sind die unbedtrittenen Gamechanger schnell vergriffen...
Ich wollte vor allem erstmal eine zentrale Achse bilden (wobei ich Cafu/Lahm wohl Nesta vorgezogen hätte aufgrund der dünner besetzten Position). Nesta ist aber wohl unbestritten einer der besten Innenverteidiger aller Zeiten und damit habe ich dann auch den Wunsch-Abwehrchef. Es gibt da mMn noch sehr viel Qualität, aber du schon sagst, wirkliche Gamechanger sind rar gesät. Ich sehe Vieira btw auch vor Keane und Redondo, wobei alle drei immer dann auftauchen wenn es um den besten defensiven Mittelfeldspieler geht. War jedenfalls froh ihn an 24 abgreifen zu können, der stand von Anfang an gaaaanz weit oben auf meiner Liste.
Obwohl ich in der Innenverteidigung noch ca. 20 Spieler sehe, die in etwa in einer Liga mit Nesta, deBoer, Vidic spielen (was absolut keine Abwertung deren Taltents sein soll - aber wenn überhaupt dann sind die Kandidaten nur leicht schwächer) - bei den Außenverteidigern wird es bald einen recht deutlichen Qualitätssprung geben, daher finde ich die Picks von Lizarazu, Cafu, Thuram, Lahm richtig gut.
Hüte dich, Abtrünniger Ich kann schon verstehen, dass man Viera vor Keane sieht. Du wirst aber auch nicht bestreiten, dass man da auch in die andere Richtung argumentieren kann. Bei mir hat da evtl auch ein wenig das Fanherz entschieden
Nesta - Viera - Zidane?
Mensch schlomo, du hast doch grad erst gewonnen!! :kgz:
Und du Ronaldo an 11 abgegriffen...
Sehe alles so wie mein Pressesprecher. Die AV Position ist damit mit doppelter Weltklasse besetzt, da wird es demnächst einen Abfall geben.